gibts ne liste von den einfachen achivements?
würde da gerne einiges abarbeiten.
"The only time success comes before work is in the dictionary"
Wolleesel schrieb:
hm, da ich keine 4 voidcaller hab schwer zu sagen, aber ich würd mehr drawpower und stolen supplies einbaun und für den wasteland spam evt 2
tower
keine 4 woche des blöden buches sondern die andere wo jeder 1 karte zieht
den buchquatsch kannste ja nichmal spielen wenn du dein altar draussen hast
und goldpiles raus
man könnte sich auch diese andere fortune überlegen, wo gegner nur hälfte supplies kriegt nächste runde
Perith schrieb:
So langsam glaub ich der randomizer verarscht mich! 4x Atropos und 4x Elenore kann echt nicht sein.
TheNewEagle schrieb:
gibts ne liste von den einfachen achivements?
Tadir schrieb:
Mein Deck is zu schlecht für 500-1000, ich glaub ich surrender mich wieder runter auf < 500.... spiele gegen zuviele Decks mit zu guten karten, oder sie lucken in den ersten Runden so hart dass ich nicht gewinnen kann.
#YOLO schrieb:
Tower + Celebrations hab ich auch schon überlegt. Hast wahrscheinlich recht. Mir kam der Tower irgendwie nie gut vor, hab ihn aber auch noch nicht gespielt. (5 Karten ist ja jetzt nicht gerade wenig.)Wolleesel schrieb:
hm, da ich keine 4 voidcaller hab schwer zu sagen, aber ich würd mehr drawpower und stolen supplies einbaun und für den wasteland spam evt 2
tower
keine 4 woche des blöden buches sondern die andere wo jeder 1 karte zieht
den buchquatsch kannste ja nichmal spielen wenn du dein altar draussen hast
und goldpiles raus
man könnte sich auch diese andere fortune überlegen, wo gegner nur hälfte supplies kriegt nächste runde
Das Buch generell ist ja auch nur für die ersten 1-2 Runden gedacht. Celebrations sollte aber besser sein, ja.
Wie kommst du auf Stolen Supplies? Die einzige Kombinationsmöglichkeit wäre Wasteland, aber genau das will ich ja auch entfernen. Jeder gute Spieler hat doch maximal mal ne Ressource über.
Die Fortune mit halben Supplies ist denke ich zu oft ein dead Draw, aber kann man drüber nachdenken.
Hätte der Held nicht noch Zugang zu Earth Spells haben können![]()
Sunslayer schrieb:
Hast du dir mein Deck durchgelesen (eine Seite zurück) ?850 elo inzwischen btw
Wolleesel schrieb:
von welchen eventkarten sprichst du? ^^ nergal eventkarten sind eig nich soooo wichtig oO
4 mal den drache/mercenaries/manastorm oder week of taxes/+2hp event/wild spirits je nachdem was du machst
riesenauswahl da wirst doch auf 8 von denen kommen oder?
und welche counter viecher fehlen?
nergal hat eigentlich keine pflicht karten, da kommts mehr drauf an wie man spielen kann![]()
1 Besucher