Wenn du neue Helden willst, ja, das Hero Reinforcement Pack.
Duel of Champions
-
-
Falls jemand bock auf Duelle hat kann er mich auch gerne adden Ing: Slayla oder mich einfach mal auf dem Dotasource ts besuchen kommen im Duel of Champions Channel beantworte auch gerne fragen =)Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind. -
Was ich ganz dope fände, wäre, dass man quasi Daily Achievements mit Siegeln/Gold einführt um so dem ewigen gegrinde ein wenig entgegenzuwirken
-
wenn der gegner instant aufgibt (oder disconnectet was auch immer das is) kriegt man zwar elo aber kein gold/exp... schön blöd da hätt ich lieber gar nix als sinnlos elo kriegen
-
Leider Pech gehabt, hatte noch n Necro Held, soweit aber nicht schlimm, weil ich mein InfernoDeck relativ gut zum laufen bekommen hab.
Gibt es ab lvl10 wieder neue Missionen? -
macht gut süchtig wenn man erstmal mit angefangen hat. wie viel elo habt ihr so und ab wie viel kann man damit angeben?
-
denke mal erst über 1000 wirds interessant.
hab so um die 700, spiel aber immer andere decks wegen achievments. -
Genau so, wie es süchtig macht, ist es aber auch niederschmetternd.
Hatte eben ein richtig geiles Match und hatte es gerade mit meiner besten einheit geschafft, das Blatt wieder einigermaßen zu drehen.
Da klaut der mir das -.-'
Bin raus für heute, gn8 -
888 elo
-
Ich geh meist bis ca. 950 hoch und "verliere" mich dann wieder auf ~600.
Schwersten Matches hat man bis 950 um die 500 rum weil da die tryhards (wie ich) wieder runter gehen um nicht über 1k zu kommen. Angeben kannst mit 1,2k+, zumindest hier.
Daily Achievements wären echt cool. Von 15 bis 20 ist jetzt schon etwas zäh, kann mir vorstellen dass das noch schlimmer wird. Werd aber wenn ich 20 bin wohl mal 1-2 Swiss tournaments probieren.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
hab mir auch mal account gemacht. könnt mich adden "Smonderen"
-
Mag sein das es ab 1000+ interessant ist, aber vermeidet es da zu früh hinzukommen =/
Da sind alle ca. lvl 30-50 und ham wirklich extrem starke decks an denen höchstens 2-5karten an feinschliff fehlt.
Bin mit ca. 60% win da angekommen auf lvl 10 und hab seitdem gefühlte 20% win.
Kannst die gegner da auch nicht mehr so gut outplayen weil die einfach stark spielen.
Aber ja, swiss tournament erst anfangen wenn man mal konstant auf 1000+ gewinnen kann, sonst ist 1. oder 2. platz eigentlich nicht wirklich möglich und tickets kosten ja auch! -
Bin aktuell auf 1145 elo =) und der rat mit dem swiss ist gut erst so wenn man auf 1k elo besteht sollte man da rein gehen damit man halt gute chancen auf 1 oder 2 hat sonst lohnt das halt net^^Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind. -
Was ist der beste Weg um die Elo wieder niedriger zu machen?
-
Kann nur ich mich ATM nicht anmelden?
-
Sunslayer schrieb:
Was ist der beste Weg um die Elo wieder niedriger zu machen?
einfach nachm connecten instant leaven
und pass auf dass du nich über 1000 elo kommst
welches genie kam auf die idee dass man nich unter 1000 fallen kann? -.-" verliere nur noch ^^ -
uhm ja ich würd mein elo gerne auch wieder unten haben..also bis tausend gehts auf und ab und ab 1000 kann man nicht mehr droppen?
wie verliere ich denn mein elo und bekomm dabei auch noch zumindest etwas gold und exp? direkt surrendern ist scheiße.
In the end, it doesnt even matter. -
ich werd das gefühl nicht los, dass solang ich nicht den cashshop benutz nicht an richtig gute karten komme
-
naja je länger die runden sind desto mehr gold... also kannst du dirn burn deck bauen und ewig stallen und dann verlieren
aber obs das wert is ggnüber direkt rausgehn und kein gold aber dafür schnell -elo zu kriegen .S -
Jungs, glaub das gabs schonmal:
Spiel sieht ingame noch gefrozen aus, Timer geht nicht, mein gegner spielt nix. Hatte ich einen Disc oder will der versuchen durchn Disc zu dodgen?
Ingame siehts gefrozen aus, aber Chat funktioniert.