Duel of Champions

• ... sorry für Doppelpost...

Hier mal meine Event-Karten:

1 Mana Storm
      6 Week of Knowledge
      1 Path of the Ancestors
      2 Week of the Dead
      3 Celebrations
      1 Month of the Emerald Song
      6 Day of Fortune
      9 !!!! Week of the Weaponsmith
      1 Day of the Fallen Wolf
      2 Month of the Dancing Flames

Was soll ich da spielen?
    • Ich denke halt auch die Erwartungshaltung ist bei dem einen oder anderen die Falsche. Die meisten haben hier wohl keinen cent investiert, - genauso wie ich - und das spielprinzip ist halt auch leicht, warum sollte man also gegen Leute gewinnen, die viel Kohle investiert haben oder / und schon sehr lange zocken und deshalb geile Decks haben?

Ich mache mir da nichts draus, weil ich es weiß. Man muss halt seine Erwartungshaltung ändern und nicht denken, hey ich bin der gosu und werde bestimmt innerhalb 1 Woche Rang 1 mit 0 euro invest.

Ich zock mich langsam hoch und manchmal bekommt man halt hart auf die Fresse. Gehört dazu :thumbup:
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • musst du selbst für dich entscheiden ob dir das spiel spaß macht ;)
      wie gesagt der kartenpool wird schnell größer anfangs, durch schnelle lvlups und achievments mit denen man überhäuft wird. ich hab zb mit haven angefangen und konnte sofort nach der ersten box + hero booster auf necro umsteigen, hab aber immernoch kein inferno deck gespielt, geschweige denn ansatzweise alle karten oder die guten mercs/events. gegen kieran wird dann halt insta ffed aber ansonsten kann man auch ganz gut spielen im 800-900 bereich.
    • Was?
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • ich muss kurz mal mitteilen : auch wenn nergal otk schwul und behindert is, is es so köstlich wenn man damit den gleichen spack (coco969) der einen erst weggelamed hat, danach in einem versagerdeck vs versagerdeck mirror so richtig hart klatscht :thumbsup:

bestes leben, kann diesen coco nich leiden und macht mich glücklich ihn zu klatschen - 227 jackpot rating da sollte hoffentlich t2 drin sein mal schauen o.0
    • Kelthor aggro macht irgendwie doch Bock zu spielen.
      Kann ich empfehlen!
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Hab jetz vorgestern auch mit DoC angefangen, saugeil. Hab allerdings ein wenig Probleme zu entscheiden was ich tun soll mit Fortune, Spell und Might. Habe Haven starter Deck. Mit "The Box" hab ich 2 (später dann 3) Blazing Glory und 2 Celestial gezogen. Die will ich natürlich gerne spielen mit meiner Cassandra. Ohne Spells ist mein Deck atm nicht zu spielen weil die einfach zu wenig dmg raushauen aber gut survivability haben. Hab weder Siegfried noch Void Karten bisher.
      Ich hab meistens viel zu wenig Karten auf der Hand ab Runde 5 und wenn meine 1-2 dicken sterben, die ich rausbekommen hab zieh ich nurnoch Schrott und geh drauf. Ich hab so das Gefühl mir fehlt der "Mittelbau" wie kann ich das am besten ausgleichen?
      Ich denke mal ich muss meinen Hero weniger lvln und mehr Karten ziehen, aber so leicht ist das nicht, hab schon einiges probiert mit Spells nurnoch bis 3 damit ich Bless habe aber dann hab ich schwierigkeiten die dicken auszuschalten, bzw kein Cyclone für disable.

Denkt ihr ich sollte Fortune etwas rausnehmen?

Hier mein Deck:

Cassandra

2x Emerald Song
      1x Knowledge
      4x Weaponsmith
      1+ dancing Flame

4x Imp. Sentinel
      4x Imp. Crossbowmen
      2x Tithe Collector
      1x Dark Assasin
      4x Loyal Griffin
      2x Holy Praetorian
      1x Expert Marksman
      1x Elite Squire
      4x Sea Elf Archer
      4x Radiant Glory
      4x Sun Rider
      1x Seraph
      1x Imp. Griffin
      1x Lesser Earth Elem.
      1x Imperial Guard
      3x Blazing Glory
      2x Celestial

Zusammen 40 Creatures

4x Wind Shield
      2x Heal
      1x Cleansing
      4x Sunburst
      4x Bless
      2x Lightning Bolt
      2x Cyclone
      2x Word of Light

4x Gold Pile
      1x Fortified Outpost

Leider is mmdoc.net down sonst könnt ich euch das einfacher sharen...
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.