Ich muss dir im Großen und Ganzen Recht geben Fabbo. Aber eine Sache muss ich doch ansprechen:
Ein englischer Cast für die deutsche Community ist halt irgendwie Käse. Außerdem hat man in Sachen Marktsegmentierung doch ein gutes Alleinstellungsmerkmal, wenn man ein deutsches Studio aufbauen würde. Also vom Ziel her (deutsche Community stärken/ansprechen) als auch vom strategischen Denken her, wäre es nicht gut englische Casts anzubieten.
Noch ein englisches Studio ist genau das was wir nicht brauchen als deutsche Community. Saga hat auf seinem Stream auch schon gemeint, dass er auf einen englischen Cast keine Lust hat, obwohl das auf jeden FAll möglich wäre.[...]
Wobei Templar auch schon auf Englisch gecastet hat. Wäre also auch eine Option.
Es ist einfach noch zu vage. Soll vorerst wirklich nur die deutsche Com
angesprochen werden? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein
Traum wäre es ja wenn etwas mit Saga und Epi + Cocaster gehen würde.
Wäre ja auch gut auf Englisch möglich.
Ein englischer Cast für die deutsche Community ist halt irgendwie Käse. Außerdem hat man in Sachen Marktsegmentierung doch ein gutes Alleinstellungsmerkmal, wenn man ein deutsches Studio aufbauen würde. Also vom Ziel her (deutsche Community stärken/ansprechen) als auch vom strategischen Denken her, wäre es nicht gut englische Casts anzubieten.
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.