und jetz nen friedensangebot von valve -.-
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hoffe du hast chainmail first gekauft.KK
-
Schaut aber noch schnell Breakind Bad fertig
-
Juggernaut rusht dagon lvl 5, hat es dann min 30 rdy. Holt sich damit nen paar Lasthits und versucht einige Solokills die aber kläglich scheitern (mfg dagon lvl 5 und lvl 16 ult auf sven und er überlebt). Immerhin ist er ein Meister des Blade Fury + TP...Wegen dieser genialen Aktionen hat er natürlich überhaupt keinen Farm, was unser Sylla durch permanentes Farmen aber wettmacht. Welcher es nachher sogar auf sagenhafte 9 Assists gebracht hat.
Praktisch Game nur verloren, weil ein Jugga meint ein Dagon lvl 5 zubauen und da Chill´s timber gut über uns drüber gerollt ist. Naja gehört wahrscheinlich eher in den Der -Was mich aufregt- Thread. -
-
-
Mal mit nemuru und Zagdil gespielt. Kein Plan, wann ich das letzte mal mit dsde leuten gespielt habe... ging gut aus!
[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Ich weiß immernoch nicht, wie ich da negative Stats zusammenbekommen habe.
Bootquote war so ca 0,6
Spoiler anzeigen Helden pro BootThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
nemuru und Zagdil dodgen mich immer gekonnt wenn ich mit denne stacken willByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
du fragst auch grundsätzlich zu den furchtbarsten zeiten.
-
alter -
-
Krass 3 Siege am Stück,willst du mit mir stacken :?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Mir gehts nur um Spaß, nicht um Siege.
-
hab ich ein glück, dass 7 mal verlieren so viel spaß macht
-
Musst halt Bara picken oder stacken, wenn du gewinnen willst!
-
Lifetime Achievement unlocked: Einmal den original Rene "Kebap" Werner carrien
-
wtf war das für ein game?
5 core vs 1 core?
erstmal 300 cs auf es 240 auf cm während gegnerische supports nur 100 cs haben ??? -
????????????????????????????????????
Der es hat mehr cs als die carry potm (?)?
Maiden hat 240 cs?
Dein Account ist lvl2
??????????????????????????????????????
Spiel dauert über eine Stunde, QoP hat Dagger MoM Crit Eblade, aber keiner im Team hex?
?????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????FREE Hat -
Besser Frage ist, warum stacken diese Leute mit dir?:DHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"