ist schon pures gold
Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"even if I've lost as lifecoach, I win as life coach. easy."
oh man
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Alter ADWCTA hat gerade einen Arenadraft mit Deathwing und Ghazilla und hat gerade ohnewitz Turn 8 einen Madder Bomber gezogen, während er Ghazilla + Cloak-Sparebart schon in der Hand hatte. Turn 9 gings dann los
Best. Lethal. Ever.
Er meinte dann "roll in the subs guys", und es gab erstmal 6-7 Subs. Freu mich richtig für den Dude, der Stream ist einsame Spitze und er ist locker einer der besten Arenaspieler die ich je gesehen hab. Der Stream+Skypecall mit 3 Leuten und gemeinsamer Diskussion während der Runs ist unglaublich unterhaltsam und lehrreich zugleich. -
^jo das war neulich bei trolden, coole szene. schade dass deren production value so mau ist.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Was für Production Value denn? Seit wann ist das wichtig? Also muss grad so an Forsenstream denken oder so, ne?
-
forsen ist inzwischen leider ein richtiger selloutsen geworden...
Spoiler anzeigen beweis
-
Beitrag von fugo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Reynad Tinder part 2. Anfangs noch bissl lahm aber als Forsen und Reckful dazu kommen und den armen Reynad guiden musste ich echt oft lachen -
Holy Fuck ist das gut, Tinder halt literally ein Spiel für die ganze Familie.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
omg die Reynad Tinder Videos sind soo unglaublich geil
greetings traveler und ich lag am boden -
am anfang musst ich mich ziemlich zusammenreißen es nicht weg zu klicken
wurde dann aber richtig gut -
new f2p series
dat haircut -
fängt erst ab den credits wirklich an, intro ist eher langweilig.
Spoiler anzeigen kolento als leper gnome und alexander pistolev in den eingeblendeten szenen, amaz als annoyotron, reynad als salty dog. einfach richtig gut gemacht. -
Ich habe:
Tirion Fordring
Trade Prince Gallywix
Grommash Hellscream
Bloodmage Thalnos
King Mukla
Harrison Jones
Cairne Bloodhof
Sylvanas Windrunner
Dr. Boom
Ragnaros the Firelord
Chillmaw
Dreadscale
Welche Legendary soll ich mir als nächstes craften? Für meine aktuellen Decks (Midrange Hunter, Combo Druid, Oil Rogue, Aggro Paladin und Handlock) brauche ich keine Legendaries mehr. -
jaraxxus u. mal'ganis maybe?
-
Gar keins. Dust ansparen, warten bis du ultra bock auf ein deck kriegst dass du spielen willst und dann das legi dafür craften (Als beispiel eben jaraxxus für handlock). Wenn du eh schon so viele hast und dazu noch sagst dass du für deine aktuellen Decks keine brauchst, wärs doch völlig hirnfrei, dann welche zu craften.
-
würd ncihts craften und dust sparen
-
du hast dr.boom und sylvanas, der rest ist nicht so wichtig. falls du ein deck spielen willst das bestimmte legendaries braucht wie z.b. warrior control oder freeze mage kannst du dir die zugehörigen karten ja noch craften. bis das der fall ist würde ich den dust sparen.
nehme mal an du besitzt naxx/brm bereits, ansonsten dafür gold sparen und nicht in packs investieren.
btw du hast unglaublich viel glück bei deinen legendaries, nehme mal an du hast dir nicht alle gecraftet. die sind größtenteils alle nützlich und nicht sowas wie millhouse manastorm oder nozdormu. -