Interessante Threads werden ständig wegen Flame und Spam geclosed

• Kim_Peek schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Rein theoretisch könnte man für jeden Flame einen Anzeigen wegen Beleidigung so btw.

Sleepysimon schrieb:

Mit einer Ziviklage wird man aber durchaus Erfolg haben. Außerdem will ich mal jmd sehen der im echten Leben in jedem 2. Satz Arschloch o.ä Wörter verwendet.

alter dein ernst ?
      du verstehst es immer noch nicht. wir sind hier nicht im echten leben.

wo denn sonst? in der matrix?
    • Kim_Peek schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Rein theoretisch könnte man für jeden Flame einen Anzeigen wegen Beleidigung so btw.

Sleepysimon schrieb:

Mit einer Ziviklage wird man aber durchaus Erfolg haben. Außerdem will ich mal jmd sehen der im echten Leben in jedem 2. Satz Arschloch o.ä Wörter verwendet.

alter dein ernst ?

Stimmt.
      Und GENAU aus diesem Grund verhält sich hier jeder 2. wie der letzte VOLLASSI.
      Das ist so selten ätzend!!
    • elephantTalk schrieb:

Kim_Peek schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Sleepysimon schrieb:

alter dein ernst ?

wo denn sonst? in der matrix?

ihr schon.
      ich nicht
      :bluecool:
      A change is as good as a rest.

• Kim_Peek schrieb:

Ich finds ja immer wieder bemerkenswert wie persönlich einige doch die Posts hier nehmen.

Wir sind immernoch im Internet, und nicht im echten Leben.
      Beleidigungen, Flames, Trollposts sind doch ganz normal. Wem das nicht passt, der sollte sich vielleicht mal
      überlegen den PC auszuschalten.

Ich versteh den Sinn dahinter immer noch nicht. Was bringt es, dass hier Flames, Beleidigungen und Trollposts "ganz normal" sind? Die Vergangenheit hat doch mehrmals hier im Forum gezeigt, dass es einfach nur die Community spaltet und zu Feindseligkeiten führt. Warum kann man sich nicht einfach ein bisschen zurück nehmen und wie Erwachsene Leute miteinander kommunizieren? Nur weil man anonym ist, muss man doch nicht immer den Vollassi raushängen lassen und mit Trollposts irgendwo dazwischen funken, wo sich andere gerne normal unterhalten würden?

Wir spielen jede Woche Fußball im Käfig, haben jede Woche neue Gesichter und dafür auch Freunde, die nicht mehr kommen können. Wir spielen gegen anderen Mannschaften oder mischen auch mal mit der anderen Mannschaft durch und es ist das lockerste auf der Welt, obwohl man die Leute vorher noch nie gesehen hat.
      Muss man sich dann im Internet so destruktiv ausleben? Genauso gut könnte man doch dem Haufen, der immer flamed und trolled mal anraten den PC auszuschalten...
    • is doch wurst wie man sich im inet gibt?! :D

solang im rl alles klar geht is doch alles wunderbar!

ich hab von oliS auch nicht viel gutes gehört seit ich angefangen hab hier aktiv zu sein. paar runden go mit ihm und siehe da, bester mann ausm forum einfach!
      HEADSHOT
    • MarvstaRRRR schrieb:

is doch wurst wie man sich im inet gibt?! :D

solang im rl alles klar geht is doch alles wunderbar!

ich hab von oliS auch nicht viel gutes gehört seit ich angefangen hab hier aktiv zu sein. paar runden go mit ihm und siehe da, bester mann ausm forum einfach!

Das ist es meiner Meinung nach eben nicht.
      Wir sind hier (fast) alle aus dem gleichen Grund.
      Warum dann anderen den Spaß verderben?
      Ist albern und, Zitat FME: "Kindisch".
    • Kim_Peek schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Sleepysimon schrieb:

alter dein ernst ?

Deswegen bringen sich auch die Facebook Mobbing Opfer um. Weil das hier nicht das echte Leben ist und sie noch 10 weitere zur Verfügung haben.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

Jo hatte auch schon mal dran gedacht mich umzubringen, weil mich immer alle so flamen.

Internet schon ein böser Ort. Versucht es doch mal in nem Renterforum, da gehts bestimmt sanfter zu Sache.

treeqt^ bringt sich bald auch noch um; wurd ja aus dem Forum rausgemobbt. Und keinem interessiert's.

free treeqt^

Klar dass man mit dem Mobbing/flame/etc nicht übertreiben soll - aber man sollte doch wohl mit bissl flame übern internet klar kommen?
      notfalls kann man ja wie Heph einfach 90% des forums ignorieren :DDDD
    • Kim_Peek schrieb:

Jo hatte auch schon mal dran gedacht mich umzubringen, weil mich immer alle so flamen.

Internet schon ein böser Ort. Versucht es doch mal in nem Renterforum, da gehts bestimmt sanfter zu Sache.

was ist denn der unterschied, ob du mit jemandem im ts hockst oder dich hier im forum unterhälst?
      wir sind hier nicht irgendwo im internet, wo du anonym bist, hier kennen dich viele; warum also auf größten retard machen?

Beitrag von Kim_Peek ()

• ^ jo das entsprechende wurde schon verwarnt & gelöscht. total unnötig und unüberlegt, dazu noch in diesem ernsten thread...schon krass.

in welchem raum wir uns hier befinden ist jedoch schon diskutabel. was ich von modseite her dazu nur sagen kann ist, dass wir hier im forum keine rechtsfreie zone sind, sondern eben unsere eigenen forenregeln haben, an die sich jeder halten sollte. wenn er das nicht möchte kann er sich in einem anderen forum anmelden oder wird eben ab und an verwarnt. sanktionen, mit denen er rechnet und sie ggf. sogar kalkuliert.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Sagt halt schon bisschen was über nen Menschen aus, wie er sich in Anonymität und ohne soziale Kontrolle verhält...

Daher ist das "Internet ist was ganz anderes" Zeugs nichtso passen imho.

Beitrag von Kim_Peek ()

• q0ry schrieb:

Zitat von »Kim_Peek«

Sorry aber das ist einfach nur totaler Quatsch.

... aus dir wird mal richtig was

Schön, dass du das Internet als deine große Spielwiese siehst, wo du machen kannst was du willst.
      aus dir auch wenn du dich über alles im internet aufregst.
      HEADSHOT
    • MarvstaRRRR schrieb:

q0ry schrieb:

Zitat von »Kim_Peek«

Sorry aber das ist einfach nur totaler Quatsch.

... aus dir wird mal richtig was

Schön, dass du das Internet als deine große Spielwiese siehst, wo du machen kannst was du willst.
      aus dir auch wenn du dich über alles im internet aufregst.

Danke sehr. Aus mir ist schon was geworden, mein Freund ;-)
    • warum bist du dann überhaupt im forum?
      dir ist doch hier eh alles egal und die, die dich kennen triffst du eh im rl oder zumindest ts?
      gehts dir um den "spaß", wenn du andere trollst? ...aber dir sind doch irgendwelche spacken aus dem internet egal, was juckt es dich wenn die mett sind ?(