Icefrog schaut doch regelmäßig auf ds.de
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
* Added -CaptainsDraft
* Flying Courirs now go back to walking while carrying an EMPTY bottle
ardet4 schrieb:
Was ich sehen möchte ist:
* Added -CaptainsDraft
* Flying Courirs now go back to walking while carrying a bottle
* Recall nicht mehr auf Helden, die vor einer bestimmten Zeit buyback'ed haben. (30s?)
* Wave Cooldown 3-4 Sekunden hoch und die Hitbox (nach hinten und neben ihm) fixen
* PL Agigain auf ~ 3,5
* Flaming Lasso nicht mehr mit Forcestaff funktionieren lassen, dazu ein kleiner Randomnerf (Firefly Damage/Napalm Amplification, Ulti Cooldown, ...)
* Nyx Manaburn Manakosten auf 200/190/180/170 (von 130/120/110/100)
* Spiked Carapace Duration runter (zB 2,75 -> 1,75s) und es ordentlich funktionieren lassen. D.h. der Summon wird gestunnt wenn er NA attacked, nicht der Hero.
* Castingtime von Disruption signifikant erhöhen
* RP Cooldown etwas erhöhen
* Ion Shell Damage auf 25/40/55/70
* Potms basedamage increased by 7-9
Bloodseeker:
Thirst now gives 7.5% / 12.5% / 17.5% / 22.5% to an ally hero of BS (if the hero is in 6000 range from target and 1500 from BS)
klingt halb broken, aber auch interessant
Earthshaker:
Enchant Totem now needs no mana
von der idee klingt das echt geil.
wenn man beim go 2 totems setzt ist das schon übler dmg. könnte man mal testen ob man fissure auf 1 lassen kann
Lion:
Manna drain slightly reworked
noch n slow drauf, auf den hero klingt echt lanestark
Mirana:
Base dmg. increased by 7
MS increased by 15
Sacred Arrow cooldown decreased from 17 to 13
Moonlight Shadow now gives extra 20/35/50 of MS
würde imo wieder gespielt werden mit base dmg increase. mass ms wird gerade sowieso auf allem gespielt
Necrolyte:
Heartstopper Aura now gives extra MS slow depending on the max HP of an enemy hero
wenn das ab level 1 so ist, klingts etwas übertrieben, aber dem helden dürfte man schon noch etwas interessantes geben
Ogre Magi:
ogre und lina buffs gehen immer klar
fugo schrieb:
mir gefallen echt n paar davon.
Earthshaker:
Enchant Totem now needs no mana
von der idee klingt das echt geil.
wenn man beim go 2 totems setzt ist das schon übler dmg. könnte man mal testen ob man fissure auf 1 lassen kann
die nerfs sind aber 90% falsch angesetzt
DESTRUCTIVE schrieb:
Eine Sache die sie bei Maiden ändern sollten ist.
-Brilliance Aura won't work on Radient's/Dire's Ranged Creeps.
Das ist nämlich totaler abfuck. a) Es nützt dir wirklich garnichts und b) wenn die Maiden invis ist (oder smoked), dann brauch man nur nen Creep anclicken und sieht "mhhh... invis Maiden", wenn alle 5 (oder 4) von der Karte verschwunden sind kommt der Smokegedanke dann relativ nahe. Da kuckt jetzt nicht jeder Pub drauf, aber mindestens im Competitive Dota werden die Leute auf sowas achtgeben.
Cyrv- schrieb:
wenn maiden invis ist wirkt die aura nicht mehr, wenn ein creep keinen buff mehr hat ist was im busch![]()
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LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Crytash schrieb:
Ihr würdet doch alle eine Maiden im Busch nehmen.
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