jo stimmt. wenn nach 5 min pause einer ausm gegnerischen 4 mann stack nicht rejoined und ich resume ists mein fehler. naja bin raus hier. die zahlreichen aehnlichen erfahrungsberichte sprechen eh fuer sich. aber entangle ist ja auch op xD

Heph schrieb:
abegesehen davon: macht nen sammelthread auf devdota auf, das ist die einzige art und weise wie was rausschauen kann. hier isses halt unmöglich das zu überprüfen (und eigentlich interessiert es auch niemanden außer den betroffenen) also hopp zu devdota, vielleicht überdenkt valve das ja
playless schrieb:
dev.dota2.com/showthread.php?t=82891#post542410
Ich mags zwar nicht,...aber diesmal bitte ich wirklich um einen shitstormrundumschlag! Es war eine von grundauf schlechte Idee von Valve, ich glaube daran, dass sie eh auf uns hören, muss man verzeihen können.
D0mb0 schrieb:
heph, dass man dann irgendwann als flamer gebrandmarkt wie ein jude mit judenstern 1942 rumlaeuft ist mir z.b. egal. akzeptiers ja auch ohne weiteres, dass ich dann wenn ich flame lowpool bin. aber eben nicht, wenn die kids launisch sind. so letzter post jetzt hier.
D0mb0 schrieb:
jo stimmt. wenn nach 5 min pause einer ausm gegnerischen 4 mann stack nicht rejoined und ich resume ists mein fehler. naja bin raus hier.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Kazuya schrieb:
playless schrieb:
dev.dota2.com/showthread.php?t=82891#post542410
Ich mags zwar nicht,...aber diesmal bitte ich wirklich um einen shitstormrundumschlag! Es war eine von grundauf schlechte Idee von Valve, ich glaube daran, dass sie eh auf uns hören, muss man verzeihen können.
Richtiger Faggot-Flamer-Kiddy-Post. So wird Valve sicher nicht auf dich hören brudi. Vielleicht solltest du dazuschreiben dass du von Dotasource bist um das ganze noch zu perfektionieren![]()
playless schrieb:
10x besser als der firstpost der versucht diese von Grundauf kaputte Idee reparieren zu wollen.
naja man kann mit euch jungs scheinbar nicht argumentieren. habt offensichtlich keine argumente. erstmal die ignorierlist auffrischen. hf noch.
ardet4 schrieb:
D0mb0 schrieb:
jo stimmt. wenn nach 5 min pause einer ausm gegnerischen 4 mann stack nicht rejoined und ich resume ists mein fehler. naja bin raus hier.
Auf Leute wie dich kann halt sehr gut verzichtet werden, da nimmt man in so einem System gerne in Kauf dich mal ungerechtfertigt zu bestrafen. Wenn dir das nicht passt, hast du dich halt entsprechend zu verhalten, oder du wirst eben wieder gebannt. Aber du liest das wohl nicht, da du ja schon mehrfach "raus hier" bist.