Alliance erste Team das Orange OD lässt? Balls of the swedes.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Naja OD wurde jetzt schon oft genug gespielt...Hundekopfjaeger schrieb:
Alliance erste Team das Orange OD lässt? Balls of the swedes.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
FME schrieb:
e.Res schrieb:
Edit: Kunnia fast schon so FME Diskussionsniveau (low-blow, sorry).
Ich glaube was du sagen wolltest war "LegorQ Diskussionsniveau". Andernfalls kann ich nicht verstehen, worauf du hinaus willst, würde mich aber über eine PM von dir zu diesem Thema freuen. Zagdil meinte, dass ich mich ändern müsste, und wenn es da sinnvolle Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit...
Muss aber ereskigal zustimmen: Synderen hat leider wirklich ziemlich schwach gepickt. Ich finde allerdings nicht, dass das Grund genug ist ihn zu kicken, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das Teamentscheidungen sind und er nicht alleine verantwortlich ist. Für sein oftmals schwaches Spiel allerdings ist er alleine verantwortlich. Allerdings muss man ihm dennoch zu gute halten, dass er der Captain ist - leicht ist das nicht, besonders dann nicht, wenn das Team verunsichert ist und nichts klappt. Er hat in den letzten Monaten auch ziemlich oft sehr gute Leistungen gezeigt, das einzige, was wirklich enttäuschend war, ist seine Konstanz. Ist halt nicht so gut wenn man mal super spielt und mal scheisse, ein gutes Grundniveau ist oftmals entscheidend, auch in langen Turnieren. Er schwankt stark, aber das ist auch nichts, was man nicht mit etwas Training rausbekommen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
Seraph schrieb:
WIE KONNTE s4 DA ALLEIN 3 LEUTE KILLEN MIT TORRENT+TIDEBRINGER ONLY?!?!????
hat das jemand gesehen?
sagas cam war nicht drauf, fuck.
MfG
Eazy ツ schrieb:
finde auch dass mouz ungeachtet der erfolge die sie vor dem TI vorzuweisen hatten (zB dass sie überhaupt aufs TI fliegen durften) syndreren kicken sollten und dann einen neuen deutschen spieler holen, ist auch besser für die kommunikation. hoffe wirklich sehr dass black^ den loda macht für ein reineres mouz sports #yoso
Spoiler anzeigen uebelst einziges feierbares team.de
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"