Ne, mit dem private Matchhistory Feature waren die ganz schön fix.FME schrieb:
Wirfst du Valve vor zu langsam an für dich komplett kostenlosen Features zu arbeiten, die fürs eigentliche Spielerlebnis zudem komplett irrelevant sind?
Wolfi schrieb:
Was ich Valve an der ganzen DotAentwicklung vorwerfen würde ist das sie meines Erachtens nach viel zu lange in der Betaphase rumhocken. Habe da warscheinlich zuwenig Insiderwisssen, wundere mich trotzdem was da noch fehlt Vertriebspartner sind doch mittlerweile alle geklärt... an der Serverkapizität sollte es doch auch net liegen und selbst wenn die Anschaffungskosten dafür zu decken sollte ja kein Problem sein, wir reden von Valve, außerdem TI1 und TI2 sponsoren und dann immernoch Beta kA... weiß wirklich nicht wo Valve mit ihrem DotA hinwollen... Warten bis alle Heroes drinne sind? Ranked / Normal Queue sollte auch schnell implementiert sein, Stats können auch net ewig dauert .... Imo unnötig... wie gesagt versteht valve da 0, evtl. könnte mich ja mal wer erleuchten.
Sleepysimon schrieb:
Aber evtl. hat Valve bereits etwas in der hinter Hand oder was geplant ? Ich würde auch nicht jemandem gestatten bei meinem Auto nen 7. Gang einzubauen und dann Geld zu verlangen, obwohl ich diesen schon längst konstruiert habe, aber aus welchen Gründen auch immer noch nicht einbauen will !!
Und wenn Valve ihre Statistiken dann tatsächlich verkaufen sollten wäre das ein echter Homomove -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()