6.77

    • Maiden Ulti muss unbedingt bleiben wie es ist. Durch gute Jukes und gutes Positioning kann man da echt viel rausholen. Sei's nur der Stun, der dich statt deinen Carry trifft und ihm damit ermöglicht, irgendwen zu killen etc. Für mich würde da echt was verloren gehen, ohne die sehr situative Ulti.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • CleavernSTYLE schrieb:

      Dust- schrieb:

      Also ich mag Maiden ulti so wie's ist. Gibt einem so ein befriedigendes Gefühl, wenn man damit mal Schaden macht :love:
      Blizzard-style-buff eher unnötig, random disable immernoch > der Ult. Man muss nachwievor gucken welche SPells raus sind etc um ulti usen zu können. Und nicht drin stehen zu müssen...nunja Positining ist halt für nen supporter das A und O, kannst auch etwas "sicher" stehen udn mit der Ulti schaden machen.

      No easymode-buff needed

      ist halt jetzt total useless. klar braucht das nen buff
      BULLSHIT!!
      Sorry isso ;)
      Es ist jetzt nicht so mega stark wie z.B. ne Veno ulti, aber nachwievor ein starkes Ding, das abgebrochen werden MUSS! Führt zu weniger Focus auf andere Helden.

      PS: Ich zeig dir bei Gelegenheit mal meine Maiden :thumbup:
      €: Dicke rauet an ARO. Da sie in der Regel keine Mana(-pool) items baut wäre ein manakosten-reduce echt ne feine Sache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()

      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Letzte Maiden ging mit der Ulti auch gut ab, muss halt schauen wo man steht, und wenn man dann hinter bäumen steht und nur 2/5 Helden am Rand mit der Ulti trifft, Dmg machts allemal. Und besser als runzustehen und zu warten bis der cd der anderen Spells wieder rdy is.
    • Kbo schrieb:

      Normalerweise verliert ein Zeus eine Lane nicht wenn er es normal spielt, es ist eher so ein Nebeneinander-herfarmen, mit arc und einigen Clarities kommt man leicht an eine Bottle und drängt dadurch den Gegner zurück..
      versuch das mal gegen die momentan üblichen solo-mids, namentlich TA, qop, nightstalker
      gegen ta+qop kannst du nicht pushen, die haben selber aoe und/oder viel schaden um gegen zu halten, du allerdings hast als zeus ne bescheidene attackani, attack- UND castrange, dass du dich mit dem ganzen gepushe noch dazu gankanfällig machst ist auch klar
      außerdem kommen alle 3 genannten helden vor dir an die rune dank opa-ms und zerreißen dich ab nem gewissen lvl eh in der luft

      und da wird der str-buff auch nichts bringen

      so gern ich selber zeus spiele und ihn wirklich gern auch mehr sehen würde, er wird seit vielen versionen jetzt schon falsch und halbherzig gebufft, er hat andere probleme und solang die nicht verändert werden wird er einfach nicht öfter gepickt werden....leider...
    • Generell gute nerfs/buffs, teilweise etwas fragwürdig, wurde ja alles schon gesagt.

      Nur noch ein, zwei kleine Anmerkungen:

      -Drow: Hauptproblem ist mmn das scaling der Aura, die eigentliche Idee war ja (so wie ich das zumindest verstanden habe) die Aura im Earlygame schwächer zu machen und erst später stark, was allerdings irgendwie nicht geklappt hat weil die aura jetzt einfach auf allen lvln massiv besser ist als vorher

      - Ta vs Gyro: Tatsächlich KANN gyro mit lvl 1 sentry die lane gegen TA halten, die Idee ist bloss noch ned mainstream geworden und nur wenige Teams spielen das Laneup, ist aber auf jedenfall möglich
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • MANA COST: 200/400/600 > 150/300/450



      DAMAGE: 105 / 170 / 250> 100/150/200


      COOLDOWN: 150/120/90 > 120/100/80



      Ka ob dieser Change so gut wäre,ist nur eine Idee von mir^^,es würde zwar die Mankosten senken aber auch den DMG(Hauptproblem bleibt für mich einfach das Channeling).Es wären ja immernoch 7 Sekunden die die Ulti dauern würde und wenn man die Manakosten senken würde könnte die auch öfters eingesetzt und häufiger auf lvl 6 geskillt werden (ich machs eigtl immer), aber viele skillen die auch oft erst auf lvl 8-11 ,ka wie sinnvoll das ist. Vielleicht könnte man die Channelzeit auch von 7>5 und den DMG ein wenig erhöhen




      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Es gäbe viele Möglichkeiten das Maidenulti brauchbar zu machen und gleichzeitig das Thema zu behalten... beispielsweise die Vorschläge, die schon gemacht wurden, oder z.B.:

      - Maiden wird Invis (Schneesturm und so) während der Dauer des Ultis
      - Maiden verstärkt damit ihre Rüstung und wird so schwerer zu töten, vielleicht sowas wie Refraction... immerhin hüllt sie sich in Eis! Dann kriegt sie es noch durch nachdem die Diables größtenteils geflogen sind und überlebt noch für die Dauer, was den Nutzen halt enorm steigern würde
      - Der Schaden ist höher wenn man näher dran ist
      - Der Schaden ist höher wenn man sich bewegt (weil es einem so kalt ist, hühühü d;-)

      Halt irgendwas, was das Ulti noch modifiziert und nützlicher macht als zur Zeit. Ich mein, wenns durch kommt ist das Ulti toll, aber das passiert einfach viel zu selten. Insbesondere, weil Maiden einfach viel zu schnell umkippt um so ein Ulti für die volle Dauer ausführen zu können...
    • mag ja gut und schön sein, dass euch maiden ulti so gut gefällt weil es so viel skill braucht und fur tolle jukes geeignet ist, das macht es aber nicht zum guten spell. JEDER andere supporter ingame kann sein ulti in nem clash anbringen, maiden in 90% der fälle nunmal nicht. selbst eine AA ulti die den gegner nicht direkt trifft sondern nur drüber fliegt und den debuff verteilt macht mehr als eine nicht gecastete/interruptete maiden ulti
    • Maiden Ulti ein wenig Phönix-Like machen :D. Die Hüllt sich während der Ulti in eine kleine Schneewand ein, die nach zich Attacken zerstört wird :thumbup: ka 3/4/5 oder so wird die Wand zersört kassiert die Maiden nen Stun oder so

      :trollmässig gedacht :love:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Icefrog ist sicher grad auf der Suche nach einem neuen Ulti für Maiden.
      So eine tolle Idee wie Stampede kann man ja schließlich nicht jeden Tag raushauen. Und dass Maiden Ulti global werden könnte, da hat er sicher noch nicht dran gedacht.
    • Also entscheidet euch doch einfach. Entweder ich spiele CM als 5 und dann ist ihre Ulti (ähnlich ES) sekundär oder ich spiel sie als 4 und rushe ein bkb. Kannst ja alles machen, aber CM wird mMn nur deshalb nicht auf Pro level gespielt, weil es eben weniger Ench/Chen gibt und Jakiro fotm ist.
      An und für sich ist sie immernoch immens stark für Tri lanes und einer der stärksten Held bis level 4. Da muss jetzt kein THD trolololol Buff her, der dann wieder stark zurück genommen wird, damit sie wieder gespielt wird, Veno wird auch weniger gespielt, aber das bedeutet nicht, dass er schlecht ist.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • FME schrieb:

      - Maiden wird Invis (Schneesturm und so) während der Dauer des Ultis

      this. das würde es nicht op machen, weil sie mit truesight immer noch easy as roflgrins umkippt, aber dann bräuchte es eben truesight und würde so den nutzen eh steigern. würde schon reichen imo.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Es ulti ist solange du keinen Dagger hast mal hart sekundär. Man pickt den ES primärwegen fissure (sprich defensives laning, gegen challenging tris, gegen harte Diver wie NS etc) und sekundär wegen der Ulti.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Sowie Maiden ohne Bkb ? (You see what i did there?)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'