Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
a-god
gogogo -
bin leicht geflasht.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
kk. Mag jemand die wahrscheinlichkeit ausrechnen? -
immernoch besser als nach nem kompletten mulligan double doomguard+soulfire auf der hand zu halten
alles schon passiert -
grad diese season ranked angefangen. zum ersten mal zoo probiert. eine winstreak von rang 14 auf 5. wie lächerlich ist dieses deck?
3/3 mirrors ez gewonnen und losses bisher nur wenn beide doomguards raus und tot sind
-
sorry aber ab rank 5 fängt ranked erst an.
-
...und dota fängt erst bei 5k Rating an
Spoiler anzeigen Jetzt mal im Ernst. Jeder wie er kann...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
ist leider fakt. dadurch dass winstreaks bis rank 5 bonussterne geben, würden 2 spieler mit einer genügend großen anzahl an spielen im reinen 1v1 beide auf rank 5 kommen. erst ab dann spielt man auch mit hoher wahrscheinlichkeit gegen gute decks.
würde daher nicht den vergleich zu dota 5k+ mmr ziehen sondern eher den unterschied zwischen normal und ranked. -
Is genehm, ich wollte sowieso nur die Perspektive eines lowlevel-Spielers aufzeigen, der sehr wohl das Gefühl hat Hearthstone zu spielen.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
ist halt schon ziemlich langweilig wie man ab rank 11 ~ oderso so viel gegen zoo spielt, man kann halt nicht mehr dass spielen was man bock hat sondern muss mit krebs gegen krebs kämpfen..
-
Musst zoo ja nicht mit Krebs bekämpfen.
Kannst z.B. Token-Watcher spielen oder allgemein ein Taunt-Deck.
Also gegen zoo hab ich ne relativ gute Winrate. Mann muss halt ab und zu sein Deck entsprechend anpassen (Yeti durch Shieldmasta ersetzen etc) -
Spiele aktuell sehr viel Miracle Rogue / Storm Rogue und damit kommt man in der Theorie ganz gut gegen Zoo an. Das Problem ist nur, dass ab Rang5 der Warlocks etwas 50/50 auf Zoo und Handlock verteilt sind und man für beide eigentlich exakt umgekehrt mulliganen muss.T
RI
GG
ER
ED
-
Seit 5 Tagen ohne PC: Was ist Storm?
-
kenne storm nur als synonym für miracle aids.
gegen zoo kann man sein deck durchaus tunen. z.b. billige aoes, mehr aoes, shieldmasta, harvest golems, watcher, mad bomber, earthen ring farseer etc. -
bin noch relativ neu, jmd lust mal aus spaß ne runde gegen mich zu spielen?
-
können ein bischen scrimmen, aber vorsicht ich bin ein böser zoo spieler.
bladerjoe#2408 -
ich hab keine ahnung was zoo ist.
ich adde dich mal, seraph will auch spielen. -
da es noch keiner getan hat: neue HUNTER-Karte!
PS: ich spiele nicht auf deutschIch liebe Max Peter!
-
Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
Repost lol. Aber ja hätte es auch eher hier bepostet als im Constructed Thread..
-
Benutzer online 3
3 Besucher