Die Threads im Dev überschlagen sich.
dev.dota2.com/forumdisplay.php?f=433
dev.dota2.com/forumdisplay.php?f=433
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Christian- schrieb:
ist das mit den unendlichen reports jetzt gefixt? weil gestern abend ging das noch
Kazuya schrieb:
Grundsätzlich verstehe ich die Bestrafung und sehe mich auch als Schuldigen, aber es ist einfach zu viel des guten. Das wird mir halt die nächsten Games bis das aufgehoben ist total vermiesen.
Christian- schrieb:
@'Kazuya
laber doch nicht so ein bullshit. 70% der spieler halten sich für so tolle hechte wie du. denken sie müssen nem pub spieler unaufgefordert das spiel erklären, wobei sie dann selbst das spiel nicht verstehen. solche leute mute ich schon aus prinzip, da kommt mir das valve system gerade gerecht zu. die leute spielen fürn spaß, wenn man was besser machen will gibts genug quellen wo mans lernen könnte. das prob ist nur die leute wollens gar nicht besser machen und das soll man akzeptieren. aber die ganzen me solo mid oder ich bin mister sonderschlau retards raffen es einfach nicht, dass public keine belehrungsveranstaltung ist - da kannste in die schule gehen.
darüber hinaus sind 99% des talks im dota game einfach nur trash und damit überflüssig und nervig. jemand den interessiert ob wer miss ist, der guckt halt auf die map, da brauchts keinen der mir erklärt huehuehue.
danke valve für den fix![]()
Chairraider schrieb:
Der laute Teil der Community ist jung, Sing Sing fan, emotional und oft bad mannered. Es gibt ohne Zweifel zur Zeit gerade viele "Unschuldige" die auch getroffen werden, aber nicht immer wenn viele quaken ist auch wirklich irgendwo die Kacke am dampfen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.