Kommunikationsrechte entzogen

• Gerne erkläre ich dir das nochmal verständlicher: Wenn man sich vorher was geleistet hat und bei jedem Report banned wird, muss man halt nicht immer der Erste sein, der entscheidet wann eine Pause zu lang ist. Oder man lebt halt mit den Konsequenzen.

Nebenbei habe ich auch genug Spiele in der Solo-Queue und bin noch nie Low Priority gewesen. Und objektiv gesagt hätte ich es schon mal verdient gehabt, also müssen sich die Härtefälle hier wirklich einiges geleistet haben.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • du raffst es eher nicht :S

(ich meine da low prio jetz anscheinend weg ist? isses eh egal darüber weiter zu reden)

niemand beschwert sich weil er mal nachm flame in low prio war
    die sache ist, dass die reports, zum nächsten low prio, auf 5 in 25 games oder was auch immer niedriges gesetzt wurden
    und zu sagen "jo dann wurdeste halt mal zu unrecht gebannt, musst dich halt besser benehmen beim nächstem mal" is halt

wie soll ich das sagen?

saublödig?

und ja 5 reports kriegst du immer auch wenn du zu beginn des spiels deine gesmamtne mitspieler mutest und ganz normal fröhlich vor dich hin spielst
  • Also ich will jetzt mal eine Lanze für diejenigen brechen, die in diesem Report-Kreislaus gefangen sind. Ich verstehe, dass sie es bereuen etc. und sie sollten auch eine Chance auf eine Art "Verhandlung" bekommen. Was ich aber überhaupt nicht verstehe und mir weder rational zugänglich noch in irgendeiner Weise berechtigt scheint, ist das diese Leute dann an anderen Orten genau das gleiche machen und glauben, man würde dann Mitleid mit ihnen haben. Fast jeder in diesem Thread, der sich etwas zu schulden kommen lies, scheint entweder Probleme damit zu haben, eine vernünftige Kommunikation aufzubauen oder aber sie scheinen keine Lust zu verspüren.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Nein, 5 Reports kriege ich nicht immer. Aber danke für deine Einschätzung. Ich lege dir ans Herz dir das größte Lexikon zu nehmen, das du finden kannst und meine Posts mit Hilfe dieser nochmal durchgehst. Noch einfacher kann ich es leider nicht formulieren.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • das würde ich auch allzugerne sehen, deine aussage ist ziemlich random weil ardet ganz offensichtlich nicht gebannt ist, aber ein sherlock der vermeintliche widersprüche anderer aufdecken will muss ja nicht seine eigenen erkennen ;)

meine reports würde ich auch offenlegen lassen, eigentlich haben wir ja alle zig leichen im keller!

edit:

und ja 5 reports kriegst du immer auch wenn du zu beginn des spiels deine gesmamtne mitspieler mutest und ganz normal fröhlich vor dich hin spielst

ein klares NEIN! du kriegst reports wenn du alle mitspieler mutest UND scheiße spielst. ich reagiere oft NULL auf mitspieler außer mit mappings. wenn du ein unkommunikativer stein bist, das spielverständnis eines steins zeigst und dafür reportet wirst, würde ich sagen das system funktioniert blendend :-}
  • jo ich schreibs gerne nochmal

erst nachdem man zum 1. mal wegen reports in low prio war...
    erst nachdem man zum 1. mal wegen reports in low prio war...erst nachdem man zum 1. mal wegen reports in low prio war...erst nachdem man zum 1. mal wegen reports in low prio war...

überles es gerne nochmal
  • Wolleesel schrieb:

wer sowas macht kann sich doch nicht ernsthaft darüber wundern, dass er in low prio landet oder?
    solche "ihr 4 idioten seid eh dämliche retards, ich mute einfach alle und geh 45min im wald farmen" spieler werden völlig zu recht reportet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()

• Erwartet ihr eigentlich, bei der Diskussion auf einen Nenner zu kommen? Nur aus Interesse.

Natürlich werden Leute, die sich schon in den Rageposts als leicht reizbar zeigen, keine Chance haben, hier auch nur irgendwem klarzumachen, dass sie völlig zu Unrecht bestraft wurden.
  • Heph schrieb:

dev.dota2.com/showthread.php?t…460&viewfull=1#post542460

wirklich smarter post von einem heph fake. hab fast gelacht, danke dafür, hoffe ihr hattet spaß bei dem timewaste! :)

Ist halt auch mal gut bescheuert imo. Zeigt halt leider, dass die Leute innerlich ragen und es dann im Internet abreagieren.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Sehr schön finde ich aber, dass bislang nicht ein einziger Post dabei ist der diesem System ansatzweise Recht gibt. Weder hier, noch im Dev. Also besteht Hoffnung.
    Is halt nur hart als Dev sich eingestehen zu müssen gefailt zu haben indem sowas removed. Ich seh da aber echt kein Potenzial was zu reparieren. Das steht völlig ausser Frage und jeglichem Sinn die Communikation zu blockieren als einfach zu bannen oder wie bislang leaverpoolen.
  • RTC schrieb:

Wolleesel schrieb:

wer sowas macht kann sich doch nicht ernsthaft darüber wundern, dass er in low prio landet oder?
    solche "ihr 4 idioten seit eh dämliche retards, ich mute einfach alle und geh 45min im wald farmen" spieler werden völlig zu recht reportet.

ehrlich gesagt nein
    beides ist kein report grund und somit unrechtmäßig womit du also ebenfalls der meinung bist, dass massig leute in low prio zu unrecht waren
    danke für die bestätigung meines arguments

@playless ich versteh auch nich warum valve nich wie jede andere firma nen menschenüberwachtes system macht ^^
    ich meine freiwillige gibts unendlich
    dann macht man 2 gruppen
    leute die reports angucken und leute die ban appeals angucken
    fertig
  • das system ist in ein 1-wöchigen zeitraum zu geschnitten. so lange sollte man also warten, um sich ein urteil darüber zu erlauben. außerdem ist hier einige davon überzeugt, dass deine posts das system bestätigen.
    viele von uns hat es nicht erwischt, also können wir eher weniger dazu sagen. ich weiß immer noch nicht, ob pingen möglich ist oder nicht.
    momentan nimmt dich einfach nur niemand wirklich ernst, weil deine posts nun mal mehr nach rage als kritik klingen
    Nice Meme

• Würde mich sowieso mal abregen:

Dota2Blog schrieb:

These changes are the beginning of a series of ongoing efforts to make the gameplay experience for all members of the DOTA community as enjoyable as possible. We’re going to be constantly monitoring and improving the system (and running many more experiments) as we go along, and we’re hopeful you’ll find these changes result in an improved experience in-game.

War vielleicht nicht die beste Idee,das System so isoliert zu implementieren, aber ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass es im Zusammenhang mit noch zu kommenden Änderungen etwas besser dasteht als jetzt.
  • Einfach für die gemuteten Spieler das chat wheel verfügbar machen und das System ist in Ordnung. Vll sollte valve sich noch Gedanken über das automatisierte report system Gedanken machen, scheint ja ein echtes Problem zu sein wenn man mal in low prio geraten ist, könnte sich aber durch die Report limitierung auf 4 pro Woche auch selbst erledigen.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Ich wünsche mir 4 Dinge zurück:

1. You recieved 1pp for wasting admins time!

2. Eine Statement von Valve was sie gerne reportet hätten und was nicht.
    (Ich hab auch bei mir lernresistente Freaks die Leute reporten, weil sie im Ladebildschirm rausgeflogen sind)

3. You recieved 1pp for wasting admins time!
    Besseres Feddback was reportet gehört und was nicht gibt es fast nicht.

4. Reporten ohne einen Text dazu zu verfassen geht nicht. Hab mal nen Idiotenmate gefragt:"Für was soll ich den denn jetzt reporten?" Da sagt er:"Scheiss egal, klick einfach alle 4 an und schreib nix rein." facepalm aber leider alltäglich.

Es muss dahin wirklich was passieren. In jedem 2. Spiel les ich in den ersten 2 Minuten 5x das Wort "report".