Find a Solo match

• Nach ein paar von den Solo Dingern muss ich sagen dass die Erfahrung sehr positiv ist, es wird viel geredet, sehr nette Atmosphäre, gute Spiele. Mach ich jetzt öfter wenn der Stack nicht am Start ist.
      Liegt aber sicher auch am VH pool, hab in letzter Zeit öfter gesmurft wenn ich voll/müde bin oder zum üben, aber die retard bracket(obwohl gleich "high", was auch immer das heisst) ist ja echt nicht schön, was da alles an Idioten rumläuft ist echt nicht feierlich. Das schlimmste ist ja dass man halt nicht alleine alles zerbersten kann.
    • frigger schrieb:

Nach ein paar von den Solo Dingern muss ich sagen dass die Erfahrung sehr positiv ist, es wird viel geredet, sehr nette Atmosphäre, gute Spiele. Mach ich jetzt öfter wenn der Stack nicht am Start ist.
      Liegt aber sicher auch am VH pool, hab in letzter Zeit öfter gesmurft wenn ich voll/müde bin oder zum üben, aber die retard bracket(obwohl gleich "high", was auch immer das heisst) ist ja echt nicht schön, was da alles an Idioten rumläuft ist echt nicht feierlich. Das schlimmste ist ja dass man halt nicht alleine alles zerbersten kann.

FATA- schrieb:

90% der games im mm kann man alleine gewinnen

I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Irgendwas macht ihr immer falsch. Sobald die Creeps spawnen haben idR 3 Leute bei mir im Team Compendium und im Gegnerteam einer. Dann weiß man schon was abgeht und fährt die Krüppel an die Wand. Und den Mongos im eigenen Team muss man halt sagen, was sie tun sollen. Hatte heut Mittag auch nen Tiny mit naked Midasrush ohne Boots im Team. Hab ihm Anfang meine Salben gegeben, damit er nicht krepiert und vorm 3ten Damageitems mal ein BKB vorgeschlagen. Zack ein Game mit Bot und Mid Rax down umgedreht und umgehauen. Man muss halt mit Fremden kommunizieren, wenns nötig ist.
      Die Games, die ich im Solo MM verloren habe, waren entweder ap oder ich hatte nen Flamer, der mit seinem Genörgel alle runtergebracht hat.

Bottom line: nicht so bescheuert sein und kein ap suchen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Sind alle Quirianskilled. Ausserdem ist es ja grad der Witz, dass man eben nicht in sonem engen Pool ist, du Held. Die Reichweite im Solo MM bei den alternativen Modes ist viel größer. In beide Richtungen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wolleesel schrieb:

Eazy ツ schrieb:

also hast du erfolgreich getestet dass wenn du smurfst alle mitspieler schlecht sind? :thumbup:

auch wenn du offensichtlich und ziemlich schlecht trollst, sag mir mal bitte was in deinem komischem kopf ein ausgeglichenes game damit zu tun hat, ob man smurft

bis man 100 wins oder so ähnlich hat, ist man in einem automatisch niedrigerem Pool bzw. in einem nicht gewerteten Pool. Wenn du alleine spielst und weniger als 100 Wins (ich weiß nicht, ob es genau dieser Wert ist oder weniger, beruht alles auf eigenen Erfahrungen) triffst du ebenfalls nur auf Leute mit so wenig spielen.
    • Wolleesel schrieb:

Eazy ツ schrieb:

also hast du erfolgreich getestet dass wenn du smurfst alle mitspieler schlecht sind? :thumbup:

auch wenn du offensichtlich und ziemlich schlecht trollst, sag mir mal bitte was in deinem komischem kopf ein ausgeglichenes game damit zu tun hat, ob man smurft

Smurfacc hat idR wesentlich weniger Games als der Hauptaccount, das heißt mit weniger Games bist du idR in einem schlechteren Pool und wenn das dann noch so ein 40 Gamessmurf ist, dann braucht man sich nicht über die Retards im SoloQ wundern. :teacher: :teacher:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Wolleesel schrieb:

du vergisst dass die gegner die gleichen retards haben müssten und nich eine luna ggn eine rubick am lane mit 236448763287463287432 kills gewinnen sollte

Ist halt Glücksspiel, ob du mit Leuten die ebenfalls smurfen oder mit wirklichen Retards im Team landest.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Wolleesel schrieb:

sag mir mal bitte was in deinem komischem kopf ein ausgeglichenes game damit zu tun hat, ob man smurft

Gut, nochmal für dich: Smurfacc ist in ner MM range, wo's viele andere smurfaccs hat (relativ wenige games gespielt) MM weiss nicht ob die Accs im Spiel "echte" schlechte Spieler oder gute spieler auf Smurfaccs sind.
      --> Random Verteilung von guten und schlechten Spielern auf beide teams.

Mit bisschen Glück gleichts sich aus, mit bisschen Pech sind 5 smurfs von Pros in einem Team und 5 noobs im anderen.
    • Hab jetzt mal gut und gerne 20-30 Games getestet und bin echt äußerst positiv angetan. Sehr viel weniger Rapes overall, gefühlt 90% aller Games auf Augenhöhe und >35 Minuten. Bin vllt. 3-4 Wins im Plus nur, kein mal mehr als 2 wins in row, aber ganz ehrlich, das gefällt mir. Gefühlt greift hier das MM um einiges besser.
      Gepicked wird meist mit angeschaltetem Gehirn, es gibt nahezu immer einen der Supportet oder als Lastpick die passende Offlane nimmt etcpp. Was Manners angeht ises i.O., klar einen Dulli der alles und jeden blamed gibts häufiger mal, aber im Gesamten betrachtet kriegt man schon das Gefühl dass die Leute in erster Linie _gewinnen_ wollen, aka sie haben gecheckt das flamen gar nix bringt. Skillschwankungen sind mir auch schon aufgefallen, aber nicht so gravierend wie von manchen beschrieben. Gab gewiss das ein oder andere Game wo ich kaum glauben konnte im Solo MM zu sein (4 protect 1 doto vom allerfeinsten), andererseits merkt man ab einer bestimmten Phase _immer_ dass man im Solo MM ist: Nämlich im absoluten Lategame, wo ein Outtake oder dummer Clash alles entscheidet, da hat schon so manch ein episches Spielchen ein unrühmliches Ende genommen weil plötzlich 3on5 gefighted wird während der Carry sein BO-Gold farmed.
      Habe zu Anfang auch immer ar/sd only gespielt, aber da ich wenig Lust hatte jedesmal ~5 Minuten zu warten doch wieder AP reingemacht. Wahrscheinlich extrem subjektiv, aber ums mal in eine Reihenfolge zu bringen was skill angeht (von high nach low): SD -> AP -> AR.

Overall sehr geil das ganze, mitunter paar meiner spannendsten Games erlebt und irgendwie viel angenehmer zu Spielen. Bin offentsichtlich auch im VVVVVVH Pool, wie es da bei anderen aussieht kann ich leider nicht beurteilen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Kann mich bisher leider nicht der positiven meinung anschließen über das Solo-MM:

Hatte dieses WE einige Games aus langeweile mal probbiert und in den meisten Fällen irgendwelche Russen drinne gehabt, die nix zusammen bekommen haben.
      Leider sehr nervig.
      Danach dann noch einige normale MM gemacht und da lief es dann komischerweise.

Der Skillunterschied ist bei beiden Typen von Suche stark schwankend und der modus ist mir eh egal, da man eigentl jeden Hero kennt!

Also mich hat das Solo-MM noch nicht überzeugt...
    • Rouven1 schrieb:

Wolleesel schrieb:

sag mir mal bitte was in deinem komischem kopf ein ausgeglichenes game damit zu tun hat, ob man smurft

Gut, nochmal für dich: Smurfacc ist in ner MM range, wo's viele andere smurfaccs hat (relativ wenige games gespielt) MM weiss nicht ob die Accs im Spiel "echte" schlechte Spieler oder gute spieler auf Smurfaccs sind.
      --> Random Verteilung von guten und schlechten Spielern auf beide teams.

Mit bisschen Glück gleichts sich aus, mit bisschen Pech sind 5 smurfs von Pros in einem Team und 5 noobs im anderen.

in meiner welt heißt smurf einfach nur 2. account :S
    • Chuck Bass schrieb:

Russen blamen... :|

Es ist wie es ist.
      Die meisten sind unter b.net niveau!
      Hatte bisher nur wenige, die dann auch mal ENGLISCH gesprochen habe.
      Da stellt sich mir aber die Frage, wieso sie denn nicht bei Russisch bleiben - dann nerven sie einen auch nicht mit diesem gemindert Willen an teamfähigkeit und anpassung!~~