Angepinnt Hearthstone - Heroes of Warcraft

• Langsam geht mir das Spiel auf den Sack.
      Arena komm ich selten über 6 Siege hinaus, weil ich wahrscheinlich zu schlecht bin und dank wenigem income wenig Arena-Erfahrung sammeln kann und auch sehr langsam besser werden.

Im Constructed komm ich nicht weiter, weil ich kaum mehr als die Standard-Decks habe, und teilweise von Leuten nach Hause geschicht werde, die mit Epic nur so um sich schmeißen (gerade gegen den schlechtesten Warlock ever verloren, der Black Knight, Ragnaros und Jeraxxus hat und deswegen bei 3hp und 0 Karten gegen mich das Spiel noch dreht., sodass ich auch hier nicht weiter komme und Gold für Arena nur spärlich reinkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Jetzt kommt der klassische DS post:

Also ich zock eigentlich nur mit den Standartkarten und nur einmal Raggy und hatte letzte Season Rang 3. Einfach ohne Ende Streams schauen (Moldan/Trump/Hafu - ekop kungen etc sind nicht zu empfehlen weil die nicht soviel insight geben) hilft enorm. man muss einfach ein gefühl für sein deck entwickeln.
    • Jetzt kommt der klassische DS post:

Also ich zock eigentlich nur mit den Standartkarten und nur einmal Raggy und hatte letzte Season Rang 3. Einfach ohne Ende Streams schauen (Moldan/Trump/Hafu - ekop kungen etc sind nicht zu empfehlen weil die nicht soviel insight geben) hilft enorm. man muss einfach ein gefühl für sein deck entwickeln.
      ek0p ist ein Spast, ist aber imo der beste Spieler von denen. Wenn man nicht vollkommen verblödet ist, brauch man auch nur die Züge sehen und keine großartigen Erklärungen dazu, um es nachvollziehen zu können.

Hafu streamed doch Arena only - bringt zumindest im constructed nur wenig.

Trump finde ich im constructed tbh wirklich durchschnittlich. Misplays ohne Ende.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • hab schon die ganze zeit gesagt, dass beim mage in der arena nicht unbedingt ein flamestrike das schlimmste ist, sondern die heropower. wo andere heroes traden müssen für 1 schaden (rogue, druid) und nciht durch taunts kommen, kann der mage alles und jeden (bis auf stealth und faerie) pingen. der tradet damit so einfach und bekommt fast über das ganze game gute kontrolle damit.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Yep, ich gebs auf.
      Priest gegen Priest und eigentlich bin ich einen Zug vor dem GG, er hat nichts auf dme Board - ich 4 Minins, er hat 6hp - und ich 19.
      Dann spielt er einen Prophet Velven - Mindblast - Coin - Mindblast.

Und dann kommt noch ein saufreches "goodgame" hinterher.

Können wir nicht noch einen "Hearthstone - whine-Thread für riesengroße Vaginas" aufmachen?? Dann könnt ich da ohne schlechtes Gewissen posten.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Grade wieder einen mega draft gehabt, Pala, auf lategame spezialisiert.
      und einfach 2 mal gegen nen Druiden (glaube sogar, dass es der selbe war) der einfach turn 2 mit coin + innervate n druid of the claw rauscoint.
      Musste dann halt so ziemlich alles traden, nur damit er turn 4 mit doppel innervate n ironbark raushaut -.-'
      2 verfickte male.
      so broken diese scheiße.
      Dachte, ich könnte nach dem letzten loss noch n screenshot machen, aber dem ist ja scheinbar nicht so..
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

ek0p ist ein Spast, ist aber imo der beste Spieler von denen. Wenn man nicht vollkommen verblödet ist, brauch man auch nur die Züge sehen und keine großartigen Erklärungen dazu, um es nachvollziehen zu können.

Ekop ist eigtl. ganz cool, kenn ihn noch vom WoWTCG, wo ja Blizzard dank Hearthstone leider nicht die Lizenz verlängerte.. hatte eigtl. 'ne coole Community und auch gut große Turniere.. (Außerdem war eines der besten Teams von hier wo ich bevor Inaktivität auch so ziemlich Part von war^^)
    • psychoxgs schrieb:

hab schon die ganze zeit gesagt, dass beim mage in der arena nicht unbedingt ein flamestrike das schlimmste ist, sondern die heropower. wo andere heroes traden müssen für 1 schaden (rogue, druid) und nciht durch taunts kommen, kann der mage alles und jeden (bis auf stealth und faerie) pingen. der tradet damit so einfach und bekommt fast über das ganze game gute kontrolle damit.
      realtalk? ich glaube mage ist so stark, weil er zusätzlich eigene creatures targeten kann aka 3 enrage creatures werden aus "nice" zu "fucking awesome", selbe gilt für carddraw von acolyth und dmg increase von gurobashi. das, zusätzlich zu einige gute class-specifics wie eben flamestrike oder waterelemental und eben die fähigkeit zu pingen... das summiert sich halt
      Nice Meme

• Naja, aber wenn man den gurubashi oder random engage minion pingt kostet das erstmal zwei mana. Und zwar zwei mana obendrauf. Wenn du dir die Monster dann mit +2 Mana anschaust, sind sie auch mit aktiver fähigkeit nicht imba.

Beispiel Gurubashi. Kostet 5 Mana für 2:7. Wenn du den jetzt im darauffolgenden turn pingst, geht er auf 5:6. Aber dann hast du für diese 5:6 Kreatur auch schon 7 Mana hingelegt und er lag eine Runde schutzlos auf dem Board, wo dir der "Plan" zunichte gemacht werden konnte...Und 5:6 für 7 Mana ist sicherlich alles andere als ein Knaller.
      Oder der Acolyte. Kostet 3 Mana für ein lächerliches 1:3 Monster. Wenn er dir nicht direkt in einem Zug zerstört wird, kannst du ihn die RUnde drauf pingen. Dann kriegst du ne Karte und der Acolyte geht nächste RUnde drauf, wo du dann noch ne Karte ziehst. Wegen 1 ATK wird er kaum was traden, wenn der Gegner sinnvoll spielt- Ergo zahlst du entspannte 5 Mana für 2 Carddraws -
      halte das für Ganz und gar nicht imba. Sind halt nette taktische Kniffe, die ausschließlich der Mage hat, die aber auch bekannt sind, sodass man danach handeln kann. Und selbst wenn man nix dagegen machen kann, dann kostet es den Mage enorm viel Mana, um aus diesen Minions "fucking awesomes" zu machen....

Keine Ahnung. Finde da psychoxgs' Argument deutlich stärker. Denn dieses 1HP Minions ohne Trade rauspingen ist halt schon stark. Klar kostet es auch hier 2 Mana, sodass man ausser diesem Ping in den Runden 2-4 auch sonst nicht groß was anderes machen kann, aber es kostet halt keine Karte. So kann man die Billigen Early Monster vom Gegner entspannt rauspingen und dann ab Turn 4 die Hand voll Karten haben.
      Das kummuliert mit den starken Fireball/Pyroblast als Finisher im Late ist schon eher "imba".
    • Wie habt ihr eure Decks aufgebaut?

Die ganze Zeit hatte ich nen heftigen Mischmasch an Karten, weil ich sie unbedingt drin haben wollte und nur manche 2x im Deck. Hab aber jetzt oft bei guten constructed Decks gesehen, dass sie eher wenn möglich jede Karte 2x drin haben. Das reduziert wohl die Varianz die ein Deck aufweist und man kann sich auch eher drauf "verlassen". Dann hat man nur 15-19 verschiedene Karten, hat mehr Übersicht was als nächstes kommen könnte usw. Sonst hatte ich immer um die 25 verschiedenen Karten drin. Ich finde es spielt sich alles doppelt auch viel angenehmer und man fährt auch fester eine bestimmte Strategie.
    • playless schrieb:

Wie habt ihr eure Decks aufgebaut?

Die ganze Zeit hatte ich nen heftigen Mischmasch an Karten, weil ich sie unbedingt drin haben wollte und nur manche 2x im Deck. Hab aber jetzt oft bei guten constructed Decks gesehen, dass sie eher wenn möglich jede Karte 2x drin haben. Das reduziert wohl die Varianz die ein Deck aufweist und man kann sich auch eher drauf "verlassen". Dann hat man nur 15-19 verschiedene Karten, hat mehr Übersicht was als nächstes kommen könnte usw. Sonst hatte ich immer um die 25 verschiedenen Karten drin. Ich finde es spielt sich alles doppelt auch viel angenehmer und man fährt auch fester eine bestimmte Strategie.
      Dit haste ja fix erfasst. Aber vorher erstmal über das Spiel aufregen. :fresse:

Natürlich machts nicht immer Sinn eine Karte 2x ins Deck zu packen. 2x Mind Control wird afaik gar nicht mehr gespielt.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Hafu streamed doch Arena only - bringt zumindest im constructed nur wenig.

Trump finde ich im constructed tbh wirklich durchschnittlich. Misplays ohne Ende.

jo trump finde ich eigentlich auch unausstehlich, gehe ich bei dir absolut mit heidi, aber demletzt habe ich etwas random auf YT bei ihm gesehen, was dann doch sehenswert war haha.

einfach mal das video hier ab minute 59:28 anschauen und das komplette duell versus den warrior gönnen:

ps: heute zum ersten mal gegen warri molten giants otk verloren. wenn mir mal langweilig ist, baue ich das nach...dazu fehlen mir nur die molten giants :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/11222562600#1

Spoiler anzeigen
      Unleash the Hounds is now 2 mana down from 4

Pyroblast is now 10 mana up from 8

Blood Imp is now a 0/1 down from a 1/1 and reads "At the end of your turn give another random friendly minion +1 Health"

Warsong Commander now reads "Whenever you play a minion with 3 or less Attack give it Charge"

Charge is now 3 mana up from 0 and reads "Give a minion +2 Attack and Charge"

Abusive Sergent now reads "Give a minion +2 Attack till the end of this turn"

Dark Iron Dwarf now reads "Give a minion +2 Attack till the end of this turn"

Defender of Argus is a 2/3 down from a 3/3

Novice Engineer is now a 1/1 down from a 1/2

Slyvanas Windrunner now costs 6 mana, up from 5
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Benutzer online 8

8 Besucher