Duel of Champions

• Erstmal die 2-2-3 Griffins raus. Dann würd ich auf 4-4-2 gehen, um das Feld schnell vollzukriegen, die fetten Kreaturen werden meist eh von dem Gegner direkt rausgenommen. Wenn du Lightning Speed hast umbedingt einbauen, gewinnt ca 40% aller Spiele für mich.
    • Erst vorgestern angefangen und schon ein assassin noir 8|
      Die französische Seite hat nicht zufällig nen englisch Schalter?

Grundsätzlich solltest du mit Haven nicht über 4 Might gehen.
      Ich kann leider gerade gar nicht helfen, weil ich das Spiel mal auf Deutsch gestellt habe und die Karten alle einzeln nachschauen müsste :cursing:
      mfg keine kartenliste auf der offiziellen Seite/im Forum

Wind Shield (halbiert Schaden blablub?) find ich ziemlich schlecht, wenn es sich um die Karte handelt :pinch:
      Aber die anderen Menschen hier haben es ja wahrscheinlich auf Englisch
      KK
    • Das sind nicht die 2-2-3 Griffins sondern die 2-1-4 Griffins. Ich werd jetzt mal mein Deck auf 4-4-2 wie vorgeschlagen umstellen. Meine Idee für das Grundgerüst war halt survivability ohne Ende und dann alles hochbuffen, deshalb auch das Wind Shield (halbiert Shooter dmg, ja).
      Ich bin ein wenig unsicher ob ich Devoted Sister und Vestal (die Heilschlampen) rein oder rausmachen soll, meistens sind die nur Kanonenfutter wenn der Gegner Shooter hat, aber gegen Inferno mit nem stehenden Schutzwall davor ziemlich nett.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • das deck is ansich gut - solltest auf hero booster gehn und siegfried/syphilis erspielen damits besser funktioniert

generell
      mehr townportals falls du hast, keine wind shields, kein week of knowledge (eig gar kein carddraw events aber wenn du nix anderes hast lieber celebrations)

ps: t2 jackpot war 30k gestern (war weniger wegen serverausfall also wird 35k normal stimmen :P)
    • Hätte mal ne Frage was für booster ihr jetzt kaufen würdet. Habe Xorm gezogen aus nem Herro booster, habe 3 lilim, 3 ravager und 3 moloch, 1xpao, 0 ta's, 1x fireball, 1x die 2:2 erhöhung.

hätte natürlich gerne alles 4x und auch gerne paar void karten wie die unique Bitch die jede Runde 1 Schaden verursacht oder dieser brennede ravanger mit 7/3/3. Nen stärkerer Held wäre vielleicht auch dufte wie der aus dem Void Pack.

lieber die Verstärkungs packete oder doch lieber weiterhin herro booster, um noch andere Helden zu bekommen für das achivement oder lieber void packs?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Caller gibts glaube ich nur in VR (man korrigiere mich, falls ich falsch liege)
      VR finde ich allgemein nicht so dufte, würde mir da eher the box kaufen (reinforcements)
      In VR gibts doch überhaupt keinen Inferno-Hero oder? Oder meinst du Phrias?
      Den 7/3/3 würde ich nieeee spielen. 5 Cost und 3 Hp 8|
      Mit Luck wird das Hero Booster sinnvoller sein, aber ich denke mit Box fährt man besser.
      KK
    • Crag Hack macht mir sehr viel Spaß. Aktuell spiele ich 6/2/0 wobei ich dutzende Neutrals für 2 Ressourcen drin habe, die ich dann mit seiner Fähigkeit für 1 spielen kann. Leider habe ich noch zu wenige Enrage-Kreaturen, um richtig gut davon zu profitieren.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Crag Hack macht mir sehr viel Spaß. Aktuell spiele ich 6/2/0 wobei ich dutzende Neutrals für 2 Ressourcen drin habe, die ich dann mit seiner Fähigkeit für 1 spielen kann. Leider habe ich noch zu wenige Enrage-Kreaturen, um richtig gut davon zu profitieren.

was isn die heldenfähigkeit von dem?
    • Crag leider unspielbar ohne 4x DA und 4x Pao.
      Würd euch empfehlen im infernal pit die foil Karten (vorallem common/uncommon und events!) zu holen mit den Karten die ihr öfter als 4x habt, um so ein cooles foil deck zu bauen.

PS: Endlich 4x pao.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Hänge irgendwie zwischen 700 und 800 Elo rum^.^

Bin mit der Leistung aber schon sehr zufrieden, wenn ich so mein Deck anschaue, würde aber natürlich gerne die 1000er Grenze knacken für das Achivement :D
    • Hab grad gegen so einen freak gespielt.... hat der Elo 300 oder so, und spielt nen perfektes Haven OTK Deck mit Throne of Renewal, Wolf Captain etc... Schön die Starter-Decks am abfarmen..
    • Bin erst heute abend daheim zum annehmen, aber könnten mich vielleicht ein paar Leute adden für das Achivement?

Id:Eaglekraft

wär nice.

edit: tadir vielleicht ist das ja was für dich: gestern gesehen, da hat jemand todesfee gespielt und hat mein ravanger gekillt. Danach mit der Brücke noch 2 Monster auf meine Hand geschmießen und seine todesfee genauso. Nächste Runde war ich tot als sie wieder kam :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()