Duel of Champions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Altar of shadows nicht gut, um 2x attaken zu können? hab sonst häufiger das Problem, dass ich mit nem Ravager gegen ne Lilim oder vergleichbares stehe. Ich einen flashback schaden bekomme und sie ihn zerstören könnte. So kann ich halt 2x angreifen. Hast aber natürlich recht, dass es nicht umbedingt ne gute Kombination ist für nen Monster Deck :( Hätte viel lieber ne Broken Bridge, aber die habe ich leider noch nicht.

Jugger,lilim leider nur 3x vorhanden und Pao, Inner Fire nur 1x und nen DA garnicht :(

Kann also nicht wirklich auf nen dickes pusher Deck spielen mit low Monstern.

Wandering Bard find ich halt ganz nett um Doom Bringer oder meinen chaos imp zu bekommen. Sonst keine Funktion.

Es ist doch dann wohl das beste erstmal so zu belassen, bis die Karten in Zukunft kommen oder?

Was ich mir halt auch überlegt habe ob ich lieber auf Spell oder Fortunes gehen. Xorm hat ja nur 0 Mana vom Anfang, deshalb fand ich es eigentlich besser da nicht umbedingt drauf zu gehen. Hätte aber noch 2 Feuerbälle, welche ich ins Deck packen könnte, aber ob sich das lohnt? Im vergleich, wenn ich die Altare raus nehme, habe ich nur noch Firecamp als teure Fortune, weil Call of Duty brauch ich ja eigentlich nicht.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Die Frage ist halt ob du dann wirklich jetzt schon auf Rush spielen willst.
      Ich denke Garant macht für dicke Kreaturen einfach mehr Sinn, weil du dann noch ne Menge Fortunes reinmachen kannst.
      Wenn du Xorm aber magst, spricht nichts dagegen ihn jetzt zu spielen. Gegen Arianna/Kieran Decks siehst du damit mMn eh kein Licht mehr, also spiels lieber jetzt.
      Da ich Xorm nie wirklich gespielt hab, kann ich dir da auch nicht wirklich helfen. Grundsätzlich ist die Fähigkeit ja im Vergleich zu Siegfried zB. recht meeeeh.
      KK
    • Ist definitiv um einiges besser. Mach aber 4x Succubus rein. Sind so die Classic units die man in Inferno rein haut.
      mmdoc.net/show_deck/700/
      Spielt sich wahrscheinlich noch etwas besser.

Zum Deck selbst: Sobald der Gegner Massenremoval hat (Vor allem Earth Magic) seh ich da kein Land mit dem Deck. Du wirst Fetties nie wirklich killen können sobald der Gegner sie stehen hat.

€: Das gepostete Deck ist etwas alt, aber ich glaube Xorm ist auch nicht so wirklich im aktuellen Meta vorhanden. Man kann mich gerne korrigieren.
      KK
    • würde dir einfach dazu raten, drauflos zu spielen, keine 6/6/6 zu spielen sondern entweder spells oder fortunes (ausnahme die, die du mit deinem hero auch so spielen kannst), und might nur so hoch wie du wirklich creatures hast die du brauchst. also maximal 5 und dann lieber mehr karten ziehen. sobald du ne box aufgemacht hast und 5-6 booster geöffnet hast kannst du dir auch mal 1-2 hero packs holen und fraktion wechseln, 30 wins per fraktion achievments holen. so hast du alles mal gespielt und mit der zeit einen passablen kartenpool. danach kannst du dann anfangen decks um die wirklich guten karten die du gekriegt hast zu bauen. es ist einfach unrealistisch zu erwarten gleich ein tier 1-2 deck zusammenzulucken, abgesehen davon bist du vermutlich mal neuling was cardgames angeht.(no offence)

und nochmal zu creatures: du merkst ja selbst, juggernaut und lillim sind bei inferno sehr gute karten, sie bieten für ihre manakosten sehr gute stats und zwingen den gegner zum reagieren. falls du ravagers hast, auch sofort rein. ansonsten hat inferno auch solide 2 mana drops (shooter und den sweep melee).
    • Bin gerade bei 750 Elo (und gewinne 2 aus 3) mit folgendem Deck:

Garant

3x Maniac
      3x Hell Hound
      4x Succubus
      4x Demented
      2x Sea Elf Archer
      3x Juggernaut
      1x Cerberus
      3x Lilim
      1x Ravager
      1x Chaos Imp

4x Firebolt
      2x Dispel Magic
      2x Slow
      1x Fireshield
      1x Inner Fire
      3x Teleport
      1 x Frenzy
      2x Town Portal
      1x Fireball

4x Gold Pile
      1x Altar of Destruction
      3x Twist of Fate

Werden die Spiele erst wieder ab 1000 Elo schwieriger? Würde nämlich die 50000 Gold gerne einstreichen und dann wieder droppen :>
    • So jetzt brauch ich auch mal Hilfe, da ich wirklich Probleme habe ein stabiles Burn-Deck zu bauen.

mmdoc.net/show_deck/1854/

Week of Austerity: Slowed Rushes extrem und macht oft sogar noch Schaden.
      Week of Knowledge: Perfekt um das schwere Early zu überleben.

Karten, bei denen ich mir unsicher bin:

Void Wraths: Sind genial gegen manche Setups, gegen andere zB. Nergal aber eher so yolo.

4x Throne: Kann man evtl. reduzieren, ist aber wichtig um kompletten Kreaturenreset für Caller/Paos zu haben.

4x Ödland: Hier kann man wahrscheinlich am meisten reduzieren, mir fallen nur keine guten Alternativen ins Auge.

4x Helexian: Ist natürlich durch Week of Austerity etwas abgeschwächt, aber sollte trotzdem als Blocker + Draw reichen.
      KK
    • Ich werde heute mal ein 4 / 1 / 1 Nergal testen, mir fehlen zwar noch 1 Vampire Knight, 1 Archlich, 3 von den Spinnen, 4 Moonsilk Skeleton, 3 DA's , 4 Vampire Assassins und 6 von den Event-Karten, aber beim Arianna-Deck fehlt mir noch mehr :D.
    • alter of destruction und low kreaturen kann man doch eigentlich auch sehr gut pit of hate spielen und dem necro alle seine möglichkeiten rauben. Gerade in Kombination mit ner Broken Bridge bestimmt dufte.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Erstmal mit Kieran auf 1300 rauf gespielt, aber ab da einfach nur noch entweder bessere Kieran decks (aka sie haben 4DAs und 4WCs) oder Kelthor aggro oder OTK getroffen, is irgendwie gut boring.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • #YOLO schrieb:

So jetzt brauch ich auch mal Hilfe, da ich wirklich Probleme habe ein stabiles Burn-Deck zu bauen.

mmdoc.net/show_deck/1854/

Week of Austerity: Slowed Rushes extrem und macht oft sogar noch Schaden.
      Week of Knowledge: Perfekt um das schwere Early zu überleben.

Karten, bei denen ich mir unsicher bin:

Void Wraths: Sind genial gegen manche Setups, gegen andere zB. Nergal aber eher so yolo.

4x Throne: Kann man evtl. reduzieren, ist aber wichtig um kompletten Kreaturenreset für Caller/Paos zu haben.

4x Ödland: Hier kann man wahrscheinlich am meisten reduzieren, mir fallen nur keine guten Alternativen ins Auge.

4x Helexian: Ist natürlich durch Week of Austerity etwas abgeschwächt, aber sollte trotzdem als Blocker + Draw reichen.

hm, da ich keine 4 voidcaller hab schwer zu sagen, aber ich würd mehr drawpower und stolen supplies einbaun und für den wasteland spam evt 2
      tower

keine 4 woche des blöden buches sondern die andere wo jeder 1 karte zieht

den buchquatsch kannste ja nichmal spielen wenn du dein altar draussen hast

und goldpiles raus

man könnte sich auch diese andere fortune überlegen, wo gegner nur hälfte supplies kriegt nächste runde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

• Mein Deck is zu schlecht für 500-1000, ich glaub ich surrender mich wieder runter auf < 500.... spiele gegen zuviele Decks mit zu guten karten, oder sie lucken in den ersten Runden so hart dass ich nicht gewinnen kann.