Gut dass ich vor der vollständigen Lokalisierung mit WoW aufgehört hab, das kannste ja keinem anbieten.
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
-
-
Wer sich beschwert, dass es zu einfach ist, der muss es eben für sich schwerer machen, in dem er selber Karten nicht nutzt, welche die Bosse einfach machen würden oder zum Beispiel nur mit Basis-Cards arbeitet. Ich find es toll, dass man eben keine Legendaries braucht für den Heroic-Mode.[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
-
da hab ich jetzt wieder lust auf hearthstone und dann das
Mac OS X 10.6.8 Not Supported -
Weiß nicht, ob ich es hier überlesen habe, aber was haltet ihr von der Änderung am Eaglehorn Bow vom Hunter:
Anstelle, dass er für jedes aufgedeckte Geheimnis +1 Durability bekommt, ist es jetzt nur noch bei eigenen Geheimnissen. War die Waffe tatsächlich zu stark? -
Viele Midrange Hunter haben halt Flare und Eaglehorn Bow gespielt und keine Traps und hatten dann im Mirrormatch halt 'nen enormen Vorteil. Aber wirklich zu stark fand ich den Bow nicht. Zumal es mindestens genau so viele Decks gab' die weder den Bow noch Traps hatten
-
deathwing into windfury into argent commander ... nettIch liebe Max Peter!
-
habs mal geschafft gegen turn 2 coin into alarm-o-bot into deathwing into turn 4 rockbiter+windfury instant zu verlieren
-.- -
Erstmal bei maexxna episch versagt und alle meine charge monster unter den letzten 8 karten
Musste durch fatigue in einem gefühlt 25 min spiel gewinnen tt
Frag mich aber wo jetzt der wiederspiel wert sein soll, ich meine interessant warn die fights nicht wirklich und wozu mir künstlich die Sache schwerer machen -
bei mir wars grad
ramp druid vs anub
zoo+shadowbolts & nerubian eggs vs faerlina
huntard+mc techs & elven archers vs maexxna
auf healen bin ich bei letzterer tbh nicht gekommen, habe aber auch jeglichen stream gemieden und auch nichts in foren gelesen seit dem release vom neuen content =) kam aber eh auch erst heute dazu. ihr scheint ja alle gut drübergefahren zu sein, freut iwie. auch wenn ich persönlich das neue "spinnen"-meta nicht so sexy finde. na mal sehen. nächster flügel muss dann morgen was reißen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Amaz grad den neuen Naxx-Wing nur mit Priest auf Heroic gecleared -> world's first.[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
-
"den neuen"?
kommt der nicht erst morgen??
Edit: Shit, freue mich seit ner woche auf den neuen Wing und hab völlig verpeilt, dass ich garnicht genug gold hab :/ -
Auf dem Asia-Server ist er schon draußen, in Europe kommt er um MItternacht zu Mittwoch (also 4 1/2h). Auf dem US-Server noch später.[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
-
vermutlich wird der patch aber länger als die 2 stunden dauern.
die bosse sehen unglaublich schwach auf normal aus, heroic wird dann wohl wieder cheesy, zumindest für loatheb. -
Streamt Amaz nicht mehr?
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Netter Troll Blizzard.
Purchase failed. Aber hauptsache auf die 18$ full Adventure hinweißen.
Arschgeigen. -
xD
-
Die Hunter challenge ist etwas random
-
-
so hab die heroic bosse durch, falls wer wissen will wie ich gebe gerne Auskunft
Spoiler anzeigen Handlock Handlock Priest
700 gold sind mMn nen fairer preis, sonst würde es glaube ich keiner kaufen wollen, man hat das in ca. 10 tagen gefarmt wenn man nur dailies macht und sonst nichtsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magicarb ()
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Benutzer online 3
3 Besucher