NOSS schrieb:
Grimm schrieb:
Spoiler anzeigen Hab aktuell Leeroy, Ragnaros, Ysera und Alexstrasza an neutralen legendaries.
Was würdet ihr euch jetzt craften? Ich nehme mal an zur Auswahl stehen Thalnos, Cairne, Black Knight und Sylvanas?Spoiler anzeigen
Das kommt ganz auf deine Art Deck an welche du spielen würdest (Class / Control-Rush-Miracle etc).
Du hast aber mit Rag und Ysera 2 Latedrops, die sehr gut in Control passen. Also Watcher Druid, Ramp Druid, Control Warrior (in letzterem würde sogar Alexstraza reinpassen).
ACHTUNG: Ysera mittlerweile viel zu langsam und habe ich aus meinem Druid-Deck rausgenommen und für nen Cairne ersetzt. Die Karte ist halt erst über zeit ziemlich stark und dafür ist es manchmal schon zu spät. Hab sie nurnoch in meinem Controlwarrior.
Leeroy passt in jede Art von Rush- und Aggrodecks. Sei es Zoo-Lock oder Burn-Mage.
Mit Alexstraza passt Leeroy aber auch in ein Handlock Deck aber dafür musst du für den rest sehr viel Dust aufbrauchen (2x Molten +2x Mountain Giant, Faceless etc).
Also Grundsätzlich hast du mit Rag und Leeroy die 2 wichtigsten Legendarys. Bevor ich hier aber weiter ausschwife, sag erstmal was du gerne spielen möchtest und dann kann man dich weiter beraten.
Mach aber nicht den Fehler, etwas zu craften und dann keine Lust mehr auf das Deck zu haben. hatte die Wahl 4000 Dust für Handlock oder Controlwarrior zu usen und erstmal Handlock gemacht. Kein Ranked gezockt, vielleicht 4 Games damit gemacht und einfach kein Bock auf die Art von Deck. Jetzt musste ich mich durch zig Arenaruns quälen um mein Warriordeck zu craften. Wenigstens macht mir das Spass![]()
Also überlege dir vorher echt gut, welche Art von Deck dir auch längerfristig Spass macht.
Spiele eigentlich ganz gern Druid, Cenarius hab ich auch noch nicht.
Spiele auch lieber control-decks, als rush-decks.