vor allem wenn es decks sind die ich jedes 2. game in der ladder sehe

tut mir leid dass ich TIQQI nicht dafür feieren kann, dass er ein altes mMn nichtmal gutes 0815 murlocaggro deck postet und dann mett wird weil man keine lobeshymnen auf ihn gesungen werden. dann auch noch zu sagen dass man es ohne sein deck nicht von rang 20 runterschafft ist ja wohl einfach nur noch arrogant.flyhigh schrieb:
Finde TIQQIS Decks auch cool. Allgemein sollten mehr Leute hier sharen, anstatt rumzuschimpfen bzw. irgendwelchen Trollkrams zu posten.![]()
MCHEIDIBRAK schrieb:
decks abgucken keine ehre![]()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Stefanovic schrieb:
weiß jemand wie man an beta-keys kommt? hab gestern paar runden bei einem Freund gespielt und war positiv überrascht
Eazy ツ schrieb:
tut mir leid dass ich TIQQI nicht dafür feieren kann, dass er ein altes mMn nichtmal gutes 0815 murlocaggro deck postet und dann mett wird weil man keine lobeshymnen auf ihn gesungen werden. dann auch noch zu sagen dass man es ohne sein deck nicht von rang 20 runterschafft ist ja wohl einfach nur noch arrogant.flyhigh schrieb:
Finde TIQQIS Decks auch cool. Allgemein sollten mehr Leute hier sharen, anstatt rumzuschimpfen bzw. irgendwelchen Trollkrams zu posten.![]()
aber was rede ich da er wird schon recht haben immerhin war er _LETZTE_ season rang 3 und hat schon mal gegen legend spieler gespielt. hör bitte einfach auf dich aufzuführen als ob du der beste spieler hier wärst dann wirst du vllt auch weniger getrollt :wave: .
@flyhigh: du kannst mir immernoch eine pn schreiben indem du nicht auf mein profil gehst sondern links neben meinen posts unter meinem avatar auf das symbol klickst soweit ich weiß
Hunter_de schrieb:
Nach ein paar Tagen mal wieder Arena gespielt, stehe gerade 5-1 und alle 6 Spiele waren gegen Hunter. Die Niederlage gut lächerlich, beim 5. Unleash the Hounds into den zweiten 9/9 Frostwolf Warlord hatte ich dann genug.
Spielt jetzt jeder Hunter wegen dieser Dreckskarte?
TiQQi schrieb:
Werd aufhören Listen zu Posten, da es ja "keine Ehre" ist etc.
11 Besucher