Die Grenze bei Cosmetics, oder "Wann wird ein Cosmetic inakzeptabel"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solange es nur Skins sind ist alles in Ordnung und völlig gerechtfertigt.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • greystar_ schrieb:

einfach ne "toggle cosmetic items" option einführen und alle sind glücklich

Das wird nie passieren :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Memphis Dota schrieb:

klar solange sylla ein schwarz weißen panda hat anstatt nen bären ist ja alles ez

pandas sind bären
      Spoiler anzeigen
      kann aber sein dass sowas an der baumschule nicht gelehrt wird.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Bei dem Sylla Bär besteht ja auch eine riesen Verwechslungsgefahr.

Ansonsten gibt Valve auch vor, welche Farben bei den Items verwendet werden dürfen. Zwar nicht die genauen Farbcodes, aber halt grob die Farbkombinationen. Sodass die Winderunner niemals nie Blaue Items bekommt oder der Shadow Demon Gelb leuchtet.

Find die Möglichkeit halt super, die Valve den Leuten bietet, selber Gegenstände zu entwickeln und damit Geld verdienen zu können. Alleine schon, weil ich mich selbst mit dem Thema beschäftige. War bisher auch noch nicht in der Situation, dass ich Helden vertauscht habe o.ä. Und wenn tatsächlich Probleme / schwerwiegende Probleme mit einzelnen Animationen bestehen, handelt Valve ja relativ schnell - siehe Pudge Hook.
      Wobei die WR Geschichte schon relativ Grenzwertig ist
    • Zirom schrieb:

Bei dem Sylla Bär besteht ja auch eine riesen Verwechslungsgefahr.

Ansonsten gibt Valve auch vor, welche Farben bei den Items verwendet werden dürfen. Zwar nicht die genauen Farbcodes, aber halt grob die Farbkombinationen. Sodass die Winderunner niemals nie Blaue Items bekommt oder der Shadow Demon Gelb leuchtet.

Und der Tide nie Orcafarben ist.

Oh wait.
    • Mich stören 3 sachen an den cosmetics

1. Wenn ein xyz-Beliebiger Spast ein gutes Item hat zB. Hook dann spielt er natürlich Pudge und feedet gut rein, einfach nur weil er sein behindertes item jeden zeigen will... (90% der trader sowieso noobs)

2.Items die total am Thema vorbeifallen.. bestes Beispiel Sylla Panda Bär, was soll denn als nächstes kommen Sylla Koala Bär der süß mit seinen Krallen watscht?

3.Oft frag ich mich was menschlich bei einigen Leuten vorhanden ist, wenn sie mit lowballer offers kommen und den anderen verarschen wollen. Ist zwar jetzt weit her gegriffen trotzdem finde ich spielt der menschliche aspekt eine große rolle, zumindest für mich und lieber zahl ich was drauf anstatt zu wissen ich hab meinen trade partner über den tisch gezogen, aber das ist sowieso jedem selbst überlassen
    • wieviel muss ich zahlen, dass venge wieder mit venges wirft?

ot; komischerweise beschwert sich auch niemand wegen dem jugger-ward, theorethisch müsste da ein anfänger auch gut verwirrt sein, aber in der praxis weiß halt trotzdem jeder, was sache ist, wenn er das ding sieht. ich denke mal, als eingespielter spieler wird man durch die kosmetischen effekte doch weniger beeinflusst, als man denkt, bzw als das einige hier zu glauben meinen.
      kritisch wirds wohl erst wenn partikeleffkte neue farben bekommen. blaue razes und grüne shackles werden wohl jeden verwirren, aber soweit wirds hoffentlich eh nie kommen :)
    • Es wäre doch allein schon ein Fortschritt wenn man diese komplett nutzlosen und überflüssigen und hässlichen und behinderten Items in Private Games ausmachen könnte. Oder nur für den Viewer anzeigen zu lassen, für die Spieler nicht. Wenn Tide bald in Schwarz/Weiß-Orcamodus rumläuft, ist hier garnichts in Ordnung.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.