real schrieb:
ComoEstoy schrieb:
Noss schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
oja so n pl mit 4agi braucht unbedingt ein AC
sonst hat er halt keine rüssi
Genau desshalb nicht mit reingenommen. ;)
-5 Armor Aura erhöhen den Damage der Illusions (und des ganzen Teams) genauso prozentual wie Crits es tun, nur in geringerem Ausmaß. Dafür hilft es mehr beim "Illus in den Tower/Rax schicken", gibt deinem Team 5 Armor, die mit Vlads stacken, IAS und -IAS Aura und der Held selbst bekommt natürlich den kompletten IAS/Armor Bonus. Wäre wenn die Gegner keine Evasion haben nach Abyssal Blade meine 2. Wahl. Habs auch schon desöfteren competitive gesehen, z.b. bei VP.
Man kann nur eins von beiden haben, man würde wohl lieber Manaburn behalten wollen, von daher würde man den Skadi nur für die Stats kaufen.Boo^ schrieb:
skadi würde aber feedback überschreiben oder sehe ich das falsch?
illus bekommen weder +armor noch +ias, -5 armor bringen auf einem dragon knight mit AC (auf lvl 25 mindestens 40 armor -> 70,5% reduktion auf 67,7% reduktion -> (1-0.677)/(1-0.705) = 1,094) ~9,5% damageincrease und auf einem 0-armor-target 26,6% damageincrease.
buriza bringt 25% chance auf 120% damageincrease, also im schnitt 30% increase, was erst bei -5.76 armor, sprich bei einem target mit -0.76 armor erreicht wird. solche ziele wirst du in einem normalen game entweder nicht erreichen oder du hast kollegen wie TA, slardar und co im team und da wird das AC wohl vor deinem 6. slot von irgendwem anders gebaut worden sein. die aussage, dass AC also den gleichen damageincrease wie buriza gibt ist dementsprechend hinfällig und ich bitte dich darauf in zukunft zu verzichten. :thumbup:
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.