10$ für ein 200x200 jpeg und 2 minuten audio ist doch ein guter preis
leute kaufen auch für 25$ mounts im wow cash shop, blizzard wird auch mit diesen hero skins massig kohle machen.
das geld kommt afaik bei hearthstone nicht durch die breite masse rein, sondern durch eine kleine gruppe von spielern die massivst $$$ raushauen und denen der preis für sowas sowieso egal ist.
habe das kripp video tbh irgendwann abgebrochen weil ich schon mehrere videos von ihm zu dem thema gesehen habe. mmn hat er 0 plan von gamedesign bei cardgames und hearthstone ist viel zu eindimensional um alle schlechten karten super situativ und irgendwie spielbar zu machen.
würde generell nicht auf kripp hören, der typ verdient momentan sein geld u.a. damit jeden tag 1 dämliches youtube video zu machen mit 0 inhalt und arena streams.
finde er hat ahnung und seine ideen sind fast immer gut oder im mindesten originell/epic (mfg legendary spells). die 1 yt video pro tag regel ist der exakte rythmus den ich als semicasual gern habe und das ist besser als amaz, der absolut random videos hochläd und teils auch totalen bullshit oder noxious, welcher derzeit kaum noch gameplayvideos sondern nur noch lore und history etc. vorträgt, oder gar pros wie kolento etc., die nur streamen und gar nicht groß auf YT aktiv sind. twitch zieht einfach zu viel akku auf dem handy und die zeit am pc verringert sich einfach, wenn man nebenbei noch questen will und nicht gerade 2 bildschirme hat.
alles imHo
endlich ein neuer gamemode, vermutlich von challengestone inspiriert.
@seraph: kolento und strifecro haben beide youtube kanäle auf denen ausgewählte games von streams hochgeladen werden. bei kolento ist es meistens reines gameplay und viel priest was sonst fast keiner spielt, strifecro erklärt ziemlich viel und hat einen editor der jede season playlists der jeweiligen decks macht und eine deckliste die die bereits gezogenen karten ausgraut einfügt.
von trump würde ich obv abraten.
jo stimmt, strifecro hat einen coolen kanal, den habe ich außen vor gelassen. sry alles
denke auch @gamemode. macht laune.
aktuell sieht es aber danach aus, als könnte man "nur freunde" challengen, was ich schon etwas schade fände. warum nicht gegen randoms anmelden? wenn eh alle die selben voraussetzungen haben...kp.
MfG )
Trump ist ja nur in die Top8 der ESL-CS gekommen und belegt atm regelmäßig Legendranks in den Upper-Ranks.
Man kann Trump ja unsympathisch finden und aus früheren Zeiten vorbelastet sein aber zur Zeit ist Trump was competitive angeht extrem stark, sowohl im Vergleich zu früher als auch in Turnieren (er hat dieses Jahr eine Winrate von 68% auf Turnieren). Hat zwar nie für eine Topplatzierung gereicht aber Trump im contructed als schwach zu betiteln ist halt schon eher anno dazumal.
Hat schon sehr viele Worldchampionship-Points gesammelt, was man wohl nicht unbedingt als schlechter Spieler schaffen würde.
Klingt jetzt sehr Fanboyisch aber es kotzt mich nur an wenn verdiente Leistung nicht anerkannt wird.
Genauso wie Kripp als contentlos zu werten. Der Typ hat Challengestone ins Leben gerufen, welches wohl mit dem Modus "Tavern Brawl" implementiert wird. Richtiger Minusmensch dieser Kripp, was der immer nur für schwache Ideen hat, richtiger Bob was Gamedesign von Cardgames anbelangt xD
(oder nur mal so 2 Decks entworfen hat, die als es noch unbekannt war das Meta zerfickt haben. Sollte echt bei Arena bleiben. Keine Ahnung von Constructed der Mensch)
Ich schau Trump mega gerne zu. Hat einfach eine sehr ruhige angenehme Art und ich hab auch ziemlich viel dadurch gelernt (auch wenn ich mittlerweile häufiger mal merke, dass er doch auch das eine oder andere Missplay macht)