Duel of Champions

• Wolleesel schrieb:

hm, da ich keine 4 voidcaller hab schwer zu sagen, aber ich würd mehr drawpower und stolen supplies einbaun und für den wasteland spam evt 2
      tower

keine 4 woche des blöden buches sondern die andere wo jeder 1 karte zieht

den buchquatsch kannste ja nichmal spielen wenn du dein altar draussen hast

und goldpiles raus

man könnte sich auch diese andere fortune überlegen, wo gegner nur hälfte supplies kriegt nächste runde
      Tower + Celebrations hab ich auch schon überlegt. Hast wahrscheinlich recht. Mir kam der Tower irgendwie nie gut vor, hab ihn aber auch noch nicht gespielt. (5 Karten ist ja jetzt nicht gerade wenig.)

Das Buch generell ist ja auch nur für die ersten 1-2 Runden gedacht. Celebrations sollte aber besser sein, ja.

Wie kommst du auf Stolen Supplies? Die einzige Kombinationsmöglichkeit wäre Wasteland, aber genau das will ich ja auch entfernen. Jeder gute Spieler hat doch maximal mal ne Ressource über.

Die Fortune mit halben Supplies ist denke ich zu oft ein dead Draw, aber kann man drüber nachdenken.

Hätte der Held nicht noch Zugang zu Earth Spells haben können :chinese:
      KK
    • TheNewEagle schrieb:

gibts ne liste von den einfachen achivements?

würde da gerne einiges abarbeiten.

Profil => Achivements :thumbup:

Tadir schrieb:

Mein Deck is zu schlecht für 500-1000, ich glaub ich surrender mich wieder runter auf < 500.... spiele gegen zuviele Decks mit zu guten karten, oder sie lucken in den ersten Runden so hart dass ich nicht gewinnen kann.

Hast du dir mein Deck durchgelesen (eine Seite zurück) ? :ugly: 850 elo inzwischen btw
    • #YOLO schrieb:

Wolleesel schrieb:

hm, da ich keine 4 voidcaller hab schwer zu sagen, aber ich würd mehr drawpower und stolen supplies einbaun und für den wasteland spam evt 2
      tower

keine 4 woche des blöden buches sondern die andere wo jeder 1 karte zieht

den buchquatsch kannste ja nichmal spielen wenn du dein altar draussen hast

und goldpiles raus

man könnte sich auch diese andere fortune überlegen, wo gegner nur hälfte supplies kriegt nächste runde
      Tower + Celebrations hab ich auch schon überlegt. Hast wahrscheinlich recht. Mir kam der Tower irgendwie nie gut vor, hab ihn aber auch noch nicht gespielt. (5 Karten ist ja jetzt nicht gerade wenig.)

Das Buch generell ist ja auch nur für die ersten 1-2 Runden gedacht. Celebrations sollte aber besser sein, ja.

Wie kommst du auf Stolen Supplies? Die einzige Kombinationsmöglichkeit wäre Wasteland, aber genau das will ich ja auch entfernen. Jeder gute Spieler hat doch maximal mal ne Ressource über.

Die Fortune mit halben Supplies ist denke ich zu oft ein dead Draw, aber kann man drüber nachdenken.

Hätte der Held nicht noch Zugang zu Earth Spells haben können :chinese:

ich weiß nich, finde wasteland eigentlich ziemlich gut und nachm throne-> broken bridge+wasteland
      haste die runde danach halt 20 energie und kannst schnell karten holen, wenn du noch mehr drawpower einbaust (den stein da etc)

allgemein zu guter zeit nen wasteland bringt immer nächste runde gut extra energie um je nachdem 4 voidcaller gleichzeitig zu spielen oder whatever du auf der hand hast :D
      :S

verdammt war ich noch erster im jackpot? bitte lass die wartungsarbeiten einfach den ganzen tag gehn und morgen mir ne box geben :D
    • Ich kann halt Nergal nicht spielen, weil mir die eventkarten fehlen die den Gegner am Anfang verlangsamen und die Viecher mit den Cripplecountern; und ich kann Arianna nicht spielen weil mir die guten Spells und ALLE Event-Karten fehlen, sobald ich gegen ein gutes Deck spiele merk ich das sofort; entweder verlier ich am Anfang super hart oder dem Gegner ist das später im Spiel egal weil er einfach 3 mal so kranke Plays macht.
    • von welchen eventkarten sprichst du? ^^ nergal eventkarten sind eig nich soooo wichtig oO
      4 mal den drache/mercenaries/manastorm oder week of taxes/+2hp event/wild spirits je nachdem was du machst

riesenauswahl da wirst doch auf 8 von denen kommen oder?

und welche counter viecher fehlen?

nergal hat eigentlich keine pflicht karten, da kommts mehr drauf an wie man spielen kann :S
    • also ich spiele recht erfolgreich enrgal und das eigl ohne die ganzen guten karten. das ist eben das problem bei diesem game, selbst wenn man ein wenig geld reinstecken würde hat man mit hoher wahrscheinlichkeit kein t1 deck. das meta ist auch ziemlich festgefahren, herad kann sich dazu ja mal ausführlicher äußern, er ist ja schon lvl88. das spiel könnte mit 3-4 weiteren editionen durchaus noch gut werden, aber bleibt halt trotzdem elendiges gegrinde mmn.
    • Sunslayer schrieb:

Hast du dir mein Deck durchgelesen (eine Seite zurück) ? :ugly: 850 elo inzwischen btw

Inferno hat es auch auf dem niveau leichter, habe mit dem neuen inferno account bis jetzt nur 1 game verloren und bin auf 600 elo.

Später schaut es dann aber doch anders aus, wenn diese ganzen optimierten Decks wie die Pilze aus dem Boden sprießen, weshalb ich auch mein Glück mit nem neuen Account versucht habe^^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wolleesel schrieb:

von welchen eventkarten sprichst du? ^^ nergal eventkarten sind eig nich soooo wichtig oO
      4 mal den drache/mercenaries/manastorm oder week of taxes/+2hp event/wild spirits je nachdem was du machst

riesenauswahl da wirst doch auf 8 von denen kommen oder?

und welche counter viecher fehlen?

nergal hat eigentlich keine pflicht karten, da kommts mehr drauf an wie man spielen kann :S

eeh.. jo kommt nur drauf an das man spielen kann.. lass mich überlegen welche von den Karten die du genannt hast ich habe..

hmmm...

1x das 2 HP Event, sonst nichts?

Edit: 1 Manastorm hab ich auch sorry
    • was für events hast du denn insgesamt?

ich hab 4 week of the weaponsmith, 4 day of the dancing flames drin. alles was meinen creatures irgendwie mehr schaden gibt passt mir gut mit meinem 6/2/2 stronghold deck :thumbup:
    • Updates incoming! ma schaun was wir spendiert kriegen was das chatsystem angeht!
      kommt noch per edit :)

Edit: damn zu früh gefreut...
      Spoiler anzeigen
      Dear champions,

There will be a 2h maintenance tomorrow from 2 pm to 4 pm UK time.
      During this time we will be clearing out and updating the servers to reduce lag and disconnection issues.

This could be a great chance for you to discover the MMDoC Chat where some of the more experienced players like to hang out and share their strategies and decks!

Thank you for your understanding

Best,
      Aza and the DoC team
    • Benutzer online 1

1 Besucher