immer dran denken
Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
cRUNcherNO1 schrieb:
weiß jemand wie lang man noch leeroy für vollen wert DEn kann?
hab mal gegoogled, wen es interessiert:
Zeriyah schrieb:
The following card will be disenchantable for its full value for the next two weeks, until October 6th, 2014. If you plan on taking advantage of the increased disenchant value of this card, please do so before October 6th.
Leeroy Jenkins
Starving Buzzard has also received a balance change but is not eligible to be disenchanted because it is a Soulbound card. -
wing versuche irgendwie an die naxxramas karten zu kommen, vor allem sludge belcher/schlickspucker ist sehr gut. kannst mit quests so alle 8-10 tage einen wing öffnen falls du kein gold durch arena farmen kannst.
-
bin schon am sparen, durch die arena bekomm ich kein gold zusammen. kriege immer nur so um die 4-5 siege hin, dann wars das.
-
Hast du schon alle hidden-quests gemacht? Ein paar von denen bringen auch noch mal ordentlich Gold.
-
^jo, aber irgendwann sind das "nur noch" die tausend siege, und dafür muss man halt auch grinden/ein wenig spielen haha. also kann er auch gleich immer die dailies weitermachen
gl hf wing!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
bei mir läuft
-
Ich hab nen goldenen Nat Pagle gezogen und wollte mal fragen welches Legandary ich daraus machen soll
Ich habe:
Leeroy
Craine
Jaraxxus
Van Cleeve
King Crush
Ich dachte jetzt an Rag, Sylvanas oder Ysera. -
wieso leeroy disenchanten wenn du ihn in allen decks spielst
-
brauchst kein anderes legendary, wenn du king crush hast
würde sylvanas, weil ysera imo waste ist in den meisten decks -
würde sylvanas empfehlen
-
hab mich gegen rag und für cairne entschieden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
rag it auch nicht so gut bei den ganzen deathrattles und shamanen/paladins. nur warrior kann ihn wirklich spielen, evtl noch handlock und priest, wobei in priest ysera+mc momentan gespielt werden.
-
BladerJoe- schrieb:
wieso leeroy disenchanten wenn du ihn in allen decks spielst -
mir fehlt noch jaraxxus für handlock
spiele momentan aber sowieso nur warrior und mage, mit priest habe ich zzt extrem pech. -
nächste season werde ich zum ersten mal seit season zwei mal wieder einen legendpush starten. muss sagen dass handlock gut bock macht
-
Puh, gerade mal 3 Stunden vor Ende des Monats habe ich es auch endlich mal auf Legend geschafft. Gespielt habe ich eigentlich nur Priest und Shaman, beide mit Mass Deathrattles und Undertaker. Undertaker hat mich total gecarriet, der ist imo unglaublich mächtig. Aggro Decks verlieren meist zwei Karten an ihn im Early und werden dadurch total gebremst, während Control Decks oft früh einen ihrer wertvollen Removals raushauen müssen.
Mein Miniguide zum Legend werden - eine Umfrage unter mir hat eine Erfolgsquote von 100% ergeben:
Spoiler anzeigen Werdet kurz vor Ende des Monats krank, sodass ihr nur noch im Bett liegen und Hearthstone spielen könnt.T
RI
GG
ER
ED
-
bin mit der kibler priest version auf legend elegant 0:12 gegangen. liegt vermutlich an mir, kann priest nicht wirklich spielen.
-
Kiblerpriest bzw. deathrattlepriest sehr entspannt. bis naxxramas habe ich noch nie priest gespielt weil ich die klasse extrem räudig fand. Aber seit es so gut im Meta ist, machts mir auch richtig spaß.