The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]

• Und Orange gibt dafür erstma wisp und akke sein chen her... gg wp Orange.die haben nicht mal vor zu gewinnen.. naja sind ja auch sicher weiter im wb..

Alles in allem soweit die Gruppenphase ging, ist Mouz für mich die größte ENttäuschung.. stark mitgefiebert,gehofft,etc alles umsonst..
      Dabei sahen die Games noch bis vor kurzem relativ gut aus.. schade schade ;( ;(
    • mal lowerbracket abwarten... ist zwar echt kacke dass die ersten drei runden bo1 sind, aber abschreiben würd ich mouz nicht sofort. vielleicht brauchen sie die drucksituation, um zu vergessen, dass sie gerade auf der wichtigsten lan ihres lebens sind. wie qojqva vorhin die BKB random aktiviert hat beim slot switchen... da haben ihm ziemlich sicher die finger leicht gezittert imo.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • FME schrieb:

e.Res schrieb:

Edit: Kunnia fast schon so FME Diskussionsniveau (low-blow, sorry).

Ich glaube was du sagen wolltest war "LegorQ Diskussionsniveau". Andernfalls kann ich nicht verstehen, worauf du hinaus willst, würde mich aber über eine PM von dir zu diesem Thema freuen. Zagdil meinte, dass ich mich ändern müsste, und wenn es da sinnvolle Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit...

Muss aber ereskigal zustimmen: Synderen hat leider wirklich ziemlich schwach gepickt. Ich finde allerdings nicht, dass das Grund genug ist ihn zu kicken, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das Teamentscheidungen sind und er nicht alleine verantwortlich ist. Für sein oftmals schwaches Spiel allerdings ist er alleine verantwortlich. Allerdings muss man ihm dennoch zu gute halten, dass er der Captain ist - leicht ist das nicht, besonders dann nicht, wenn das Team verunsichert ist und nichts klappt. Er hat in den letzten Monaten auch ziemlich oft sehr gute Leistungen gezeigt, das einzige, was wirklich enttäuschend war, ist seine Konstanz. Ist halt nicht so gut wenn man mal super spielt und mal scheisse, ein gutes Grundniveau ist oftmals entscheidend, auch in langen Turnieren. Er schwankt stark, aber das ist auch nichts, was man nicht mit etwas Training rausbekommen könnte.

dem möchte ich zustimmen!

btw: organisier dir bitte mit einem anderen deutschen caster einen ingame-final-spot.
      mich juckt ehrlich gesagt nicht, was die anderen von dir halten, ich finde allerdings, dass dein cocasting
      eine deutliche (und bis jetzt einzige) alternative zu den englischen streams darstellt.
      wie grad auf epi`s stream.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Seraph schrieb:

WIE KONNTE s4 DA ALLEIN 3 LEUTE KILLEN MIT TORRENT+TIDEBRINGER ONLY?!?!????
      hat das jemand gesehen? :(
      sagas cam war nicht drauf, fuck.
      MfG
      cm war killed by neutrals meine ich. Und die anderen beiden waren low vom Prophet im Tower diven, hat allerdings beide mit Torrent getroffen und dann den Darkseer noch gekloppt.
    • finde auch dass mouz ungeachtet der erfolge die sie vor dem TI vorzuweisen hatten (zB dass sie überhaupt aufs TI fliegen durften) syndreren kicken sollten und dann einen neuen deutschen spieler holen, ist auch besser für die kommunikation. hoffe wirklich sehr dass black^ den loda macht für ein reineres mouz sports #yoso
      Spoiler anzeigen
      uebelst einziges feierbares team.de
    • Eazy ツ schrieb:

finde auch dass mouz ungeachtet der erfolge die sie vor dem TI vorzuweisen hatten (zB dass sie überhaupt aufs TI fliegen durften) syndreren kicken sollten und dann einen neuen deutschen spieler holen, ist auch besser für die kommunikation. hoffe wirklich sehr dass black^ den loda macht für ein reineres mouz sports #yoso
      Spoiler anzeigen
      uebelst einziges feierbares team.de

da sind wir aber wieder bei dem problem:

wer picked für sie?

sie sind jetzt beim TI3 in sachen picken (scheinbar) etwas hinten dran,
      aber synd hat bis zu diesem turnier seit seiner verpflichtung einen sehr guten job gemacht.
      wir wissen alle, dass sehr hoher individueller skill nur ein schlüssel zum erfolg ist.

ich möchte nochmals daran erinnern, wie sehr mouz in den letzten wochen geraped hat.
      die anderen teams sind einfach unfassbar stark und dieses "synderen disband" gelaber von außenstehenden
      finde ich ehrlich gesagt völlig unangebracht...

und ein kleiner nachtrag: es ist nun von so vielen leuten schon dargestellt worden,
      aber für dota braucht man 1. nicht sehr viel kommunikation.
      und 2. kann jeder von denen sehr gut englisch UND synderen versteht fast alles, was die jungs auf deutsch reden auch.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 1

1 Besucher