WTF DAS MODEL IST DOCH VON LoL GEKLAUT!!!
Test Client Update vom 12.12.2012 mit Timbersaw (a.k.a. Goblin Shredder)
-
-
So ein Shredder model gibt es aber in wc3 halt auch schon ne ewigkeit ~
-
-
Dust- schrieb:
CleavernSTYLE schrieb:
TheNewEagle schrieb:
Sowas kommt nur durch neue DotA Patches. Da Balanceänderung zunächst dort getestet werden....
was btw extrem genial ist, dass balance changes nur alle paar monate kommen. hatte anfangs schon angst dass sich das wie bei lol entwickelt, wo man alle 2 wochen nen kompletten metagame shift hat
Lol hat en Metagame????
frag mal nico:cool: :cool: :cool:
-
aulkaulk guter random bob ohne hirn. vielleicht solltest du lol spielen wenn du lust auf krasse neue op helden hast mit vielen tollen effekten. die alten helden sind einfach way above. faggot kid.
-
Ich würd den solo safelane und dann ne challenging tri spielen, weil iwie geht er schon fett ab mit hohem lvl....Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Hehe, wie halt alle jetzt aus ihren Höhlen gekrochen kommen weil einer der neuen "endlich" im Spiel ist, immer wieder lustig:)
Timbersaw formerly known as Shredder so früh ist super. Mal ganz davon abgesehen dass es einer der lustigsten Helden zu spielen ist, er kommt früh genug um nen buffer zu all den anderen neueren Helden zu haben was heißt er sollte sich problemlos in -cm einfügen und die Unmengen an Leuten, die Timbersaw halt wirklich gar nicht kennen weil schon zu Dota 2 geswitched haben auch endlich mal was komplett neues zu spielen. Da werden ein paar Leute ganz schön gucken wie Timbersaw abgeht:
dota2wiki.com/images/9/9e/Timb_kill_01.mp3
dota2wiki.com/images/4/4a/Timb_kill_07.mp3
Der Held hatte nen schweren Start, aber jetzt wird er für viel frischen Wind sorgen, freu mich wie ein Schneekönig drauf ihn im competitive zu sehen.
PS: Bezüglich Rolle, vermutlich ähnlch einer Qop allerdings mit anderem lane setup, solo hardlane dürfte ihm sehr gut liegen. Sehr schwer zu töten, braucht primär xp und nur arcanes für goes und dann langsam and Bloodstone arbeiten beginnen dann geht er ab.
PPS: Solange nicht wieder bugged ist Kunkka+Shadow Blade interaction jetzt wieder genau gleich wie in DotA 1, also immer noch ein gutes item, nur nicht mehr behindert zusammen mit Crit. Hat ja ewig gedauert bis dieser bug gefixed wurde, war praktisch einer der erst reporteten bugs überhaupt^^.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
Hehe, wie halt alle jetzt aus ihren Höllen gekrochen kommen weil einer der neuen "endlich" im Spiel ist, immer wieder lustig:)
Timbersaw formerly known as Shredder so früh ist super. Mal ganz davon abgesehen dass es einer der lustigsten Helden
dota2wiki.com/images/1/17/Timb_ally_01.mp3
wieder mal top voiceacting imo, nur deswegen sein lore gelesen
hab shredder aka timbersaw in wc3:dota nicht mehr mitbekommen aber in einigen WoDotAs gesehn, freu mich richtig den jetzt selber mal spielen zu können
von mir aus können sie medusa noch etwas behalten, tuskarr pls next -
Und ja, sieht so aus als wär Shadowblade und Tidebringer kombo immer noch verbugged/anders als in DotA 1.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
-
Bane war monatelang schon mehr oder weniger fertig und ist nicht gekommen. Aber wenn ich die Wahl zwischen Dusa und Timbersaw hätte, ich würde auch Timbersaw nehmen. Oder Britsle, oder sogar LoA, eigentlich fast alles außer Techie.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
cRUNcherNO1 schrieb:
Chairraider schrieb:
Hehe, wie halt alle jetzt aus ihren Höllen gekrochen kommen weil einer der neuen "endlich" im Spiel ist, immer wieder lustig:)
Timbersaw formerly known as Shredder so früh ist super. Mal ganz davon abgesehen dass es einer der lustigsten Helden
dota2wiki.com/images/1/17/Timb_ally_01.mp3
wieder mal top voiceacting imo, nur deswegen sein lore gelesen
hab shredder aka timbersaw in wc3:dota nicht mehr mitbekommen aber in einigen WoDotAs gesehn, freu mich richtig den jetzt selber mal spielen zu können
von mir aus können sie medusa noch etwas behalten, tuskarr pls next
Bei Void-Kill:
dota2wiki.com/images/a/a0/Timb_rival_08.mp3
Furi als Ally treffen:
dota2wiki.com/images/9/94/Timb_ally_02.mp3
Grandios
Edit:
Tango benutzen: dota2wiki.com/images/f/f4/Timb_tango_01.mp3 -
D0mb0 schrieb:
aulkaulk guter random bob ohne hirn. vielleicht solltest du lol spielen wenn du lust auf krasse neue op helden hast mit vielen tollen effekten. die alten helden sind einfach way above. faggot kid.
vielleicht solltest du mal den rand halten wenn das einzige was du beitragen kannst persönliches butthurt ist weil dein geschmack nicht bedient wurde. und mich nennst du kid. so wie du jammern 5jährige die nicht vertragen wenn sie zu weihnachten was anderes bekommen haben als das was sie mr. weihnachtsmann per eilbrief gesteckt haben. junge junge. tb und bb kommen schon noch, also füße still halten und in geduld üben. ist das echt so schwer?
ontopic: shredder ist nicht übel geworden, hätten sie schlimmer verkacken können. nur der rosa wicht wirkt bisschen unpassend.
edit:
Timbersaw schrieb:
If you fall in the woods, and I laugh, will anyone hear me?It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Okay, wenn wir schon am rugushen sind, die erste minute ist einfach nur gold: youtube.com/watch?v=p7i0KJ7Yr9w&feature=youtu.be
Bezüglich rosa Kerl der den Shredder bedient, sieht imo wie ein weiterer Vertreter vom Keen Volk aus, also Sniper und Tinker Rasse.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
wo kommtn der hero her? ist der neu lol
-
Timbersaw ist einer der Helden die rauskamen nachdem die westliche Szene schon zu Dota 2 geswitcht hatte. Ich erwarte ein noch größeres Spektakel als bei Rubick, den hat der Westen nämlich noch halbwegs mitbekommen im Gegensatz zum Shredder.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
shredder war gefühlt gnadenlos overpowered, spielt sich wie ne qop mit 2k hp und wesentlich mehr schaden.
-
@Chair.
Kannst du mir erklären was jetzt der Kunka SB bug war? mit Deadalus oder wie oder wat? und inwiewiet ist der jetzt behoben x) -
In Dota 2 wurde der Shadowblade backstab damage zur base dmg hinzugefügt und konnte somit mit einem critical strike multipliziert werden was für lächerliche critical strikes sorgte. Die 150 backstab damage mit nem crit sind so viel dass Bounty angefangen hat Shadow Blade als core zu bauen damit man mit jinada einen garantierten 4 digit crit hat. Desolater zum Beispiel, das klassiche Bounty Hunter damage item, ist nichtmal ansatzweiße so kosteneffektiv wie Shadowblade. Oder "war" es.
Und auf Kunkka ging man deshalb Shadowblade+critical strike und man hoffte auf nen lucky crit um ganze teams zu wipen, SingSing hat das immer versucht.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
aber der crit + tidebringer + 150 damage geht noch immer?