Test Client Update vom 12.12.2012 mit Timbersaw (a.k.a. Goblin Shredder)

    • Noss[I]Even schrieb:

      Recht amüsant wie Wollesel sich gerade immer tiefer in die Scheiße reitet, Respekt an Chair, könnte nicht so neutral und konstruktiv antworten, wenn der andere schon mit Sticheleien antwortet und offenbar keine Ahnung hat, mit wem er redet, bzw. der wohl noch nie einen BH im Competitive gesehen hat. Shadowblade war einfach broken auf dem Held, wie kann man soetwas denien mit der Argumentation von Followup-Hits. Man wird wohl kaum mehr als 3-4x hitten können, verstehe die Argumentation von dem Burstschaden vollkommen.


      Ja es war total broken
      Darum haben es die pros auch in einem von 200 games gemacht... Ach ne stimmt die haben ja keine ahnung von dem spiel und wussten es bis heute nicht
    • Wolleesel schrieb:

      Ja es war total broken
      Darum haben es die pros auch in einem von 200 games gemacht... Ach ne stimmt die haben ja keine ahnung von dem spiel und wussten es bis heute nicht

      bh steht offlane. kriegt erstmal sehr langsam seinen farm.
      baut in der regel pb -> drums -> bkb. manchmal auch vlads fürs team.
      in den meisten games kommt der bounty selbst gar nicht dazu, überhaupt ein dmg-item zu bauen, weil diese anderen sachen wichtiger sind.
    • Wolleesel schrieb:

      Noss[I]Even schrieb:

      Recht amüsant wie Wollesel sich gerade immer tiefer in die Scheiße reitet, Respekt an Chair, könnte nicht so neutral und konstruktiv antworten, wenn der andere schon mit Sticheleien antwortet und offenbar keine Ahnung hat, mit wem er redet, bzw. der wohl noch nie einen BH im Competitive gesehen hat. Shadowblade war einfach broken auf dem Held, wie kann man soetwas denien mit der Argumentation von Followup-Hits. Man wird wohl kaum mehr als 3-4x hitten können, verstehe die Argumentation von dem Burstschaden vollkommen.


      Ja es war total broken
      Darum haben es die pros auch in einem von 200 games gemacht... Ach ne stimmt die haben ja keine ahnung von dem spiel und wussten es bis heute nicht


      Ich sags jetzt einmal in aller Deutlichkeit.

      1.) Nur weil Pros es nicht spielen/es nicht für sich entdeckt haben, bedeuted es nicht, dass es nicht brocken ist.
      2.) Chairraider ist eine Institution in Sachen Mechanik. Ihn anzugreifen ist einfach nur frech und macht dir keine Freunde.
      3.) Halt dich mal kurz zurück und geh vlt. kurz an die frische Luft. Lies dir dann die Argumente durch!

      Ach und Pros folgen Trends, das DS broken ist/war wurde auch lange nicht erkannt. Das gleiche gilt für Undying!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • RTC schrieb:

      Wolleesel schrieb:

      Ja es war total broken
      Darum haben es die pros auch in einem von 200 games gemacht... Ach ne stimmt die haben ja keine ahnung von dem spiel und wussten es bis heute nicht

      bh steht offlane. kriegt erstmal sehr langsam seinen farm.
      baut in der regel pb -> drums -> bkb. manchmal auch vlads fürs team.
      in den meisten games kommt der bounty selbst gar nicht dazu, überhaupt ein dmg-item zu bauen, weil diese anderen sachen wichtiger sind.


      Danke für die info die mit nichts was zu tun hat oO
    • Wolleesel schrieb:

      Noss[I]Even schrieb:

      Recht amüsant wie Wollesel sich gerade immer tiefer in die Scheiße reitet, Respekt an Chair, könnte nicht so neutral und konstruktiv antworten, wenn der andere schon mit Sticheleien antwortet und offenbar keine Ahnung hat, mit wem er redet, bzw. der wohl noch nie einen BH im Competitive gesehen hat. Shadowblade war einfach broken auf dem Held, wie kann man soetwas denien mit der Argumentation von Followup-Hits. Man wird wohl kaum mehr als 3-4x hitten können, verstehe die Argumentation von dem Burstschaden vollkommen.


      Ja es war total broken
      Darum haben es die pros auch in einem von 200 games gemacht... Ach ne stimmt die haben ja keine ahnung von dem spiel und wussten es bis heute nicht


      Ja Deso war tausendmal besser
      Darum haben es die Pros auch in keinem von 200 Games gemacht... Ach ja stimmt, es gab sowohl im Pub als auch im Competitive stärkere Itembuilds

      Ich sage jetzt nicht, dass Deso schlecht ist, aber cmon wie versteift auf feste Itembuilds kann man den sein. In den meisten Games gingen BH-Spieler meist auf PB, Drums,Vlads, BKB, SB, AB
      Hab Deso nie wirklich wahrgenommen, falls jemand eine Statistik zur Hand hat, wäre das sehr interessant.
    • @wollesel:
      sollte verdeutlichen, warum man es nicht gesehen hat. es erfüllt einzig und allein den zweck, mehr dmg zu machen. bevor er sich darum kümmern kann, braucht der bh aber anderen kram. hauptsächlich weil er ohne bkb keine 2 sekunden im fight stehen könnte.
      für bh war lothars das mit abstand kosteneffizienteste dmg-item. dass man es nicht gebaut hat liegt hauptsächlich daran, dass bh in den meisten fällen gar nicht erst dazu kommt, dmg-items zu kaufen weil er andere items dringender braucht (pb, bkb) bzw andere sachen seinem team einfach mehr helfen. (drums, vlads)
    • Noss[I]Even schrieb:

      Wolleesel schrieb:

      Noss[I]Even schrieb:

      Recht amüsant wie Wollesel sich gerade immer tiefer in die Scheiße reitet, Respekt an Chair, könnte nicht so neutral und konstruktiv antworten, wenn der andere schon mit Sticheleien antwortet und offenbar keine Ahnung hat, mit wem er redet, bzw. der wohl noch nie einen BH im Competitive gesehen hat. Shadowblade war einfach broken auf dem Held, wie kann man soetwas denien mit der Argumentation von Followup-Hits. Man wird wohl kaum mehr als 3-4x hitten können, verstehe die Argumentation von dem Burstschaden vollkommen.


      Ja es war total broken
      Darum haben es die pros auch in einem von 200 games gemacht... Ach ne stimmt die haben ja keine ahnung von dem spiel und wussten es bis heute nicht


      Ja Deso war tausendmal besser
      Darum haben es die Pros auch in keinem von 200 Games gemacht... Ach ja stimmt, es gab sowohl im Pub als auch im Competitive stärkere Itembuilds

      Ich sage jetzt nicht, dass Deso schlecht ist, aber cmon wie versteift auf feste Itembuilds kann man den sein. In den meisten Games gingen BH-Spieler meist auf PB, Drums,Vlads, BKB, SB, AB
      Hab Deso nie wirklich wahrgenommen, falls jemand eine Statistik zur Hand hat, wäre das sehr interessant.



      Hab auch stygian nur zufällig ausgewählt.... Habe nie gesagt stygian is ultra... War nur leichter ohne taschenrechner zu sagen dasses bessa is...
    • Ignoriert doch den offensichtlichen Troll. Er ist es die Zeit und Mühe nicht wert ^^

      Zweites Update btw:
      dev.dota2.com/showthread.php?t=65743
      - Fixed not being able to return the Chakram during any point on its path.
      - Fixed Chakram not applying a short slow on its path.
      - Fixed Chakram not showing a cast radius on hover.
      - Fixed Timbersaw not playing his voice lines.
      - Fixed Tidebringer interaction with Shadow Blade. <<<< :D
    • Nur um das hier abzuschließen und klarzustellen, SB wäre das go-to damage item gewesen, es hätte nicht drums, phase, BKB oder das situative Vlads ersetzt, es wäre danach anstatt mkb, butterfly oder deso oder selbst Rapier im Verzweiflungsfall gekommen.

      Ohne es jetzt nochmal durchzurechnen, in nem für deso günstigem Szenario zieht der Deso nach 3 hits gleich inkl. dem Shadowwalk burst womit er psychologisch und vom flow immer noch hinter SB anzusiedeln ist, bei nem SB günstigem Szenario holt der Deso erst nach 5 hits inkl. dem shadowwalk burst auf -> das ist rein Schaden und BH's attack speed ist im Regelfall eher mau bis ins tiefere lategame.
      Und jetzt kommt halt erst dazu dass du Shadowblade active hast welches durch silence geht, speed burst gibt und dich fast untouchable macht wenn der Gegner keine truesight zur Hand hat für ein bisschen mana. Kein damage item kann damit konkurrieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • RTC schrieb:

      @wollesel:
      sollte verdeutlichen, warum man es nicht gesehen hat. es erfüllt einzig und allein den zweck, mehr dmg zu machen. bevor er sich darum kümmern kann, braucht der bh aber anderen kram. hauptsächlich weil er ohne bkb keine 2 sekunden im fight stehen könnte.
      für bh war lothars das mit abstand kosteneffizienteste dmg-item. dass man es nicht gebaut hat liegt hauptsächlich daran, dass bh in den meisten fällen gar nicht erst dazu kommt, dmg-items zu kaufen weil er andere items dringender braucht (pb, bkb) bzw andere sachen seinem team einfach mehr helfen. (drums, vlads)



      Stimmt absolut nicht es gab mehr als genug games wo bh genug items und gold bereits hatte und dennoch nie auf sb gegangen ist
      +zu der stygian geschichte... 5 hits sind ja wohl nen witz wenn man bkb bereits hat und teammates gibts auch



      egal lassen wirs darauf beruhen ... Ja lothars konnte man bauen aber es war bestimmt nicht super broken op game won :p
    • Wolleesel schrieb:

      RTC schrieb:

      @wollesel:
      sollte verdeutlichen, warum man es nicht gesehen hat. es erfüllt einzig und allein den zweck, mehr dmg zu machen. bevor er sich darum kümmern kann, braucht der bh aber anderen kram. hauptsächlich weil er ohne bkb keine 2 sekunden im fight stehen könnte.
      für bh war lothars das mit abstand kosteneffizienteste dmg-item. dass man es nicht gebaut hat liegt hauptsächlich daran, dass bh in den meisten fällen gar nicht erst dazu kommt, dmg-items zu kaufen weil er andere items dringender braucht (pb, bkb) bzw andere sachen seinem team einfach mehr helfen. (drums, vlads)



      Stimmt absolut nicht es gab mehr als genug games wo bh genug items und gold bereits hatte und dennoch nie auf sb gegangen ist
      +zu der stygian geschichte... 5 hits sind ja wohl nen witz wenn man bkb bereits hat und teammates gibts auch



      egal lassen wirs darauf beruhen ... Ja lothars konnte man bauen aber es war bestimmt nicht super broken op game won :p


      Finds immer wieder geil wie Leute ohne jegliche Beweise versuchen alleine gegen mehrere Leute zu argumentieren, selbst wenn einer davon ein Chairraider ist, der das Spiel mechanisch gesehen halt in und auswendig kennt. Als Chair gesagt hat, dass Alchemist immer falsch gebaut wird, hat ihm auch niemand geglaubt, aber ich hab dann zB in meinen Games riesigen Erfolg gehabt mit verschiedenen Builds (unter anderem auch der Medaillon-Build mit max Stun). Du kannst ihm also ruhig glauben, er istn Guter und mit der Art wie du argumentierst machst du dich hier nur lächerlich. Wenn schon mehrere Leute auf dich einreden, dass du falsch liegst, würde ich an deiner Stelle vielleicht mal einsehen, was falsch läuft.

      mfG,

      :p
    • Wenn schon mehrere Leute auf dich einreden, dass du falsch liegst, würde ich an deiner Stelle vielleicht mal einsehen, was falsch läuft.


      Die selben Leute, die jetzt alle auf den "Shadow Blade Bounty so good" Zug aufgesprungen sind nachdem Chairraider das gesagt hat
    • LiTH schrieb:

      Wolleesel schrieb:

      RTC schrieb:

      @wollesel:
      sollte verdeutlichen, warum man es nicht gesehen hat. es erfüllt einzig und allein den zweck, mehr dmg zu machen. bevor er sich darum kümmern kann, braucht der bh aber anderen kram. hauptsächlich weil er ohne bkb keine 2 sekunden im fight stehen könnte.
      für bh war lothars das mit abstand kosteneffizienteste dmg-item. dass man es nicht gebaut hat liegt hauptsächlich daran, dass bh in den meisten fällen gar nicht erst dazu kommt, dmg-items zu kaufen weil er andere items dringender braucht (pb, bkb) bzw andere sachen seinem team einfach mehr helfen. (drums, vlads)



      Stimmt absolut nicht es gab mehr als genug games wo bh genug items und gold bereits hatte und dennoch nie auf sb gegangen ist
      +zu der stygian geschichte... 5 hits sind ja wohl nen witz wenn man bkb bereits hat und teammates gibts auch



      egal lassen wirs darauf beruhen ... Ja lothars konnte man bauen aber es war bestimmt nicht super broken op game won :p


      Finds immer wieder geil wie Leute ohne jegliche Beweise versuchen alleine gegen mehrere Leute zu argumentieren, selbst wenn einer davon ein Chairraider ist, der das Spiel mechanisch gesehen halt in und auswendig kennt. Als Chair gesagt hat, dass Alchemist immer falsch gebaut wird, hat ihm auch niemand geglaubt, aber ich hab dann zB in meinen Games riesigen Erfolg gehabt mit verschiedenen Builds (unter anderem auch der Medaillon-Build mit max Stun). Du kannst ihm also ruhig glauben, er istn Guter und mit der Art wie du argumentierst machst du dich hier nur lächerlich. Wenn schon mehrere Leute auf dich einreden, dass du falsch liegst, würde ich an deiner Stelle vielleicht mal einsehen, was falsch läuft.

      mfG,

      :p


      Mehrheit hat also immer recht ok
      Tut mir leid nächstes mal mach ich ne umfrage und fuge mich der meinung mit den meisten votes
    • finde er hat schon einen punkt, man hat im comp wirklich nie shadow blade gesehen und das obwohl bounty gefühlte drölftausend mal gepickt wurde in den letzten paar monaten. und da gingen genug games länger, sodass der bounty dmg bauen konnte. habe da aber auch deso, butter etc. in erinnerung.
      es stimmt wohl demher einfach, dass es viele "pros" nicht gewusst haben und es ein wenig "unter dem radar" lief. vielleicht glücklicherweise? wer weiß. mir auch egal, weil jetzt ist es ja augenscheinlich raus.
      wer da jetzt wen deswegen haten oder den technik-penis rausholen muss...wayne .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.