Duel of Champions

• Hey guys,

Maldazar here (owner of MMDOC.net), I'm sorry about the suspended website, the problem is that I'm over my bandwidth for this month... Lately I'm having about 5000 visitors each day on the website, with normaly 5 pageviews, so that's 25.000 pageviews a day, and this is costing a lot of bandwidth (and the amount of users a day is just growing, raised a lot this month). That, compared to the 300/400 it where some months ago is a huge raise...

I do this for free, and I don't really make a lot of money from the website (just a little bit from the adds), and with this amount of users the server is starting to get expensive.

Anyway, in 5 days the new month will start and the website will be up again for sure, I'm also trying to get more bandwidth, so that this will not happen in the future.

Cheers and sorry for the problems!
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wie funktioniert eigentlich die Infernal Pit? Könnte ich da theoretisch meine überflüssigen Commons verbraten ( also die Karten die ich 5 mal oder öfter habe) und dafür seltenere Karten abgreifen?
    • Lvl45, grad meine 3te DA gezogen, zu meinen 4 Paos, basic set geht sich gut aus, nur bei den void rising karten krieg ich Schrott
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • mal so nebnbei wie schlecht das mit der "deutschen liga" gemacht ist oO

ich meine kein link zum forum
      man muss an den 2 tagen zu dämlicher zeit (20-20:30 ernsthaft?) da sein und wenn nicht gegner kontaktieren

mach ich liebend gern... oh wait kein chat? -_-
    • ka zu preisen steht bisher nix

aber anscheinend ja regelmäßig über 3 monate o.0 2 mal die woche jeder gegen jeden

anstatt sie erstmal mit regelmässigen turnieren oder sowas anfangen ne liga mit 12 leuten... oO manchmal frag ich mich wie man community manager wird :S
    • #YOLO schrieb:

Ich kann dir ja mal meine Epics posten, dann wirst du auch ganz schnell merken warum ich sage, dass das Spiel mich hasst ^^
      Wie gesagt, ich gebe liebend gerne einen der 11 Imps ab :| :| :|
      Tjah, Chaos Imp ist die einzige Inferno Karte, und mit Bloodcaller eine der beiden creatures die mir noch fehlen vom base set.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Hört ihr bitte auf...ich fühl mich richtig schlecht, weil ich nur Mistkarten haben.

Nvm, Infernodeck angefangen instant +400 ELO und ca. 66% Win.
      Gestern 2 Level gemacht. Hätte gleich mit Inferno anfangen sollen...scheiß Noskiller Klasse. Aber man kommt damit halt schnell an Geld für andere Karten/Decks. :)
    • Hab mich vorhin angemeldet, die beiden Kampagnen durchgemacht, 5 Booster gehabt, die hab ich aufgemacht, jetzt nicht wirklich Plan was ich machen soll bzw. wie ich mein Deck aufbauen soll. Mir ist das ganze noch ein bisschen undurchsichtig, mir ist zwar klar was es bringt Faust und Magie zu Leveln, aber wofür ist das dritte. Bekommt man immer nur einen ähhhm Aktionspunkt mehr pro Runde?

Hab jetzt auch noch die Codes verwendet und mir nochmal 6 Booster geholt :)

Irgendwie ist mir Magic lieber :chinese:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()

:thumbup: :00a9: Hans