Welches Bier trinkt ihr am liebste?

• Original von FME
    mein gott, der hat wirklich VIELE biere gesammelt. hätte er noch jedes europaweit regionale bier dazugenommen wäre die liste warscheinlich ewig lang :X

ein sehr kranker mensch, besonders, da er zu jedem bier noch was geschrieben hat (was offensichtlich auchnoch richtig ist oO )

@topic: aufgrund meiner jährlichen erfahrungen bei rock am ring habe ich schon viele deutsche biersorten verköstigen dürfen ^^

meine top 3:

1. goldochsen aus ulm
    2. tannenzäpfle von irgendwo
    3. irgend so ein weissbier von nem bekloppten thüringer aus dem harz :D

berliner pilsner ist okay. augustiner helles in bayern ist wohl das beste "helle" (meiner meinung nach). becks ist das beste pilsner, flensburger hat die tollsten flaschen und schmeckt auch ganz okay ^^

no-go ist altbier und oettinger. licher find ich auch fies... genauso wie jegliche art von britischem oder anglo-amerikanischem bier. das ist kein bier, das ist eine krankheit.

ich persönlich trinke am liebsten mühlen kölsch, peter kölsch, gaffel kölsch, sion kölsch, reissdorf kölsch oder irgend eine der 30 kölsch sorten =) wenns das nicht gibt, dann ist becks > all.

Tannenzäpfle <3 ausm Schwarzwald von Rothaus xD Mein liebstes Pils
  • lolololololololol

spamowitsch...Russisch für SPAM

Es gibt viel zu viel was gut schmeckt und was ich noch net probiert hab mit meinem 15 Jahren aber ich sach ma Veltins

Auch auf die Gefahr hin dass ich nun uncool wirke...trink lieber Saft, ohne Scheiss....du wirst nix versäumen aber Alkohol wirkt auf Jugendliche viel stärker als auf Ältere...glaub mir das einfach is nicht gut für dich (OMG hör mich an wie meine Oma)

und wenn du trinkst, dann mit Maß und Ziel (5 Bier am Abend sind ok...10 freakig, 15 sind wie 10 Nierenschläge und Headbutts für deinen Körper)..bleib bei Bier..Tequila, Vodka, Longdrinks etc. brennen dir ein Loch in die Tasche und führen zu verdammten Filmrissen,,,

Becks > Everything

naja...bist wohl Norddeutscher...es sei dir verziehen. :D
    obwohl es bei euch da oben doch tolle Hausbiere geben soll?

Alle Biere schmecken schei*e!

Interessanter Standpunkt... ist halt gewöhnungsbedürftig, so wie Oliven, Sushi oder Kaffee, aber muss ja nicht jeder alles mögen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Verwarnung für Affenkönig!
    Solche Posts kannst du dir sparen. Von den Massenbieren ist übrigens Becks immer noch mit am besten.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • so freunde des bieres .... ^^

da ich selber KEIN bier trinke hab ich auch GAR keine ahnung.

mich wundert es nur dass keine sorten meiner region genannt werden ...

kenn denn niemand:

- meckatzer
    - härle
    - farny

???

(klar, sind jetzt nicht die riesen brauerein, aber im allgäu / bodenseekreis
    doch stark vertreten.)

©ya
  • becks/veltins
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Ich finde Corona hammer :). Aber der Kasten kostet im Angebot bei uns 32€ :/
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • schöfferhofer weizen und grapefruit :P sowie becks und krombacher
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Original von mc-paradox
    Becks > Everything

becks is einfach zum kultbier geworden.....und weil es so is kostet es auch mal lockere 13 € OHNE pfand!!!!

der rest is geschmackssache....und aus oben genannten grund würd ichs mir nie kaufen und aus grund nr 2

Veltins>becks genau wie Schalke >hamburg :))

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von Glen777
    Original von mc-paradox
    Becks > Everything

becks is einfach zum kultbier geworden.....und weil es so is kostet es auch mal lockere 13 € OHNE pfand!!!!

der rest is geschmackssache....und aus oben genannten grund würd ichs mir nie kaufen und aus grund nr 2

Veltins>becks genau wie Schalke >hamburg :))

STEINIGT IHN!

Hamburg > Schalke
    Becks > Veltins
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"