Duel of Champions

• ...lies dir bitte einfach mal durch wie das spiel funktioniert ^^
      Für andere fraktionen brauchst du nur einen helden der diese fraktion erlaubt, es gibt 5 fraktionen + eine neutrale die in jedem deck drin sein darf.
      Mach die kampagne fertig und kauf mit deinen blauen siegeln eine sogenannte "the box"
      Für weitere helden ---> helden booster für 17500 gold kaufen
    • ScarPe schrieb:

Funplayer111 schrieb:

ScarPe schrieb:

welche packs kaufe ich wenn ih dabei bin mein strd deck zusammenzufarmen?
      wo war der unterschied zwischen den packs nochmal? :D

Okay ganz ehrlich:
      WARUM kommen solche fragen immer noch?!? es steht auf JEDEM booster drauf was genau drin ist, bitte lest doch einfach mal durch was euch gegeben ist, bevor ihr komplett unnötige fragen stellt!

Edit: wie oben genannt: einfach mit gold pile oder tithe anfangen, dann ist im 1ten zug ne kreatur sicher!

weil ich nicht weiss, ob in den unterschiedlichen boosterb auch unterschiedliche arten von karten drin sein können.
      d.h. ist das beispielsweise ein anderer kartenpool der mir evtl nicht so viel bringt also necro?

ihr macht mich noch verrückt :D
      Es steht doch dran das NUR in voidkarten und basiskarten unterschieden wird bei den boostern!
      Die nächstweitere unterteilung ist Rarität einer karte, die aber nichts mit dem kartenpool zu tun hat aus dem das booster bestehen kann!
      Edit: sorry doppelpost
    • Tadir schrieb:

Hab heute auch angefangen und die ersten Tutorials gespielt. Aber ich kapiere nicht, wie ich ein neues Deck aufbauen kann. Ich habe nämlich ein bisschen Gold verprasst und ein paar neue Karten bekommen, aber wenn ich auf Create Deck klicke kann ich keine Karten auswählen irgendwie..

Außerdem: Kann man mit einer anderen Fraktion von vorne anfangen, wenn einem die die man am Anfang auisgewählt hat nicht gefällt?

Du kannst Karten die bereits in einem Deck sind nicht in einem anderen verwenden.
      Um einem Deck Karten hinzuzufügen musst du auf das Deck klicken (hoffe das ist nicht dein problem :D)
      Du kannst deine Fraktion nicht nochmal ändern. Also entweder einfach weiterspielen und neue Helden/Kreaturen freischalten oder einen neuen Account machen. Ich würde einfach weiterspielen!
      KK
    • ScarPe schrieb:

welche packs kaufe ich wenn ih dabei bin mein strd deck zusammenzufarmen?
      wo war der unterschied zwischen den packs nochmal? :D

Nicht böse nehmen, dass du jetzt den Hate abbekommst, aber es wurde halt echt schon min. 10x in diesem Thread gefragt und auch beantwortet.

von Gold:

dieses 2er Pack - Auf eigene Gefahr, sehr Luck abhängig (kann aber glaub ich auch Voidkarten enthalten)

Reinforcement Pack - Standardkarten, in der Regel das was du kaufen solltest.

Heroic Pack - Wenn man einen neuen Helden will, sonst nicht.

Emilio Pack - für Void Karten, sonst nicht.

von Seals:

The Box - 10x Reinforcement Pack

Void Box - dasselbe für Voidkarten

Void Reinforcement Pack - Voidkarten

Tournament Tickets - Auf eigene Gefahr

--------------------------

Ich persönlich würd als Anfänger bei den Standardrassen bleiben, ist auch so schon schwer genug "alle" Karten zusammenzubekommen, wobei allerdings ein paar Void Karten sehr stark sind und auch für die Standardrassen sehr nützlich.

Da ist ne Liste der Karten wo du auch nach Void/Standard Filtern kannst:
      mmdoc.net/card_list/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• Tadir schrieb:

Hab heute auch angefangen und die ersten Tutorials gespielt. Aber ich kapiere nicht, wie ich ein neues Deck aufbauen kann. Ich habe nämlich ein bisschen Gold verprasst und ein paar neue Karten bekommen, aber wenn ich auf Create Deck klicke kann ich keine Karten auswählen irgendwie..

Außerdem: Kann man mit einer anderen Fraktion von vorne anfangen, wenn einem die die man am Anfang auisgewählt hat nicht gefällt?

welche fraktion hast du denn genommen?

klever wär halt mit necro starten, gold sparen auf ariana
      mit seals void rising box :thumbup:
    • Ich Depp bin natürlich mit Haven angefangen...

Ich schaff im Moment in der Kampagne nicht den Nekromanten... er macht einfach mass backrow vieecher mit 4 Leben, davor stellt er welche mit 6 leben als schutz, meine guten viecher werden entweder überrannt oder mit countern totgemacht, und seine Viecher heilen sich auch noch nach Angriffen...

Kann ja mal meine Karten morgen mal posten (hab jetzt gleich keine Zeit) habe 1 mal emilio gekauft und ein paar Voidsachen.

Hab einen "Wolf Justicar" (braucht 5 Macht) bekommen, der erhöht von all deinen Einheiten aufm Feld die Abwehrangriffe um 2, der is ganz cool, wenn man ihn mal hat (hat mir mein erstes PvP gegen ein anderes Haven gewonnen :D). Dann habe ich noch so zwei Karten, die den Gegner für einen Turn total kaputtmachen (er kriegt keine ressourcen oder kann einen Kartentyp nicht spielen), die sind aber so teuer und bringens auch nur wennn man eh gut dasteht. Sonst habe ich glaub ich aber nix gutes.

Edit: ... ich hab nix gutes was ich mit meinen Helden spielen kann, um es mal so zu sagen ^^
    • So, endlich Kieran und Creg Hack erspielt, mal ein paar Leute stompen.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Rolle mittlerweile durch die swiss turniere mit meinem 4-1-2 enrage deck
      Atm 4 turniere platz 1 winstreak :thumbup:
      Aus 6 tickets werden ca. 4-5 voidbooster, ist ma geile preis leistung ^^
      Box für 15swiss-turnier siege auch schon fast da, dann krieg ich hoffentlich mal nen sanctuary hero :D
    • gab kein playoff unter uns, ich wurde von inferno knapp geschlagen und er steht grade immer noch(!) im finale gegen besagtes inferno deck :D
      genau das problem mit friend invite weg hatte ich heut schonmal....
      also patchday abwarten und bis dahin developper cursen, wie dota halt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• erster gegner im swiss macht 2 runden lang nix außer helden zu leveln und turn zu passen, ich mache meine züge normal, er laggt raus, ich komm in die lobby und stehe 0-2-0, mein erster gegner wird als "offline" angezeigt, der rest spielt seine duelle anscheinend noch. ggwp minimal verbuggter client
      edit: lel, und der gegner aus runde 2 der mir in der summary angezeigt wird hat anscheinend gequittet und steht auch 0-2-0 "ok"
      #kumpel.dota