habs schon öfter geschrieben und bin 99% überzeugt, dass 2/1/2 auf lvl 5 die beste skillung ist, wenn man vorhat sofort auf 6 fighten zu gehen.
man hat auf level 4 mit 2/1/1 den besten burst und kann auf level 6 aus dem invis attacken und dann nochmal invis gehen und mit dem backstab bug n zweiten hit aus dem zweiten shadowwalk bekommen, damit hat man n tripple backstab mit 60 dmg + die 200 magic dmg + jinada.
das ist das beste mana/dmg verhältnis, und gibt trotzdem den zweiten invis level mit dem man sicherer scouten kann weil duration > cd.
außerdem kann man damit für die nächsten level sehr gut entscheiden wie man skilled (jinada oder shuriken maxen je nach situation während den ganks)
habe wohl in letzter zeit keinen bounty gespielt aber der bug sollte afaik noch nicht behoben sein und der einzigen 2 gründe anders zu skillen ist eben ne 1v1 situation oder der katastrophale fall, dass man sich überhaupt nicht mehr in die nähe des gegners trauen kann und nur shurikens aus zweiter reihe werfen kann, aber dann hat bounty eh fast 0 einfluss auf das spiel imo
man hat auf level 4 mit 2/1/1 den besten burst und kann auf level 6 aus dem invis attacken und dann nochmal invis gehen und mit dem backstab bug n zweiten hit aus dem zweiten shadowwalk bekommen, damit hat man n tripple backstab mit 60 dmg + die 200 magic dmg + jinada.
das ist das beste mana/dmg verhältnis, und gibt trotzdem den zweiten invis level mit dem man sicherer scouten kann weil duration > cd.
außerdem kann man damit für die nächsten level sehr gut entscheiden wie man skilled (jinada oder shuriken maxen je nach situation während den ganks)
habe wohl in letzter zeit keinen bounty gespielt aber der bug sollte afaik noch nicht behoben sein und der einzigen 2 gründe anders zu skillen ist eben ne 1v1 situation oder der katastrophale fall, dass man sich überhaupt nicht mehr in die nähe des gegners trauen kann und nur shurikens aus zweiter reihe werfen kann, aber dann hat bounty eh fast 0 einfluss auf das spiel imo