Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• der rogue draft ging dann mit 9 wins aus, habe ein game versehentlich conceded.
      sollte vllt langsam mal anfangen um deathwing zu spielen, so oft wie ich den in letzter zeit gesehen habe.
      im booster 2 rares und antonidas :love:

• hat gut bock gemacht. war mega stoned als ich das gedraftet habe. kann aber kaum bewerten ob das schlecht/durchschnitt/gut ist. aber dublicate einfach so verfickt stark. :cool2: bin btw übertrieben schlecht in arena/hearthstone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mK- ()

• ohne die ganzen fallen wäre das ein stabiler draft bratan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Genesis^ schrieb:

werden die gegner in der arena auch an das eigene skill lvl angepasst oder ist das total random?

Du bekommst Gegner, die in ihrer aktuellen Arena ein ähnliche Erfolgsquote haben wie du: also beim Stand von 4-1 zB Leute die 3-0, 4-0, 4-1, 3-1, 5-0, 4-2 oder ähnliche Stats haben.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Hab damit jetzt 2 Siege gegen Magier obwohl ich das Deck gerade dagegen als wirklich schlecht einschätzen würde, lauter 1leben minins und die flamestrikes blizzards haben alles kaputt gemacht. Verstehe immernoch nicht wie ich da gewinnen konnte. Jetzt erstmal Pause hab Angst zu verlieren ;(

Das sind auch viel zu viele 2er oder? Ich hab aber einfach nichts anderes angeboten bekommen.
      Dateien
      • 123.png

(2,51 MB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • "lauter 1hp minions" ich schau rein: sind ganze 3 (davon 2 loothoarder) + einen 2/1 charger, dein ernst? :|
      naja mages tendieren dazu im early game erstmal mit heropower zu reagieren und mb nen frostbolt/harvestgolem um damit das board zu kontrollieren bis das water ele kommt. Deine Kurve könnte einfach zu schnell für den großteil sein, besonders weil du bloodlust früher erreichst als die mages ihren blizzard/flamestrike.
      Aber so gut ist das deck tatsächlich nicht, könnte durchaus aber auf 10 wins kommen :)
    • Die Spectral Knights sind ziemlich gut gegen Mages ;). Dein Deck sieht doch auch ganz solide aus. 7 Wins solltest du schaffen und mehr sind oft Glück. 2er kann man fast nie genug haben. Die einzig ungünstige Karte in dem Deck ist Wailing Soul, weil sie fast alles von dir kaputtmacht (inklusive Totems), aber auf nen leeres Board funktioniert die auch.

€dit: und nen Loot Hoarder gegen nen Mage zu legen, verlangsamt sein Tempo, weil er dadurch quasi Fireblasten "muss" und er kostet dir nicht mal ne Karte.

MfG
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Naja ich bin gerade das 3. mal Arena, bisher 1 sieg und 2. Ich wär schon froh wenns 3 wären. Spiele vermutlich halt einfach ziehmlich scheiße.

€: Danke für die Hinweise, ich mach mal weiter.

Druide mit force of nature, 2ironbark typen und 2mal sternen aoe welches mir alles tötet. Game was good.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pflaume ()

• Hätte nie gedacht, dass sowas 12 Wins schafft, aber okay, nimmt man mit ;).

Kein Truesilver, keine Consecration, kein Peacekeeper und dafür Karten, wie Light's Justice. Ne richtig gute Value-Karte ist Avenge erstaunlicherweise :).

Rewards: 405 Gold, 1 Pack und golden Armorsmith :pinch:

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budel ()

• Ooze konnte ich oft ohne BC spielen, weil die Gegner meist keine Waffen hatten (Mages, Priest, Druid). BGH hab ich einmal im late als Body gespielt um lethal abzusichern, zweimal kam der BC zum Einsatz (Venture Co und Gurubashi, den ich selbst auf 8 gebracht hab).
    • Benutzer online 1

1 Besucher