Duel of Champions

• void rising expansion enthält eine neue fraktion + mischmasch der alten fraktionen + neutrale, allerdings musst du dir hier einen helden der neuen fraktion lucken, sonst kannst du die karten davon gar nicht erst benutzen, habe selber inzwischen vllt 5-6 void booster aufgemacht (swiss wins+achievements usw) und noch keinen helden davon bekommen

normale box die ersten 4 fraktionen + neutrale, ist grundsätzlich wahrscheinlicher hier am anfang mehr usable karten zu bekommen
      #kumpel.dota
    • minigolfpain schrieb:

void rising expansion enthält eine neue fraktion + mischmasch der alten fraktionen + neutrale, allerdings musst du dir hier einen helden der neuen fraktion lucken, sonst kannst du die karten davon gar nicht erst benutzen, habe selber inzwischen vllt 5-6 void booster aufgemacht (swiss wins+achievements usw) und noch keinen helden davon bekommen

normale box die ersten 4 fraktionen + neutrale, ist grundsätzlich wahrscheinlicher hier am anfang mehr usable karten zu bekommen

und die void rising box ist auch noch teurer.
      also würdest du mir eher die normale box empfehlen wenn ich nicht unbedingt auf neues volk switchen will?

btw wie komm ich an nergal ran? helden-booster kaufen bis ich genug glück hab?
    • Is einfach:
      Du hast mit sanctuary angefangen oder einen guten sancutary helden?
      ---> void box
      Du hast mit was anderem angefange?
      ---> the box+ heldenbooster en masse
      P.s. lvlen und eig heldenbooster holen am besten. Siegel sparen für ne weitere box auch empfehlenswert, wobei ich meine siegel nur noch in turniertickets verwandle, wenn du aus 6 turnieren 2mal winnst oder 2ter wirst isses schon mehr wert als mit den siegeln booster zu holen!

Für manche helden musst du rumlucken mit boostern! Manche helden gibts auch über achievements, das sind aber die wenigen, extrem guten!
    • würde sagen wenn du so 1k + elo hast lohnt es sich mal im jackpot vorbeizuschauen vorher lohnt das net wirklich selbes gilt für schweizer sollte man schon erst anfangen mit nemm soliden deck auf das man verlass hat und weiß man hat gute chancen zu gewinnen denn fürs verlieren und for fun sind die tickets zu rare
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • same... habe darum in mehreren meiner decks goldpile :S leider ham die opfer oft week of taxes ^^
      aber man is schon hart im nachteil wenn man anfängt.. wenn man ne schlechte hand hat (nur lvl 3 karten oder son kram dann sogar doppelt scheiße)
    • ist eig deck-abhängig ob anfangen gut oder schlecht ist.
      mit haven im ersten zug einen tithe rauszubringen ist eig crazy, wenn du nächsten zug mit wolf-captain und nem weiteren tithe followen kannst. Dazu noch den +1 hp hero und du kannst das feld mit ner krassen manabase komplett swarmen und hast noch money um karten zu ziehen.
      Selbiges für sanctuary, erst den 2/1/2 droppen, dann 2/2/4 spring spirit und ab zug 3 kannst du outmanouvern
      Am ehestein leidet imho inferno+necropolis.

+ turniere ab ca. 1k elo anfangen, mit solidem deck. Swiss ist recht gut gewinnbar! Jackpot schon eher hart weil die gegner mit jedem match noch ne ganze ecke härter werden.
      (btw nicht um die spätesten/frühesten zeiten spielen, da sind zu viele starke decks im umlauf!)
      Gefühlt erfahrungsmäßig zwischen 14:00-20:00 am sinnvollsten!
    • das problem ist halt.. was wenn nicht?
      normalerweise hat man nur 4 tithe als lvl 1 kreaturen
      wenn du startest und keinen hast stinkst du die runde ab -> passen
      nächste runde 2 energie... tithe spielen? dann 0 angriffs monster gegner evt 2 monster +fireball vom gegner
    • welche packs kaufe ich wenn ih dabei bin mein strd deck zusammenzufarmen?
      wo war der unterschied zwischen den packs nochmal? :D
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

welche packs kaufe ich wenn ih dabei bin mein strd deck zusammenzufarmen?

Okay ganz ehrlich:
      WARUM kommen solche fragen immer noch?!? es steht auf JEDEM booster drauf was genau drin ist, bitte lest doch einfach mal durch was euch gegeben ist, bevor ihr komplett unnötige fragen stellt!

Edit: wie oben genannt: einfach mit gold pile oder tithe anfangen, dann ist im 1ten zug ne kreatur sicher!
    • Siegfried is halt wirklich genau das was vorher als Inferno beschrieben wurde.
      Easiest Hero of my life.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Funplayer111 schrieb:

ScarPe schrieb:

welche packs kaufe ich wenn ih dabei bin mein strd deck zusammenzufarmen?

Okay ganz ehrlich:
      WARUM kommen solche fragen immer noch?!? es steht auf JEDEM booster drauf was genau drin ist, bitte lest doch einfach mal durch was euch gegeben ist, bevor ihr komplett unnötige fragen stellt!

Edit: wie oben genannt: einfach mit gold pile oder tithe anfangen, dann ist im 1ten zug ne kreatur sicher!

weil ich nicht weiss, ob in den unterschiedlichen boosterb auch unterschiedliche arten von karten drin sein können.
      d.h. ist das beispielsweise ein anderer kartenpool der mir evtl nicht so viel bringt also necro?
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Hab heute auch angefangen und die ersten Tutorials gespielt. Aber ich kapiere nicht, wie ich ein neues Deck aufbauen kann. Ich habe nämlich ein bisschen Gold verprasst und ein paar neue Karten bekommen, aber wenn ich auf Create Deck klicke kann ich keine Karten auswählen irgendwie..

Außerdem: Kann man mit einer anderen Fraktion von vorne anfangen, wenn einem die die man am Anfang auisgewählt hat nicht gefällt?