weil double manatide bedeutet, dass man unbedingt ins lategame will und gegen andere controldecks seine winrate weiter pushen will. da das hier aber kein control deck ist sondern eher richtung midrange mit bloodlust gimmick geht, braucht man auch keine 2 manatides, die gegen zoo und hunter ziemlich nutzlos sind.
Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
Grade 2 mal hintereinander so untermenschen getroffen, die ihren Rang nur haben, weil sie nie auf Zug beenden klicken, sondern warten.
Spielen übelste Scheiße zusammen, dauert mit Priest Control halt nur leider ewig zu gewinnen. -
würde übrigens noch violet teacher irgendwie adden, evtl squire und 1 bloodlust raus dafür. oder leeroy, da du keine windfury spielst. alakir wäre natürlich am besten.
-
also eher richtung token druid/shaman spieln? wäre eigentlich mal ne überlegung wert.
-
bin momentan zwar nur rank 9, aber mir kommt priest jetzt richtig stark vor. komme zumindest weder mit zoo noch mit paladin oder hunter dagegen an. weiß nicht wie das miracle und handlock matchup aussieht, aber control warrior dürfte auch wenig chancen gegen priest haben.
deathlords sind einfach viel zu nützlich und dark cultist ist so stark.
spielt hier noch jemand semi srs constructed und hat feedback? -
Streame grade ein wenig, und arbeite mich die Ränge hoch, momentan 14.
twitch.tv/QuirianHans
-
Quirian schrieb:
Streame grade ein wenig, und arbeite mich die Ränge hoch, momentan 14.
twitch.tv/Quirian
richtig gaye music bro"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Weiß ja was euch gefällt
Hans
-
BladerJoe- schrieb:
bin momentan zwar nur rank 9, aber mir kommt priest jetzt richtig stark vor. komme zumindest weder mit zoo noch mit paladin oder hunter dagegen an. weiß nicht wie das miracle und handlock matchup aussieht, aber control warrior dürfte auch wenig chancen gegen priest haben.
deathlords sind einfach viel zu nützlich und dark cultist ist so stark.
spielt hier noch jemand semi srs constructed und hat feedback?
imoshen hat mir vorgestern das neue amaz deck gezeigt mit cultists, zombie chows usw und hat dann selbst noch stalagg+feugen hinzugefügt. jetzt krieg' ich stündlich screenshots von wins mit thaddius, wins mit 1hp, usw. habs dann selbst nachgebaut und siehe da...rolltwerde ich wohl jetzt auch erstmal für eine weile spielen, wenn ich nicht naxx mache oder im unranked gimpe ))
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Poste mal die Listen/Links pls. Würd' gern sehen, was da geswappt wurd'
-
Jan schrieb:
kurz nach wing-release, kA wie aktuell, hab ihn heute nicht geschaut:
-
cRUNcherNO1 schrieb:
Jan schrieb:
kurz nach wing-release, kA wie aktuell, hab ihn heute nicht geschaut:
ist immer noch so, japs
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
hab gestern auch mal angefangen. macht ja gut bock, gibts irgendein deck, was man schon zu anfang relativ schnell zusammen bekommt? spiel noch mit dem druiden lvl 10 basis deck. ganz okay, aber auch nicht das gelbe vom eiIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Gibt von Trump hier ein paar F2P Decks: sites.google.com/site/trumpdecks/freetoplay
Ist allerdings schon etwas älter, als es Naxx noch nicht gab. -
Handlock hat freewin gegen priest. Habs schon als lock und priest gespielt. Der priest kann garnichts machen, total hilflos.
-
TiQQi schrieb:
Handlock hat freewin gegen priest. Habs schon als lock und priest gespielt. Der priest kann garnichts machen, total hilflos.
gegen ramp druid ist es mMn derzeit auch schwerer geworden. wenn man nicht mit thoughtsteal ein, zwei sinnvolle große monster zieht, sieht es grimm aus. vor allem auch weil die games meist lange gehen und man ja keine mind control mehr drin hat..
bin deswegen wie nucrus schon korrekt zu mir gemeint hat am überlegen, einen black knight zu craften.. :/ sollte auch gegen handlock stark sein.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Wegen des Priestdecks, würdet ihr für Fügen und Stallag dann SW:P und ERF rausnehmen?
-
^genau.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
undertaker und zombie chow bisher semi im zoo. es ist gut, mehr 1drops zu haben wenn man sie auch zieht und um seine doomguards früher spielen zu können, aber wenn man den undertaker nicht turn 1 zieht ist er oft zu schwach um impact zu haben. andererseits ist undertaker into haunted creeper into harvest golem auch fast ein freewin.
denke ich war mit der vorhersage dass dark cultist, sludge belcher, chow und deathlord zoo "killen" nicht so falsch, aber muss noch etwas mehr zum spielen kommen. schaue wenig streams live und seit die vods alle gemuted sind, gebe ich mir auch kaum mehr legends gameplay von pros. -
Hab mich mit backspace rogue entspannt auf Rang 9 gefighted atm hab ich nur gegen massiv viele und frühe Taunts Probleme... Kp ob das Deck in dem Meta auf höheren rängen noch taugt aber mein crusher shaman spielt sich so zäh.
Spare grade auf die Peparation für miracle und wollt fragen ob das noch lohnt im Meta atm, gucke keine Streaming und zocke auch sonst so vor mich hin^^
Trotzdem würd ich irgendwann ma gern Ma legend schaffen.
"Si vis pacem, para bellum"
-
Benutzer online 2
2 Besucher