gogogo alliance, mein bet auf 1 undefeated im groupstage muss durchkommen o_o
ansonsten performen die teams relativ so wie erwartet
ansonsten performen die teams relativ so wie erwartet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
1-5FME schrieb:
von denen gibts in Gruppe A streng genommen nur Na'Vi und LGD.cn - sonst könnt man natürlich DK nennen, aber alle anderen begegnen sind halbwegs auf Augenhöhe mit Vorteilen für mouz und MUFC.
jayjay1 schrieb:
1-5FME schrieb:
von denen gibts in Gruppe A streng genommen nur Na'Vi und LGD.cn - sonst könnt man natürlich DK nennen, aber alle anderen begegnen sind halbwegs auf Augenhöhe mit Vorteilen für mouz und MUFC.
0-6
Nicht böse gemeint, fand ich nur lustig als ich hier Topic aufgemacht habe und das gelesen habe :thumbsup:
Group A : Na'Vi > DK > LGD.cn > Fnatic
Group B : iG > TongFu > Rsnake > LGD.int
war meine prediction. Rsnake enttäuscht mich. Mouz erwartet. Alliance überzeugt mich, Hut ab. WP an die Amis.
FME schrieb:
Dass Liquid gleich zwei Spiele von TongFu nimmt find ich auch absolut beeindruckend, damit hät ich nie gerechnet.
[...]
Liquid - Alliance - 00:00
Normalerweise hätte ich hier eher iG vs. Orange hin geschrieben, aber so überraschend stark wie sich Liquid bisher präsentiert haben kann man hier wohl eher von einem Spitzentreffen sprechen.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
1 Besucher