Gibt doch ne menge neue user, sind halt 50% davon fake accs von 'alten' usern, aber gibt immer wieder einige die auch halbwegs aktiv sind.
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bei mir auf der Arbeit spielen 11 Leute (zumindest gelegentlich) Dota2, soweit ich weiß ist keiner von denen hier im Forum aktiv, größtenteils nicht einmal angemeldet. Was genau bietet das Forum denn um neue User anzulocken? Ich meine natürlich außer die mächtigen Mods die private Nachrichten veröffentlichen um ein paar Likes abzugreifen und die längendären 90% Spam/Chat Sammelthreads wo nur jeder seinen sinnfreien Senf dazugibt.matthe schrieb:
BrauN schrieb:
Dachte eigentlich, dass ds.de das groesste deutsche Dota forum ist^^
Ist dennoch sehr wenig. Mir ist z.B. bekannt, dass wenn z.B. ein englischer Stream zu einem kompetitiven Match läuft, dass irgendwie 15% der User, die diesen Stream schauen, aus Deutschland kommen. Also bei 50k Viewern wären das ~7.5k Leute. Die findest du hier nicht....
NTTC schrieb:
Was genau soll das forum deiner meinung nach bieten? Alles gamebezogene wurde hundert milliarden mal durchgekaut, threads mit fragen werden eigentlich immer beantwortet (zumindest in den ersten 3 posts) und relevenate metagamechanges werden auch jeweils in nem thread kurz durchgegangen. Was sollte es denn deiner meinung nach geben? Jeden tag 20 aufzählungsthreads (who is best xy?) oder 'Omg Team xy lost, disband inc'' threads wie in gewissen Untermenschenforen deren Namen ich jetzt nicht nennen will?
Was genau bietet das Forum denn um neue User anzulocken? Ich meine natürlich außer die mächtigen Mods die private Nachrichten veröffentlichen um ein paar Likes abzugreifen und die längendären 90% Spam/Chat Sammelthreads wo nur jeder seinen sinnfreien Senf dazugibt.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Post #93 schrieb:
[...] sofern ich nichts mehr von ramius diesbezüglich höre wovon ich nicht ausgehe da bisher ja nichts passiert ist werde ich mich [...] größtenteils von dem forum [...] hier verabschieden und mich eigenen projekten zuwenden die an mich herangetragen wurden. evtl tauche ich auf einigen lans in diesem jahr auf, mal sehen. ich wünsche der großen userschaft hier viel vergnügen [...].
matthe schrieb:
Ein Problem ist, dass ds.de zu wenige User hat. Deswegen interagieren immer die gleichen miteinander und das führt zu Problemen. Also neuer User herholen die auch was posten und es sollte besser werden. Wenn da nichts gemacht wird, sehe ich schwarz.
Außerdem ist mir noch etwas anderes aufgefallen: Es flamen/spammen immer die gleichen Leute. Es ist nicht so, dass es irgendwie alles gleichmäßig verteilt ist. Nein, es sind immer die gleichen Leute und seitdem ich diese Fünfer Truppe vor paar Wochen ignoriert habe, ist ds.de viel angenehmer![]()
Kim_Peek schrieb:
Ich finds ja immer wieder bemerkenswert wie persönlich einige doch die Posts hier nehmen.
Wir sind immernoch im Internet, und nicht im echten Leben.
Beleidigungen, Flames, Trollposts sind doch ganz normal. Wem das nicht passt, der sollte sich vielleicht mal
überlegen den PC auszuschalten.
Ahcos zum Beispiel hate ich im Forum des Todes, trotzdem spiel ich öfters mal mit ihm nen ründchen dota.
Ist doch alles halb wild. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal ein bisschen zu entspannen und nicht
alles so zu herzen zu nehmen.
Ich weiß garnicht wo die Leute die motivation herholen, um auf jeden trollpost gleich mit ner wütenden textwall zu antworten.
Das ist die Mühe überhaupt nicht wert.
D0mb0 schrieb:
Rein theoretisch wuerde der Staatsanwalt dich fast jedes mal auslachen
NTTC schrieb:
Gibt doch ne menge neue user, sind halt 50% davon fake accs von 'alten' usern, aber gibt immer wieder einige die auch halbwegs aktiv sind.
#sKnTheBest^ schrieb:
Mechanics sind mehrmals durchgekaut worden, früher hatten wir wirklich jeden Tag einen Thread wo Skill- & Itembuilds durchgekaut worden sind, jetzt hat sich meistens eine Meinung durchgesetzt (mit bestimmten Variationen) - und doch haben wir noch mehrere Seiten Diskussionen wenn neue Mechanics im Sinne von neuen Helden/Items/Effekte dazukommen.