darkside deine skillflames ziehen nicht, habe 56% win und schon über 200 wins
fokussier die skillflames auf leute mit 50% win
Wolleesel schrieb:
Wolleesel schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
fugo schrieb:
Ich bezweifel zwar, dass Valve auch sachen wie 5 man blackhole achtet, aber wenn schaut, welche daten einige items zählen können und welche responses einige helden haben... theoretisch hätten sie daten wie Unseen Enemies Hooked und geklaute ultis für rubick und so doch zur hand. Außer diese werden nur auf client-seite berechnet.
MCHEIDIBRAK schrieb:
Naja, kann es manchmal schon nachvollziehen.
Hatte gerade erstmal wieder 'ne 10er losingstreak und sowas riecht halt eher danach als würde vielmehr eine balancierte Winrate forciert werden anstatt balancierter Spiele. Klar, auf dem Niveau snowballen spiele mal wesentlich schneller als im comp., aber es ist teilweise einfach nur krass was für skillmäßige Disparitäten sich da auftun in Sachen Mechanics und Itemauswahl.
Vertraue Valve da eigentlich und nehme auch an, dass es in Wirklichkeit nicht so ist, aber rein subjektiv kommt's einem schon manchmal rigged vor. Speziell halt Soloq. Vielleicht hab ich aber auch das Mindset eines Anstaltbewohners und steiger mich gerne in die Losingstreaks rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()
MCHEIDIBRAK schrieb:
Naja, kann es manchmal schon nachvollziehen.
Hatte gerade erstmal wieder 'ne 10er losingstreak und sowas riecht halt eher danach als würde vielmehr eine balancierte Winrate forciert werden anstatt balancierter Spiele. Klar, auf dem Niveau snowballen spiele mal wesentlich schneller als im comp., aber es ist teilweise einfach nur krass was für skillmäßige Disparitäten sich da auftun in Sachen Mechanics und Itemauswahl.
Vertraue Valve da eigentlich und nehme auch an, dass es in Wirklichkeit nicht so ist, aber rein subjektiv kommt's einem schon manchmal rigged vor. Speziell halt Soloq. Vielleicht hab ich aber auch das Mindset eines Anstaltbewohners und steiger mich gerne in die Losingstreaks rein.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Memphis_2000 schrieb:
Kann von mir selber sagen, dass als ich mal 54.5% win erreicht hatte, sofort danach einen 15er losingspree eingelegt und seit dem verliere ich konstant mehr games als das ich welche gewinne und bin wieder bei 51% angekommen. Vllt liegt es daran, dass ich nicht gut genug bin für VH Pool oder dass ich einfach schlecht gespielt hab, aber trotzdem kommt mir alles etwas merkwürdig vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()