Kommunikationsrechte entzogen

• erstmal weiß ich nicht was für dich 99% der restlichen spieler sind
    und 2. zeig mir einen valve post der das gegenteil behauptet

danke

und wenn man sich ggnseitig permanent während man in low prio is reported und die zeit dann verlängert wird spricht das für sich oder nich dr heph?
  • dev.dota2.com/showthread.php?p=338430#post338430

Ich glaube lieber Valve. (ja jetzt kommt blabla nicht Valve-Mitarbeiter, aber als Moderator in einem Dev-Forum, der von Valve nicht korrigiert wird, können wir das gelten lassen ne? ;) )

So far though, we have not had any positive cases of false reports putting people in LP.

Das finde ich noch relativ lustig! :D

edit: ich weiß nicht was für menschen in lowprio rumrennen, sag dus mir, das sind doch alles nette menschen die zu unrecht gebannt wurden? :whistling:
  • moderatoren haben nix mit valve zu tun...

und komm mir nicht mit von valve korrigiert
    ich kann auch reinschreiben lololololololol gold macht glücklich
    und valve korrigiert das nicht

@den troll
    reported wird wegen text voice ability oder was auch immer das letzte war abuse
  • Ja aber du bist ein Typ, der im falschen Forum über Ungerechtigkeit des Report-Systems weint, und er ist ein Moderator, der Valve im offiziellen Betaforum die Arbeit abnimmt, indem er korrekte Aussagen bringt und Ordnung im Forum herstellt. Und jetzt?
  • Wolleesel - die letzten Seiten hast du nur irgendwelche (großteils polemischen) Äußerungen gebracht ohne jeden Beleg,
    alle anderen Quellen sind quatsch, jeder der was anderes sagt wie du hat keine Ahnung.

Das stärkt dein Argument nicht, ganz im Gegenteil.
    DLRevan btw ist afaik schon längerer Betatester und bestimmt nicht völlig unbedarft in Sachen Entwicklung.
  • eher bin ich der typ, der deinen naiven glaubensansatz mit fakten zurecht rückt

und wenn du nicht weiß, wie man forum moderator wird im dev forum, dann tuts mir leid

edit für trezco: ich kann leider auch keine fakten von meinen "gegnern" lesen insofern weiß ich nicht, was meine namentliche hervorhebung ändert

ein moderator im dev forum moderiert
    der steht nich in kontakt mit valve
  • alter sieh es doch einfach ein dass du ein noob bist und deswegen reported wirst.
    Natürlich will man nicht dass einen irgendwelche spasten einen anflamen und das ist auch gut so dass die dann nichts mehr schreiben dürfen.
    Ich habe heute ein game gespielt, wo nach den picks kein wort mehr gesagt wurde und wir haben easy gewonnen.
    Nicetry heult ja auch schon auf seiner fb-seite deswegen rum.
    Ich flame in fast jedem spiel jemanden(werden die meisten die schonmal mit mir gespielt haben gemerkt haben)
    und trotzdem war ich noch nie low prio wegen sowas. Keiner zwingt dich das spiel zu spielen und wenn es zu schwer für dich ist dann hör einfach auf damit oder spiel bot games.
    Irgendwelches rumgewhine bei ds.de bringt dir absolut gar nichts
  • okay jetzt reichts

du redest von naivem glaubensansatz? ca 5 typen hier im forum weinen rum dass das system ungerecht ist, zuvor hab ich das all meinen dota (2) jahren noch nie gehört, im gegenteil dazu steht die gesamte restliche community für die das alles völlig in ordnung läuft.

ich poste einen thread aus dem devdota forum, in dem ein moderator das genaue gegenteil behauptet - und keinen widerspruch von valve erhält. du behauptest, ich bin leichtgläubig, und soll lieber einer persona non grata wie dir, die seit 2 seiten im kreis argumentiert, plötzlich alles glauben, unter anderem auch herrn ich kann keinen satz ohne "shit" und "fuck" auf englisch forumilieren 'playless' und mister ich ignoriere alle die mir nicht glauben 'dombo'.

du tust so als wären alle low prio spieler so ne art untergrundgruppierung, die alle von valve ungerecht behandelt werden und denen es allen gleich geht - gleichzeitig ist dein grund der kritik dass typen eurer resistancegroup sich im pool gegenseitig reporten und man für immer dort stuck bleibt. ja was denn nun?

und nochmal: relativ zu allen spielern hat so ca NIEMAND das problem, wenn du das nicht kapieren willst dann bleib dumm.

edit: abgesehen davon dass KEINER der professionellen spieler, die sehr viel pubben, sich dagegen ausspricht, im gegenteil: alle feiern das report-system. außer dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph ()

• Wolleesel, du bringst genauso wenig Fakten wie alle anderen auch. Solange keiner der beiden Seiten stichhaltige Quellen bringt ist das ganze sowieso zum scheitern verurteilt. Mod ist mMn etwas zu wenig - auch wenn er dota 1 beta tester ist.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Crytash schrieb:

Wolleesel, du bringst genauso wenig Fakten wie alle anderen auch. Solange keiner der beiden Seiten stichhaltige Quellen bringt ist das ganze sowieso zum scheitern verurteilt. Mod ist mMn etwas zu wenig - auch wenn er dota 1 beta tester ist.

ich stimme dir zu und danke, dass du das sagst (mehr als sagen dass ich in low prio reported habe und das erfolgreich genau wie viele andere, kann ich nicht das stimmt natürlich)

heph
    jetz mal davon abgesehne dass das nicht mein thread ist, dass ich bestimmt nicht der einzige bin der gegen das alte report system war( oh valve hats geändert momentmal ??? nur wegen mir?? ich warte jetz eigentlich nur auf die pm von icefrog ich werd ihm sagen wies weiter geht)
    und davon, dass ich nicht über das report system heule , sondern nur deine altagsmythen widerlegen möchte
    und davon, dass du dir deinen moderator sonst wo hin stecken kannst :D ( ich sag jetz mal nich wie das bei der hero performance bar war was die moderatoren da abgelassen haben)

gebe ich dir nur eine aufgabenstellung

zeige mir bitte wann valve jemals irgendjemanden richtig gestellt hat (einen moderator am besten bei einem gecshlossenem thread wo sich valve denkt OH DAS STELL ICH JETZ RICHTIG)
  • Meh heph, ich kann bezeugen, dass ein Mod mal richtigen Blödsinn geschrieben hat, was turn rates anging. Außerdem werden bugs etc. (wo es drin war) nach Berichtigung des Bugs gelöscht und nicht archiviert, wenn mich nicht alles täuscht.
  • hm k, bin jetzt selbst unsicher ich suche mal den thread mit den turnrates dann.

meh, find es nicht :(. War irgendwas mit Bat Mitte letzten jahres
  • Y Zustimmung, ist jetzt blöd, aber ist halt so lange her :(
  • Man kann doch die leute selber muten die man nicht mag, wieso kann das nich so bleiben ? oder wie bei dotalicious, dass sie am anfang gemutet sind und man dann -unmute eingeben konnte, is doch blöd wenn die "flamer" auch mal zum spiel beitragen wollen, lieber keine xp/low priority pool/ oder ganz bannen. finde nicht dass das viel zum spiel beiträgt. außerdem hämmern die meisten reporter doch eh auf alle 4 bzw. 3 report button, wenn ich jemand commende drück ich auch immer alles, hat doch so keinen sinn.
  • Hab keine Ahnung von dem System weil ichs nich zocke (yippieyea), aber so wie ihr hier zum Teil abraged würd ich sagen können die reports gar nicht so unbegründet sein (wenn ihr euch auch so im game verhaltet, sind sie jedenfalls völligst begründet ololo)

Props an Heph, du hast dich gemacht, ich erkenne dich kaum wieder, du bist doch der größte spammerspast der welt gewesen. Nicht übel.
    Spoiler anzeigen
    obwohl du natürlich immer noch eine kleine balletschwuppe bist.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • 'Maturity,' father had slowly begun,'