Warum crit auf phantom lancer?

• real schrieb:

ComoEstoy schrieb:

Noss schrieb:

HumanlyPuma schrieb:

oja so n pl mit 4agi braucht unbedingt ein AC
      sonst hat er halt keine rüssi

Genau desshalb nicht mit reingenommen. ;)

-5 Armor Aura erhöhen den Damage der Illusions (und des ganzen Teams) genauso prozentual wie Crits es tun, nur in geringerem Ausmaß. Dafür hilft es mehr beim "Illus in den Tower/Rax schicken", gibt deinem Team 5 Armor, die mit Vlads stacken, IAS und -IAS Aura und der Held selbst bekommt natürlich den kompletten IAS/Armor Bonus. Wäre wenn die Gegner keine Evasion haben nach Abyssal Blade meine 2. Wahl. Habs auch schon desöfteren competitive gesehen, z.b. bei VP.

Boo^ schrieb:

skadi würde aber feedback überschreiben oder sehe ich das falsch?
      Man kann nur eins von beiden haben, man würde wohl lieber Manaburn behalten wollen, von daher würde man den Skadi nur für die Stats kaufen.

illus bekommen weder +armor noch +ias, -5 armor bringen auf einem dragon knight mit AC (auf lvl 25 mindestens 40 armor -> 70,5% reduktion auf 67,7% reduktion -> (1-0.677)/(1-0.705) = 1,094) ~9,5% damageincrease und auf einem 0-armor-target 26,6% damageincrease.

buriza bringt 25% chance auf 120% damageincrease, also im schnitt 30% increase, was erst bei -5.76 armor, sprich bei einem target mit -0.76 armor erreicht wird. solche ziele wirst du in einem normalen game entweder nicht erreichen oder du hast kollegen wie TA, slardar und co im team und da wird das AC wohl vor deinem 6. slot von irgendwem anders gebaut worden sein. die aussage, dass AC also den gleichen damageincrease wie buriza gibt ist dementsprechend hinfällig und ich bitte dich darauf in zukunft zu verzichten. :thumbup:
      Als Einschränkung kommt halt noch der Schaden gegen Gebäude dazu. Aber nette Rechnung =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • heutzutage baut man doch eh kein radiance mehr auf pl, weil man mit diffu + drums schon genug action early machen kann. und mit radiance only haste zu wenig hp und deine illus können die aura eh nicht anbringen.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ComoEstoy schrieb:

Watnuss schrieb:

nur in geringerem Ausmaß.

naja, aber was willst du denn damit aussagen? +1 agi erhöht auch den damage der illusionen prozentual, eben abhängig vom vorherigen ias*damage-wert der illusionen und ist "im geringeren ausmaß" das 'gleiche' wie buriza.

"im geringeren ausmaß" gleich hätte ich jetzt den damageincrease von buriza und einem 0-armor-target genannt, weil da kein wirklich großer unterschied ist, aber im generellen kann man bei AC als letztem item von halbwegs gelevelten gegner und diversen armor-auren im gegnerteam ausgehen, die den unterschied dann signifikant machen.
    • alles variabel

ein crit auf pl ist sicherlich eine Option wenn man wirklich nur noch dps benötigt. jedoch würde bei mir in den seltensten Fällen zum Einsatz kommen. Oft muss der PL einfach was aushalten können um wirklich seine Stärke ausspielen zu können. Hybrid items wie Manta und butter die DPS sowie survivability gebn sind hier klar zu bevorzugen bevor man überhaupt an ein crit denken könnte. Ob in den letzten slot ein bkb, linksens, 2. hot, eblade, crit oder mkb kommt ist denk ich von vielen Faktoren abhängig.
    • akilson schrieb:

ein crit auf pl ist sicherlich eine Option wenn man wirklich nur noch dps benötigt. jedoch würde bei mir in den seltensten Fällen zum Einsatz kommen. Oft muss der PL einfach was aushalten können um wirklich seine Stärke ausspielen zu können. Hybrid items wie Manta und butter die DPS sowie survivability gebn sind hier klar zu bevorzugen bevor man überhaupt an ein crit denken könnte. Ob in den letzten slot ein bkb, linksens, 2. hot, eblade, crit oder mkb kommt ist denk ich von vielen Faktoren abhängig.

darum gings im thread aber. :D es ist wohl jedem hier klar, dass man auf pl (abgesehen vllt von nem early radiance bei extrem gutem farm) ohne wenn und aber bot/diffu/manta/butter/hot braucht, vllt mal abgesehen von der reihenfolge und dass in den letzten slot eben das item reinmuss, was das gesamtkonzept am besten abrundet - was hier ausdiskutiert wurde.