kenzoo schrieb:
du überlegst dir einen mode um "tryhards" die wisp+ck und tree picken zu umgehen. Aber wenn du ggn den gleichen tryhardstack spielst denke ich eben, dass sie noch viel lamere kacke abziehen könnten als n wisp zu picken!
so ein mist, dass es so einen mode nicht gibt :(es geht um die grundlegende Idee, dass man Helden heraus bannen kann.
Samma, bist du irgendwie leseresistent oder so? Wieso benutzt du das Wort "tryhard" in Bezug auf meine Posts obwohl ich es kein einziges Mal (!!!!!!!!!) im Zusammenhang mit dem Mode verwendet habe?
... willst du vielleicht nur trollen?
Ich finde das Gejammer über angebliche Imbahelden und Kombinationen lächerlich.
Jo, ich auch. Nur gehts darum hier nicht, Süßer, du bist im falschen Thread (=
Noch einmal zum mitlesen für alle:
Hier geht es nicht um Imba oder nicht Imba, sondern spaßig oder nicht spaßig. Wer rausbannen will weil er Helden als imba erachtet, der kann das gerne machen. Bestimmte Pro-Spieler, beispielsweise NS, bannen auch gezielt Helden die sie einfach nicht abkönnen, egal ob die imba sind oder nicht. Einen Helden, den man als imba erachtet, kann man ja auch einfach selber picken. Aber wenn er keinen Spaß macht? Dann bant man ihn lieber.
Könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr nicht lesen? Nein, ich habs: ihr versucht krampfhaft, das Thema ins lächerliche zu ziehen, damit ihr eine Angriffsfläche habt die euch sonst einfach nicht bietet. Schon schwach. Wäre nett, wenn ein Mod mal alle entsprechenden Posts löscht.