Die Grenze bei Cosmetics, oder "Wann wird ein Cosmetic inakzeptabel"

• Zirom schrieb:

Find die Möglichkeit halt super, die Valve den Leuten bietet, selber Gegenstände zu entwickeln und damit Geld verdienen zu können. Alleine schon, weil ich mich selbst mit dem Thema beschäftige. War bisher auch noch nicht in der Situation, dass ich Helden vertauscht habe o.ä. Und wenn tatsächlich Probleme / schwerwiegende Probleme mit einzelnen Animationen bestehen, handelt Valve ja relativ schnell - siehe Pudge Hook.
      Wobei die WR Geschichte schon relativ Grenzwertig ist
      Was stimme denn nicht mit der Animation vom Hook? Du meinst doch bestimmt die vom Dragonclaw-Hook... hab nur mitbekommen, dass es geändert wurde, wieso/weshalb/warum aber nicht und würds gerne wissen :)
    • <Metzger> schrieb:

Zirom schrieb:

Find die Möglichkeit halt super, die Valve den Leuten bietet, selber Gegenstände zu entwickeln und damit Geld verdienen zu können. Alleine schon, weil ich mich selbst mit dem Thema beschäftige. War bisher auch noch nicht in der Situation, dass ich Helden vertauscht habe o.ä. Und wenn tatsächlich Probleme / schwerwiegende Probleme mit einzelnen Animationen bestehen, handelt Valve ja relativ schnell - siehe Pudge Hook.
      Wobei die WR Geschichte schon relativ Grenzwertig ist
      Was stimme denn nicht mit der Animation vom Hook? Du meinst doch bestimmt die vom Dragonclaw-Hook... hab nur mitbekommen, dass es geändert wurde, wieso/weshalb/warum aber nicht und würds gerne wissen :)

same, bitte erklärung

@topic bis jetzt passt alles, ist aber schon an ränder gestossen, fand am anfang die skins relativ farblich passend zu den helden, mittlerweile schon etwas nachdenklich aber noch voll in ordnung
    • Memphis Dota schrieb:

Mich stören 3 sachen an den cosmetics

1. Wenn ein xyz-Beliebiger Spast ein gutes Item hat zB. Hook dann spielt er natürlich Pudge und feedet gut rein, einfach nur weil er sein behindertes item jeden zeigen will... (90% der trader sowieso noobs)

2.Items die total am Thema vorbeifallen.. bestes Beispiel Sylla Panda Bär, was soll denn als nächstes kommen Sylla Koala Bär der süß mit seinen Krallen watscht?

3.Oft frag ich mich was menschlich bei einigen Leuten vorhanden ist, wenn sie mit lowballer offers kommen und den anderen verarschen wollen. Ist zwar jetzt weit her gegriffen trotzdem finde ich spielt der menschliche aspekt eine große rolle, zumindest für mich und lieber zahl ich was drauf anstatt zu wissen ich hab meinen trade partner über den tisch gezogen, aber das ist sowieso jedem selbst überlassen

zum Ersten: Sollte die meisten die diese Diskussion beschäftigt doch gar nicht betreffen, oder? Wenn man selbst gut spielt und im höheren MMR ist wissen eigentlich alle was sie zu tun haben und picken nicht den Skins wegen :D

zum Zweiten: Sehe ich nicht am Thema vorbeifallen. Bär ist Bär, ob nun ein Braunbär oder Pandabär ist jawohl völlig schnuppe. Das dazugehörige Set ist übrigens auch asiatisch angehaucht und passt von dem her schon in den Kontext.

zum Dritten: Da gebe ich dir recht :thumbup:

Zum Windrunner Bogen: Ich finde jetzt keinen davon bevorteilt oder grenzwertig, weiß auch nicht warum einige den schlechter dodgen können. Ich achte dabei nicht auf die Charakteranimation sondern auf andere Faktoren. Ist eigentlich immer logisch wen der Powershot treffen soll und wenn man die Channeling-Time im Kopf hat dodged man dann halt automatisch. In der Laningphase sollte man halt dann auch nicht in einer Linie zu den Creeps stehen :D Merke da keinen Unterschied.. Bisher sind alle Skins in meinen Augen legitim
    • naja wenn ich mal überhaupt nicht erkennen kann welcher der beiden wards der sentry ist und welcher der observer dewarde ich einfach mal beide zur sicherheit.

Spoiler anzeigen
      srsly wer den unterschied zwischen blauen auge und gelben auge nicht sieht ist farbenblind.
    • Die Chen-Wards haben meine persönliche Grenze auch überschritten, weil man nicht auf den ersten Blick erkennt, ob sie Sentries oder Observer Wards sind.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Was interessiert mich Dewarden? Sowas ist für den Pöbel an Supportspieler vorgesehen.
      Viel wichtiger ist, das die 2-3 Sekunden zum identifizieren des Wards entscheidend sind ob man Invis in gegnerische Sentrys rennt oder nicht.
      Und im rasanten 5gegen5-Getümmel muss man auch schnell entscheiden können um ggf. die Wards auszuschalten.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich find das extrem störend. Und wenn es dich nur für 2 Sekunden ablenkt, ist das zu viel. Nebenbei gesagt bin ich schon mehrfach unsichtbar mit Gem/Sentries neben mir an einem Ward vorbeigelaufen und wusste eben NICHT sofort, ob ich jetzt gesehen wurde oder nicht.

Edit: Jo mach die Kamera mal noch tiefer.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • bild ist vom dota2wiki, hab die wards nicht. finde dass der sentry sowohl am auge, als auch am sockel richtig blau ist und deshalb keine verwechslungsgefahr besteht.

weiß genau was ihr meint bin auch schon oft genug mit einem gem druch einen sentry gesmoked, hatte aber noch nie probleme ihn als diesen sofort zu identifizieren. glaube eher dass ihr euch da ein wenig zu sehr anstellt. die powershotanimation vom stinger ist eine sache, eure farbenblindheit eher euer ding.
      Spoiler anzeigen
      no offense