Welches Bier trinkt ihr am liebste?

• Original von Yak
    Original von Malek1tH

Original von cloud
    kb etz n bild zu holen aba :
    cab , licher x² , mixery und desperados :D
    cab lemon , licher x² lemon , jever lime.. :D

Cloud!!! Dafür müsste ich dir eigendlich an die Gurgel gehen. Ich bin Gründer des Anti-Mixery-Vereins unserer Schule.
    Dann wenigstens nur Jever Lime. Da ist die Süße nicht so extrem dominant.
    Und das ist die einzige Flüssigkeit in deiner Auflistung, welche als Bier bezeichnet werde könnte.

Und jetzt noch zu meinem Absoluten Hass-"Bier": Desperados
    Weder vom Bier, noch vom gepriesenen Tequila ist etwas zu schmecken. Die Brühe riecht chemikalisch und schmeckt wie schlechte Limo.
    Das Gelumpe ist verdammt teuer und hat überhaupt nichts mit Bier zu tun.

So, das konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen.

*schniff*

Bin noch nicht so der Bierfreak mit 14 oO

Aber ich hab gehoert Duckstein ist das beste :P

Cloud du suckst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

• becks... naja wers mag

warsteiner ist mein favorit, veltins kann man auch trinken aber gibt bessere zB krombacher, aber natürlich geht nichts über das gute alte öttinger xD

waren neulich in münchen, die ham da das letzte mistbier, weizen und so ist ja ok da aber als ich dann nen helles bestellt hab und das sowas von übelst süß war wars vorbei. zum glück ham wir noch ne kneipe gefunden wos warsteiner gab.

EDIT: Herzlichen Glückwunsch!!! Verwarnung für LimoLimo. Auch wenns im Offtopic ist will ich sowas wie ... du suckst! hier im Forum nicht hören.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Whoas?
    LImo ist jünger als ich?
    Rofl?
    ROFL!

Ich mag Becks einfach sau gerne , was auch imemr ihr sagt.
    Ich lass mir Bier auch immer bezahlen um ehrliich zu sein , wenns nix anderes gibt trinke ich auch alles andere :disturbed

Oh shit , laut LeeVancheef BIn ich ein FREAk ... verdammt .
    10 Bier ist doch nun wirklich nicht schlimm oo
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • * Cab. Cola and beer. Flavoured of Dragonfruit*

*smile* :D
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • Astra. Was dagegen?

<NES>lol
    <NES>I download something from Napster
    <NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
    <NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
    <NES>"getting my song back f*cker"
  • Original von mc-paradox
    Original von Glen777
    Original von mc-paradox
    Becks > Everything

becks is einfach zum kultbier geworden.....und weil es so is kostet es auch mal lockere 13 € OHNE pfand!!!!

der rest is geschmackssache....und aus oben genannten grund würd ichs mir nie kaufen und aus grund nr 2

Veltins>becks genau wie Schalke >hamburg :))

STEINIGT IHN!

Hamburg > Schalke
    Becks > Veltins

oh oh oh oh oh. ... da hab ich ja jemanden gefunden ;)

hamburgs kader kam mir wie ne kiste becks nacher party vor.... teuer und leer :))

und wenn ich cab cola höre...omg......wo bleibt den hier juff....oder bin ich der einzige der sich hier gegen diese prosecco-bier trinker wehren muss :)

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von Glen777
    Original von mc-paradox
    Original von Glen777
    Original von mc-paradox
    Becks > Everything

becks is einfach zum kultbier geworden.....und weil es so is kostet es auch mal lockere 13 € OHNE pfand!!!!

der rest is geschmackssache....und aus oben genannten grund würd ichs mir nie kaufen und aus grund nr 2

Veltins>becks genau wie Schalke >hamburg :))

STEINIGT IHN!

Hamburg > Schalke
    Becks > Veltins

oh oh oh oh oh. ... da hab ich ja jemanden gefunden ;)

hamburgs kader kam mir wie ne kiste becks nacher party vor.... teuer und leer :))

und wenn ich cab cola höre...omg......wo bleibt den hier juff....oder bin ich der einzige der sich hier gegen diese prosecco-bier trinker wehren muss :)

tzz ich hab nichts gegen den Pott .
    Aber Hamburg ist mir dann eben doch lieber .
    Veltins trink ich auch manchmal , aber eben doch lieber Becks :P
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von limolimo
    Original von Yak
    Original von Malek1tH

Original von cloud
    kb etz n bild zu holen aba :
    cab , licher x² , mixery und desperados :D
    cab lemon , licher x² lemon , jever lime.. :D

Cloud!!! Dafür müsste ich dir eigendlich an die Gurgel gehen. Ich bin Gründer des Anti-Mixery-Vereins unserer Schule.
    Dann wenigstens nur Jever Lime. Da ist die Süße nicht so extrem dominant.
    Und das ist die einzige Flüssigkeit in deiner Auflistung, welche als Bier bezeichnet werde könnte.

Und jetzt noch zu meinem Absoluten Hass-"Bier": Desperados
    Weder vom Bier, noch vom gepriesenen Tequila ist etwas zu schmecken. Die Brühe riecht chemikalisch und schmeckt wie schlechte Limo.
    Das Gelumpe ist verdammt teuer und hat überhaupt nichts mit Bier zu tun.

So, das konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen.

*schniff*

Bin noch nicht so der Bierfreak mit 14 oO

Aber ich hab gehoert Duckstein ist das beste :P

Cloud du suckst!

naja ... is zwar schn etwas her .. aber dieses alte zitat grab ich grad ma aus ^^
    naja.. egal ob dus dir nicht verkneifen konntest.. gedisst fühl ich mich jedenfalls net xD
    und wenn du schon sagst " Dann wenigstens nur Jever Lime. Da ist die Süße nicht so extrem dominant.
    Und das ist die einzige Flüssigkeit in deiner Auflistung, welche als Bier bezeichnet werde könnte."
    ich mag jever lime , von meiner aufzählung her auch am liebsten ;)
    und auch wenn desperados dein total hass .. wie du es sagst "bier" ist, eisgekühlt schmeckts trotzdem geil xD

edit: wo wa schon grad dabei sind :
    hab nen neuen persönlich imba favorit ^^
    bananen weizen.. hab ich hier letztens irgendwann ma in ner bar getrunken ^^.
    (jaaaa im kaff kommt man sogar in ne bar rein xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• ohlooohl CAB is ja wohl wirklich mal das ekelhafteste gesöff das es gibt. sowas kann man wirklich nur DANN trinken wenn man ernsthafte aussichten hat, in den nächsten 5 minuten eine frau zu küssen - ansonsten würde ich raten: finger weg. künstliche aromen, pfui.

bier mit limo ist wie feuer und wasser; es verträgt sich einfach nicht. daher kriegst du in kölner brauhäusern auch wenn du ein "cola bier" bestellst einfach ein kölsch mit den worten: "mer sin he nit em kindejaaten".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FME ()

• das wär mal ein Schlückchen

Item 49: "Duff Beer". An original rare can of Homer Simpson's favorite beer, "Duff Beer".This beer was produced in the 1990's by the
    "Razorback Beverages Brewery Barton South Australia" until it was withdrawn for sale due to legal action by Twentieth Century Fox
    against the company. It was only produced for a short time and all remaining stock had to be destroyed at the time. What remains has very good investment potential. Well marked in mint condition.

WAS $US700
    NOW $US500

P.S. vergesst mir nicht das gute Velkopopovicky Kozel

ach ja...was haben wir gelacht ich und mein Bier in Tschechien :devilol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Original von Sleepysimon
    Ich finde Corona hammer :). Aber der Kasten kostet im Angebot bei uns 32€ :/

Hahaha! Ich habe das in der Schweiz immer von meiner Gastfamilie bekommen. Ich wundere mich,d as die noch net Bankrott sind... oder es ist immer noch 'ne 4-stellige Rechnung nach Deutschland unterwegs... :/

Meine neuste Weizen-Entdeckung (habe mir sogar ein Glas davon geholt):

Außerdem habe ich enldich mal 'ne Falsche Franziskaner in die Pfoten bekommen. Auch sehr lecker. Weizen ist sowieso das Bier der Stude (für mich eh schon seit meinem ertsen Weizen^^).

Tipp: Fahrt nach Berlin. Dann da zum Potsdamer Platz. Da dann zum Sony Center bzw. darunter. Dort gibt's so 'ne Special-Mecial-Weizen-Brauerei, die Weizen mit vielen verschiedenen Säften servieren. Neben Kirsch, Banane und halbwegs "gewöhnlichen" Sachen gibt es aber auch Mango, Pfirsich und so eher exotische Sachen. Sehr erfrischend! Zudem ist Weizen eigentlich wirklich recht gesund (dann noch + Saft = IMBA-Sportler-Getränk^^).
    Wehmutstropfen: der Schuppen ist nicht ganz billig (geht aber im Vergleich zu den anderen Cafés & Bars da auf jeden klar!).

PS@ YAK: Desperados find ich gut! Hab's mir nie selbst geholt, aber immer so viel davon mitgetrunken (Karneval z. B. ... o.O), dass ich das Gesöff super fand. :D
    Ich hab's echt noch nie nüchtern getrunken. -.-* Sollte man vielleicht mal machen... ^^
  • Original von Juff

Tipp: Fahrt nach Berlin. Dann da zum Potsdamer Platz. Da dann zum Sony Center bzw. darunter. Dort gibt's so 'ne Special-Mecial-Weizen-Brauerei, die Weizen mit vielen verschiedenen Säften servieren. Neben Kirsch, Banane und halbwegs "gewöhnlichen" Sachen gibt es aber auch Mango, Pfirsich und so eher exotische Sachen. Sehr erfrischend! Zudem ist Weizen eigentlich wirklich recht gesund (dann noch + Saft = IMBA-Sportler-Getränk^^).
    Wehmutstropfen: der Schuppen ist nicht ganz billig (geht aber im Vergleich zu den anderen Cafés & Bars da auf jeden klar!).

wie gesagt banane gibts auch hier , und kirsch auch =) ...
    schmeckt sehr geil kann ich nur sagen =D
  • Bananenweizen schmeckt auch hammer.

Btw Knorke es heißt Oettinger nicht Öttinger :P
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von LeeVanCleef

Es gibt viel zu viel was gut schmeckt und was ich noch net probiert hab mit meinem 15 Jahren aber ich sach ma Veltins

Auch auf die Gefahr hin dass ich nun uncool wirke...trink lieber Saft, ohne Scheiss....du wirst nix versäumen aber Alkohol wirkt auf Jugendliche viel stärker als auf Ältere...glaub mir das einfach is nicht gut für dich (OMG hör mich an wie meine Oma)

und wenn du trinkst, dann mit Maß und Ziel (5 Bier am Abend sind ok...10 freakig, 15 sind wie 10 Nierenschläge und Headbutts für deinen Körper)..bleib bei Bier..Tequila, Vodka, Longdrinks etc. brennen dir ein Loch in die Tasche und führen zu verdammten Filmrissen,,,

Interessanter Standpunkt... ist halt gewöhnungsbedürftig, so wie Oliven, Sushi oder Kaffee, aber muss ja nicht jeder alles mögen...

Och sehr nett das du dich ummich sorgst xDD aber ich bin nicht dumm und nicht durstich ^^ (ich trink eh nie viel und Vodka mag ich net )
    Beim Alk gehts mir net ums kuuuuhl sein sondern um eine Sitution.... etwas anzuheitern (xD)

Ps: Ich mag Oliven :eek
    Where I go , destruction will follow