Fake (?) - Patch notes für 6.78 alpha

    • Was ich sehen möchte ist:

      * Added -CaptainsDraft
      * Flying Courirs now go back to walking while carrying a bottle

      * Recall nicht mehr auf Helden, die vor einer bestimmten Zeit buyback'ed haben. (30s?)
      * Wave Cooldown 3-4 Sekunden hoch und die Hitbox (nach hinten und neben ihm) fixen
      * PL Agigain auf ~ 3,5
      * Flaming Lasso nicht mehr mit Forcestaff funktionieren lassen, dazu ein kleiner Randomnerf (Firefly Damage/Napalm Amplification, Ulti Cooldown, ...)
      * Nyx Manaburn Manakosten auf 200/190/180/170 (von 130/120/110/100)
      * Spiked Carapace Duration runter (zB 2,75 -> 1,75s) und es ordentlich funktionieren lassen. D.h. der Summon wird gestunnt wenn er NA attacked, nicht der Hero.
      * Castingtime von Disruption signifikant erhöhen
      * RP Cooldown etwas erhöhen
      * Ion Shell Damage auf 25/40/55/70
      * Potms basedamage increased by 7-9
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Was ich sehen möchte ist:

      * Added -CaptainsDraft
      * Flying Courirs now go back to walking while carrying a bottle

      * Recall nicht mehr auf Helden, die vor einer bestimmten Zeit buyback'ed haben. (30s?)
      * Wave Cooldown 3-4 Sekunden hoch und die Hitbox (nach hinten und neben ihm) fixen
      * PL Agigain auf ~ 3,5
      * Flaming Lasso nicht mehr mit Forcestaff funktionieren lassen, dazu ein kleiner Randomnerf (Firefly Damage/Napalm Amplification, Ulti Cooldown, ...)
      * Nyx Manaburn Manakosten auf 200/190/180/170 (von 130/120/110/100)
      * Spiked Carapace Duration runter (zB 2,75 -> 1,75s) und es ordentlich funktionieren lassen. D.h. der Summon wird gestunnt wenn er NA attacked, nicht der Hero.
      * Castingtime von Disruption signifikant erhöhen
      * RP Cooldown etwas erhöhen
      * Ion Shell Damage auf 25/40/55/70
      * Potms basedamage increased by 7-9


      # ausser der Potm dmg, bitte nur 5-7 draufhauen.
      Ne wären größtenteils die perfekten Changes, würde aber einfach den Recall CD wieder hochmachen, sodass er ihn pro Ulti nur einmal usen kann.

    • mir gefallen echt n paar davon.
      Bloodseeker:
      Thirst now gives 7.5% / 12.5% / 17.5% / 22.5% to an ally hero of BS (if the hero is in 6000 range from target and 1500 from BS)
      klingt halb broken, aber auch interessant

      Earthshaker:
      Enchant Totem now needs no mana
      von der idee klingt das echt geil.
      wenn man beim go 2 totems setzt ist das schon übler dmg. könnte man mal testen ob man fissure auf 1 lassen kann


      Lion:
      Manna drain slightly reworked
      noch n slow drauf, auf den hero klingt echt lanestark

      Mirana:
      Base dmg. increased by 7
      MS increased by 15
      Sacred Arrow cooldown decreased from 17 to 13
      Moonlight Shadow now gives extra 20/35/50 of MS
      würde imo wieder gespielt werden mit base dmg increase. mass ms wird gerade sowieso auf allem gespielt

      Necrolyte:
      Heartstopper Aura now gives extra MS slow depending on the max HP of an enemy hero
      wenn das ab level 1 so ist, klingts etwas übertrieben, aber dem helden dürfte man schon noch etwas interessantes geben

      Ogre Magi:
      ogre und lina buffs gehen immer klar

      die nerfs sind aber 90% falsch angesetzt
      Nice Meme

    • Illuminte cooldown hoch auf gnadenlose 17-20 sekunden. Recall cooldown so ansetzen das man nur einen callen kann.

      Riptide auf naga wurde auch so hart generft mit doppelten cd, klappt sicher auch bei kotl.


      Phantom lancers nuke cd auf jeden fall hoch auf 10 sek. Doppelwalk ms buff weg.

      Dann erstmal gucken wie es sich so entwickelt.
    • fugo schrieb:

      mir gefallen echt n paar davon.

      Earthshaker:
      Enchant Totem now needs no mana
      von der idee klingt das echt geil.
      wenn man beim go 2 totems setzt ist das schon übler dmg. könnte man mal testen ob man fissure auf 1 lassen kann


      die nerfs sind aber 90% falsch angesetzt

      Edit: gekürzt.
      Nur kurz dazu: keine manacosten auf enchant totem bedeutet das du deine komplette lanephase lang alles lasthitten und denien kannst. mit 100 basedamage kostenlos auf lvl 1 ist nich zu spaßen.
      Aber es würde ES mb einen neuen Skillbuild und weg von der Abhängigkeit einer sauberen Fissure und des daggers für ulti helfen.
    • Eine Sache die sie bei Maiden ändern sollten ist.

      -Brilliance Aura won't work on Radient's/Dire's Ranged Creeps.

      Das ist nämlich totaler abfuck. a) Es nützt dir wirklich garnichts und b) wenn die Maiden invis ist (oder smoked), dann brauch man nur nen Creep anclicken und sieht "mhhh... invis Maiden", wenn alle 5 (oder 4) von der Karte verschwunden sind kommt der Smokegedanke dann relativ nahe. Da kuckt jetzt nicht jeder Pub drauf, aber mindestens im Competitive Dota werden die Leute auf sowas achtgeben.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE schrieb:

      Eine Sache die sie bei Maiden ändern sollten ist.

      -Brilliance Aura won't work on Radient's/Dire's Ranged Creeps.

      Das ist nämlich totaler abfuck. a) Es nützt dir wirklich garnichts und b) wenn die Maiden invis ist (oder smoked), dann brauch man nur nen Creep anclicken und sieht "mhhh... invis Maiden", wenn alle 5 (oder 4) von der Karte verschwunden sind kommt der Smokegedanke dann relativ nahe. Da kuckt jetzt nicht jeder Pub drauf, aber mindestens im Competitive Dota werden die Leute auf sowas achtgeben.


      versteh ich grad was falsch oder wirkt die maiden-aura global und deshalb kann man überhaupt nix rauslesen, wenn ein creep davon betroffen ist?
    • Cyrv- schrieb:

      wenn maiden invis ist wirkt die aura nicht mehr, wenn ein creep keinen buff mehr hat ist was im busch ;)

      vllt sollte man im nächsten patch büsche einführen, dann könnte maiden wortwärtlich im busch sein und deswegen die aura auf creeps deaktivieren.
    • Wenn Crystal Maiden unsichtbar ist, oder tot ist (was in 99% der Fall ist), funktioniert die Brillianz-Aura nicht mehr auf rangierten Creeps. -> Es ist was böses im Busch.
      Ich hoffe ich konnte helfen.
      StylerTyler, kannst du das vllt noch besser ausführen?

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ihr würdet doch alle eine Maiden im Busch nehmen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
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