überlege al akir für shaman, aber ich ich denke shaman kann man am ehesten auch ohne legendaries spielen
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
überlege al akir für shaman, aber ich ich denke shaman kann man am ehesten auch ohne legendaries spielen
BladerJoe- schrieb:
shaman hat gleich 3 winconditions als klassenkarten, bloodlust, doomhammer und alaki. davon spielt man in der regel 2, braucht also den windlord nicht unbedingt. da jetzt auch viele hunter wegfallen wird man harrison weniger sehen, wodurch doomhammer noch besser wird.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
hätte er denn deine sylvanas clearen können vorm brawl?BladerJoe- schrieb:
grade warrior mirror verloren weil der gegner yolo brawled und seine sylvanas meine klaut. der typ war so schlecht aber hs ist eben das coinflip game schlechthin![]()
Deathrattles triggern immer in der Reihenfolge, in der die Minions zuvor gespielt wurden. In diesem Fall wäre also nach Brawl das verbleibende Minion immer an denjenigen gegangen, der seine Sylvanas zuletzt gespielt hat (es sei denn, die eigene Sylvanas überlebt als einzige).Eazy-chan ツ schrieb:
hätte er denn deine sylvanas clearen können vorm brawl?BladerJoe- schrieb:
grade warrior mirror verloren weil der gegner yolo brawled und seine sylvanas meine klaut. der typ war so schlecht aber hs ist eben das coinflip game schlechthin![]()
1 Besucher