Ja, für Pix-of-Yours-Material PPs verteilen

Chuck Bass schrieb:
Ja, für Pix-of-Yours-Material PPs verteilen![]()
![]()
![]()
kacknub
ihr seid doch allesament behindert ohne spass ^^. wie kann man denn nur so hohl in der birne sein? eig sollte ich zu euch nach haus fahren und euch ne kugel zwischen die augen jagen nur um sicherzugehen das ihr versager niemals in irgendeine machtposition kommt. mal sehn wie viel man mit eurer ip so rausbekommt.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen:FME schrieb:
black_head schrieb:
"Threads werden wegen Flames geschlossen" - FME flamt erstmal alle...sry aber der erste Absatz deiner Wall ist hier komplett unnötig
Sorry, aber wer sich davon angegriffen fühlt ist eben auchnoch geistig sehr jung. Ich war selber mal jung und unreif, und mit höherem Alter sehe ich das jetzt.
Ich meine das in keinster Weise beleidigend, wieso sollte es auch beleidigend sein? Ist ein Kind beleidigt, weil man es als "geistig noch nicht weit genug" bezeichnet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
das ist kein problem sondern einer der grössten vorteile den dsde gegenüber quasi allen anderen dotaforen hat.matthe schrieb:
Ein Problem ist, dass ds.de zu wenige User hat. Deswegen interagieren immer die gleichen miteinander und das führt zu Problemen. Also neuer User herholen die auch was posten und es sollte besser werden. Wenn da nichts gemacht wird, sehe ich schwarz.
Außerdem ist mir noch etwas anderes aufgefallen: Es flamen/spammen immer die gleichen Leute. Es ist nicht so, dass es irgendwie alles gleichmäßig verteilt ist. Nein, es sind immer die gleichen Leute und seitdem ich diese Fünfer Truppe vor paar Wochen ignoriert habe, ist ds.de viel angenehmer![]()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
BrauN schrieb:
Dachte eigentlich, dass ds.de das groesste deutsche Dota forum ist^^