Wolleesel schrieb:
und zeus ist auch an der grenze von op
gib ihm 50 attackrange und bissel mehr chain lightning cast range und gg![]()
lies doch nochmal den letzten post auf seite 3...
Such as we are, you will be.
Wolleesel schrieb:
~54% winrate im Pub (Platz 8 (diesen Monat)/Platz 9 (All Time) nach Winrate) erscheint mir jetzt nicht als zu wenig. Also woran erkennst du, dass er im Pub zu schwach ist?FME schrieb:
- mal exemplarisch für misslungene Buffs: Zeus. Was zum Geier soll der damit? Natürlich hilfts ihm ein wenig, aber die Probleme die er auch im Pub (!) hat werden damit nicht einmal ansatzweise gelöst. Während manche Helden immer stärker und heftiger werden krebst Zeus noch im 48b Stadium herum und profitiert von ungefähr nichts was sich seit Jahren im Metagame tut. Und eigentlich war ich ja selbst immer ein Verfechter von "Man muss Competitive und Pub trennen!", aber mitlerweile wird auch im Pub auf einem so hohen taktischen Level gespielt dass man alle Helden entsprechend behandeln muss. Lustige Pubstomper die halt keinen Platz im Competitve haben (und es egal ist), das gibt es halt nicht mehr in dieser Form ~ Was Helden wie Zeus im Competitive fickt, das fickt sie auch im Pub. Vielfalt um der Vielfalt willen ist iwie Banane wenn den Held keiner spielen will weil man weiß, dass man damit automatisch enorm viel schlechtere Chancen hat überhaupt etwas zu reißen. Und leider sind Helden wie Zeus = verlorene Lane, und das bei einem Helden der das Midgame dominieren muss ...
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Sweeper schrieb:
~54% winrate im Pub (Platz 8 (diesen Monat)/Platz 9 (All Time) nach Winrate) erscheint mir jetzt nicht als zu wenig. Also woran erkennst du, dass er im Pub zu schwach ist?FME schrieb:
- mal exemplarisch für misslungene Buffs: Zeus. Was zum Geier soll der damit? Natürlich hilfts ihm ein wenig, aber die Probleme die er auch im Pub (!) hat werden damit nicht einmal ansatzweise gelöst. Während manche Helden immer stärker und heftiger werden krebst Zeus noch im 48b Stadium herum und profitiert von ungefähr nichts was sich seit Jahren im Metagame tut. Und eigentlich war ich ja selbst immer ein Verfechter von "Man muss Competitive und Pub trennen!", aber mitlerweile wird auch im Pub auf einem so hohen taktischen Level gespielt dass man alle Helden entsprechend behandeln muss. Lustige Pubstomper die halt keinen Platz im Competitve haben (und es egal ist), das gibt es halt nicht mehr in dieser Form ~ Was Helden wie Zeus im Competitive fickt, das fickt sie auch im Pub. Vielfalt um der Vielfalt willen ist iwie Banane wenn den Held keiner spielen will weil man weiß, dass man damit automatisch enorm viel schlechtere Chancen hat überhaupt etwas zu reißen. Und leider sind Helden wie Zeus = verlorene Lane, und das bei einem Helden der das Midgame dominieren muss ...
Crytash schrieb:
Drow ist auch etwas überhyped. Habe mir gerade nochmal das WB Finale zwischen Min und Pacemax angesehen um mir noch einmal mitanzusehen, warum diese Drow verlor. Ist zwar "nur" SEA, aber immer ein guter Indikator.
Sie ist und bleibt Nukeanfällig, mehr noch als andere Carries. BkB wäre dann auch Pflicht... und ja sie ist nun ein schöner Pick, aber ihr STR gain ist mittelmäßig etc.
Schauen wir doch mal die derzeit gängigen Mitten an. DS, NS, (Panda,TC,DK), Magnus, QoP, TA, BAT sind die derzeit wichtigsten Mitten, dabei profitieren nur drei Helden von der Aura und bei allen ist es mehr oder minder egal.
Drow wird aber Helden, die bisher unter dieser "Herrschaft" litten, die Möglichkeit geben, wieder gegen diese top Helden zu bestehen. Spontan fällt mir der Q/W Invoker ein, der dann auch wieder etwas zu lachen hat.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
BlackBooks schrieb:
Wolleesel schrieb:
Ich find ihn eigentlich recht stark im Pub. Ich hab aber nur 7 Spiele (72% Winrate) mit ihm gemacht, weshalb mich die gesamte Winrate interessiert hat. Maiden ist bei mir derselbe Eindruck 19 Spiele 74% Winrate. Ich würde mich jetzt so auf Mid/Mid+ Niveau schätzen.FME schrieb:
Sweeper schrieb:
Klingt jetzt vielleicht dämlich, aber spiel den mal selbst und du merkst wieso der zu schwach ist. Dass der tatsächlich so viel Winrate hat überrascht mich gewaltig, andererseits hat da auch Maiden, z.Z. einer der schlechtesten Helden überhaupt, eine 50+ % Winrate, also heißt das iwie auch nix. Zeus wird einfach von allem umgefahren und verliert seine Lane und wird von mindestens 2 Items, wobei eines (Pipe) i.d.R. schon reicht, quasi komplett ausgeschaltet.
BlackBooks schrieb:
Wolleesel schrieb:
FME schrieb:
Lol. Ich bin ja selber passionierter Maiden-Spieler, aber der Held ist im Moment einfach sowas von todes schlechtIm Vergleich mit so ziemlich jedem Supporter pickt man alles, aber keine Maiden ... für eine Jugger-Lane braucht man halt keine Maiden, ein THD, Venge, oder Lich tuns genauso.
Lol. Ich bin ja selber passionierter Maiden-Spieler, aber der Held ist im Moment einfach sowas von todes schlechtIm Vergleich mit so ziemlich jedem Supporter pickt man alles, aber keine Maiden ... für eine Jugger-Lane braucht man halt keine Maiden, ein THD, Venge, oder Lich tuns genauso.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Dust- schrieb:
Also ich mag Maiden ulti so wie's ist. Gibt einem so ein befriedigendes Gefühl, wenn man damit mal Schaden macht![]()
Blizzard-style-buff eher unnötig, random disable immernoch > der Ult. Man muss nachwievor gucken welche SPells raus sind etc um ulti usen zu können. Und nicht drin stehen zu müssen...nunja Positining ist halt für nen supporter das A und O, kannst auch etwas "sicher" stehen udn mit der Ulti schaden machen.
No easymode-buff needed