so knapp

NOSS schrieb:
Sieht man schön, dass Spells total overrated sind und Minions die Spiele gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
ek0p ist ein Spast, ist aber imo der beste Spieler von denen. Wenn man nicht vollkommen verblödet ist, brauch man auch nur die Züge sehen und keine großartigen Erklärungen dazu, um es nachvollziehen zu können.Jetzt kommt der klassische DS post:
Also ich zock eigentlich nur mit den Standartkarten und nur einmal Raggy und hatte letzte Season Rang 3. Einfach ohne Ende Streams schauen (Moldan/Trump/Hafu - ekop kungen etc sind nicht zu empfehlen weil die nicht soviel insight geben) hilft enorm. man muss einfach ein gefühl für sein deck entwickeln.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
MCHEIDIBRAK schrieb:
ek0p ist ein Spast, ist aber imo der beste Spieler von denen. Wenn man nicht vollkommen verblödet ist, brauch man auch nur die Züge sehen und keine großartigen Erklärungen dazu, um es nachvollziehen zu können.
realtalk? ich glaube mage ist so stark, weil er zusätzlich eigene creatures targeten kann aka 3 enrage creatures werden aus "nice" zu "fucking awesome", selbe gilt für carddraw von acolyth und dmg increase von gurobashi. das, zusätzlich zu einige gute class-specifics wie eben flamestrike oder waterelemental und eben die fähigkeit zu pingen... das summiert sich haltpsychoxgs schrieb:
hab schon die ganze zeit gesagt, dass beim mage in der arena nicht unbedingt ein flamestrike das schlimmste ist, sondern die heropower. wo andere heroes traden müssen für 1 schaden (rogue, druid) und nciht durch taunts kommen, kann der mage alles und jeden (bis auf stealth und faerie) pingen. der tradet damit so einfach und bekommt fast über das ganze game gute kontrolle damit.
playless schrieb:
Wie habt ihr eure Decks aufgebaut?
Die ganze Zeit hatte ich nen heftigen Mischmasch an Karten, weil ich sie unbedingt drin haben wollte und nur manche 2x im Deck. Hab aber jetzt oft bei guten constructed Decks gesehen, dass sie eher wenn möglich jede Karte 2x drin haben. Das reduziert wohl die Varianz die ein Deck aufweist und man kann sich auch eher drauf "verlassen". Dann hat man nur 15-19 verschiedene Karten, hat mehr Übersicht was als nächstes kommen könnte usw. Sonst hatte ich immer um die 25 verschiedenen Karten drin. Ich finde es spielt sich alles doppelt auch viel angenehmer und man fährt auch fester eine bestimmte Strategie.
MCHEIDIBRAK schrieb:
ek0p ist ein Spast, ist aber imo der beste Spieler von denen. Wenn man nicht vollkommen verblödet ist, brauch man auch nur die Züge sehen und keine großartigen Erklärungen dazu, um es nachvollziehen zu können.
Hafu streamed doch Arena only - bringt zumindest im constructed nur wenig.
Trump finde ich im constructed tbh wirklich durchschnittlich. Misplays ohne Ende.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
13 Besucher