Duel of Champions

• Ja.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • was ist mit den ganzen leuten los, die in der ersten runde was legen und dann fak gehen? ist das die neue variante sein elo zu dropen oder warum macht man das? herad klär mal auf.
    • hat den Vorteil das du iwann mal auf elo 1001 kommen kannst und das 50k gold achievement kriegen kannst.
      Finds btw super das es keine Exp für instant aufgeben gibt, sonst würden exp-boosts nämlich wirken und das dann auf den geringsten betrag =/
      Und ja, die droppen elo um dann bei 1 elo oder so ihre exp boni einzusetzen um da das maximum rauszuholen+ win gibt sowieso mehr exp
    • also entweder is dein elo verbuggt chrynox oder ich hab keine ahnung wie du immer noch unter 200 sein kannst mit sovielen matches :D (noch keine box gekauft?!)
      Habs jetzt seit 3 tagen gespielt, insgesammt prolly 10stunden und elo 900 ;)
      Werd aber nich auf 1 runterdroppen, son lamer scheiss brauch keiner!
      p.s. noch n pratice match?
    • Nebenbei wenn jemand iwie probleme hat sein deck zu bauen ode rdas gefühl hat das die karten gut sind das gameplay aber iwie nie so richtig läuft, könnt ihr auch gerne mal per pm anfragen =)
      Hab mittlerweile schon echt viele decktypen (und z.t. auch hochinteressante) gesehen und denke das ich ein relativ qualifiziertes urteil abgeben kann an welchen stellen man aufbessern kann und wie man mit welchen decks deployen und aufbauen sollte (grad bei spelllastigen decks sehr interessant)
      Falls einfach nur zocken: EvilMuffins1 :D

p.s.: schaut ruhig mal in den infernal pit, gibts oft gute karten zu finden. Und wenn man nen hero zuviel hat kann man den für ne deutlich höhere chance auf die karte!
      edit: fixed (und danke) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• wie kann man sich denn mal nen vernünftiges deck aufbauen ._. was sollte man sich denn am ehesten an decks, stapeln, whatever holen um mal was auszuprobieren? diese stanidecks eher mäßig.
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Hol dir mit deinen siegeln aus der kampagne erstmal entweder "the box" oder spar noch mit 1-2 lvlups und hol die "void rising" box
      Dann gehste in deinen deck editor und schaust erstmal was für helden du hast, aka welchen fraktionen du spielen kannst.
      Dann schaust du welcher held von dir noch viele Karten seiner Fraktion hat, damit du halt auch auswahl hast.

Dann wirds halt wichtig zu sehen wie du dein deck ausrichten willst, eher früh das feld übernehmen oder eher den gegner hinhalten und dann mit spells das feld clearen ums dann mit starken viechern einzunehmen.
      Was hasten überhaupt für helden zur auswahl? :)
    • Gestern nen Spiel gehabt, hatte schon verloren, Gegner brauchte nur noch mit einer Kreatur meinen Held angreifen. Er erstmal gemütlich weitere Kreaturen beschwören, Zauber anschauen, noch paar Kreaturen von mir plätten und dann war die Zeit um. Konnte das Game dann noch drehen. :thumbsup:

Hatte erst ein Spiel gegen die Void-Faction und war auf jedenfall nicht übermächtig. Problem an der Void-Box ist halt, dass du die Void-Booster für weitere Karten brauchst (welche wieder Blaue Dinger kosten). Daher würd ich eher die normale Box kaufen, aber ohne Gewähr.
    • Hab als Necro ne 1/8 Winchance gegen Infernos. Sehe überhaupt kein Land gegen ihre fucking Shooter, die teilweiße mit 8 Leben tanken.
      Gegen Orks klappts eig ganz gut, auch gegen andere Necros so 50/50.
      Haven und Waterdecks loosen meist.

Finde die Balance von dem Game ausgesprochen nett. Nur das MM-System und die Möglichkeit an seiner Karten zu kommen suckt ein bisschen.
      Tauschbörse oder sowas, sollts geben.