Die Grenze bei Cosmetics, oder "Wann wird ein Cosmetic inakzeptabel"

• TripperK schrieb:

Ganz ehrlich, mittlerweile glaube ich, dass die einzigen, die hier nicht über Sentries und Wards rumjammern 2 Gruppen sind:
      1. Absolute Bronzefags wegen solchen kommentaren gibts das dotabuff rating system eben nicht -.- danke das du hier mit so einer grütze anfängst , die die Dynamik eines Dota2 unterschätzen und gerne mal 10 Sekunden auf der Minimap rumgucken können
      2. Supportspieler, die alle Wards in und auswendig kennen wtf, es gibt 2 wards, die skins kennt doch keine sau und muss auch keiner kennen o.O, gerne auch mal 10 Sekunden auf die Minimap gucken können, weil sie mit ihren Helden sowieso nichts zutun haben, außer hinter Carrys herzutrotten.

Keine Ahnung warum die Diskussion in eine solche behinderte Richtung verläuft, wenn auf einmal Leute nur noch sagen "LOL Ich hab NIE ein Problem gehabt, hört auf zujammern." Obwohl es offentlich Leute gibt, die es stört.ich kanns verstehen das es euch stört wenn ein held damit komisch/scheisse aussieht und ihr das nicht mögt, aber verwechslungsgefahr? Das kannst du nicht ernst meinen.
      Was weiß ich was die ganze Diffamierungssache hier wieder soll. Selbst im dev.dota2 gibts Leute.

P.s.: Was items angeht: ihr kriegt umsonst items bei events+lvlups+durch Zufall und müsst auch sonst fürs Spiel nichts zahlen...trotzdem führt ihr euch auf, als obs vollkommen ungerecht ist, das man nach einem Monat spielen das neue set noch nicht umsonst bekommen hat. Irgendwoher muss auch für dota2 das Geld kommen.
      @ Ontopic: Wr ist meiner Meinung nach grenzwertig, besonders da es mehr als nur eine unterschiedliche Animation für den powershot gibt und wer kann schon die Bögen (ohne sie zu besitzen) auseinander halten und dann sagen: das sieht bei dem bogen so aus
    • Den Stinger noch nie bewusst wahrgenommen bzw. gesehen, aber die restlichen Animantionen sin dhalt nciht schlimm finde ich. Die Sparrowhawk Ani sieht halt anders aus, aber dass es ein Powershot ist sieht man ja trotzdem.

Auch die Wards kann man gut auseinanderhalten finde ich. Klar siehts halt anders aus, aber nach dem ersten mal sehen weiß man es halt.
      Ist doch auch so, wenn Helden implementiert werden. Die Animationen kann man beim ersten mal auch nciht zuorden, beim 2. mal dann schon. regt ihr euch da auch auf?

Ich bin der Meinung wenn es im Rahmen wie jetzt bleibt ist es in Ordnung. Der Orca Tide ist richtig geil, aber der ist find ich schon grenzwertig.

Man könnte diesen Button zum Disablen käuflich machen, so 30€, würde Valve auch gut verdienen

E: Hab mir die Ani vom Stinger angeschaut. Sie nimmt den Bogen ja nur kurz hoch und wer da denkt dass sie in diese Richtung schießt. Srsly seit wann kann man das Ding zu Seite casten?
    • Fakt ist doch, TripperK trollt nur zur eigenen Unterhaltung und hat eh selbst keine Ahnung vom Spiel, also kann man den in "DOTA 2 DISKUSSION" getrost ignorieren. Das mit den Wards macht wirklich keinen großen Unterschied, finde die WR-Bögen auch nicht so schlimm, wusste eigentlich immer ziemlich genau wo der Powershot hingeht, aber jedem das seine... ;)
    • TripperK schrieb:

Bei den Wards find ich es schwer Sentry von Normal zu unterscheiden

TripperK schrieb:

Ganz ehrlich, mittlerweile glaube ich, dass die einzigen, die hier nicht über Sentries und Wards rumjammern 2 Gruppen sind:
      1. Absolute Bronzefags, die die Dynamik eines Dota2 unterschätzen und gerne mal 10 Sekunden auf der Minimap rumgucken können ...

wenn man diese zwei zitate nimmt und schlussfolgert..... dann ist klar, dass tripperk der fraktion "totale gießkannenblech-fagotten" angehört.

TripperK schrieb:

Klassischer e.Res

Klassischer TripperK

ontopic: am anfang fand ich es auch zum teil irritierend, aber mittlerweile np. man gewöhnt sich eben an alles. man nehme die diskussion von vor einem jahr: "fuck dota2 sieht ganz anders aus als dota1! ich werde NIEMALS dota2 spielen" ... nunja.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Fakt ist, dass ihr mit euren Beiträgen einfach nichts zur Diskussion beitragt, aber primär mich flamen wolltet. Well played. Dieses "Flame und dann noch n sinnfreien Satz dranhängen", damit der Post nicht gelöscht wird, ist halt leider zu klassisch. ("Ja also, es ist so, aber mir ist alles egal, jedem das seine, xDD")

Es ist offentsichtlich kein Trolling was dahintersteckt, nur weil ich teilweise es überspitzt formuliere. Deswegen auch der "klassiche eres"
      Ihr habt einiges nicht verstanden, aber egal, das lernen wir noch.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

Fakt ist, dass ihr mit euren Beiträgen einfach nichts zur Diskussion beitragt, aber primär mich flamen wolltet. Well played. Dieses "Flame und dann noch n sinnfreien Satz dranhängen", damit der Post nicht gelöscht wird, ist halt leider zu klassisch. ("Ja also, es ist so, aber mir ist alles egal, jedem das seine, xDD")

Es ist offentsichtlich kein Trolling was dahintersteckt, nur weil ich teilweise es überspitzt formuliere. Deswegen auch der "klassiche eres"
      Ihr habt einiges nicht verstanden, aber egal, das lernen wir noch.

Achso, und das ist kein Flame, wo du quasi jeden, der die Wards nicht verwechselst, als schlechten Spieler einstufst:

TripperK schrieb:

1. Absolute Bronzefags, die die Dynamik eines Dota2 unterschätzen und gerne mal 10 Sekunden auf der Minimap rumgucken können

(oder halt als Supportspieler)

Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    • Leute, so ein primitives Leseverständnis habe ich von euch nicht erwartet...

Lest noch einmal den Post am Anfang der Seite von Funplayer111, lest meine recht deutlich überspitzte Abwandlung und dann hört auf hier rumzuspammen.
      Und noch einmal:
      hier geht es _NICHT_ um Standardwards an sich, sondern um die Skins, die zu Irritationen führen können und bei einigen (inklusive mir) führen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Gut behinderte "Diskussion" mal wieder. Ich persönlich finde, dass die Wards durchaus verwechselt werden können. Mir ist es zumindest schon häufiger passiert, dass ich z.B. mit einem Gem an einem Runespot gescoutet habe und mich dann zurückziehen musste. Im Nachhinein fragte ich mich dann ob dort nun ein Sentry oder Observer stand.
      Gerade bei so Situationen wo es um jede (Mili-)Sekunde ankommt sollte doch keine Verwechslungsgefahr aufkommen. Vor allem die Chen und Maiden Observer sind mir zu blau und können bei schnellem rübergucken verwechselt werden.
    • Ich klicke immer rauf :thumbup:

Sollte eigentlich ehe jeder Supporter tun, aber w/e.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ja an die leute, die probleme damit haben. die meisten davon sind, oder waren sich darüber unschlüssig ob überhaupt das blaue auge über den wards auftaucht (also bei den gegnerischen wards). das sagt ja schon aus, dass viele anhand des wards an sich, und nicht aufgrund des auges ein sentry erkennen. wenn man nun aber neue wards schlecht auseinander halten kann, kommt es natürlich zu verwirrung. dann muss man eben einfach umsatteln und nicht mehr auf den ward an sich achten, sondern ob drüber ein auge schwebt. wenn man aber primär darauf achtet, und das hat man, wenn man sich bewusst darauf konzentriert, nach 2 games drin und verwechselt das nie wieder.
    • Glückwunsch an die Trollfraktion hier,soviel seriösen butthurt hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Go ne Shrodocollabo?

Wer die Wards oder skins nicht unterscheiden kann blockt bestimmt auch meinen solo mid spot.
      Ich hasse noobs
      twoplay: "oben rego"